• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle (1 Betrachter)

MrMario

PEC-Lehrling
Registriert
01.10.2017
Themen
3
Beiträge
23
Reaktionen
32
Punkte
30
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
10,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute,

mein Name ist Mario und ich bin 25 Jahre alt. Ich schaue seit meinem 19. Lebensjahr regelmäßig erotische Filme, wer hat nicht mal sowas getan? :)

Leider habe ich dadurch Probleme bekommen:
- Erektionsprobleme
- Penis wurde kleiner
- keine eindeutige Penisgröße
Seit heute schaue ich mir keine pornographische Inhalte mehr und nehme an einer Antifap-Challenge teil.

Ich wurde durch einen Kollegen auf Penis Enlargement aufmerksam und habe mich hier angemeldet.

Außerdem habe ich Probleme bei Penismessung , da ich bereits oben erwähnt habe, dass meine Penisgröße variiert d.h einmal ist er 6 cm in schlaffen Zustand, ein paar Tage später unter 5 cm und mein Rekord lag im erregten Zustand 15 cm und Penis dicke von 2 1/2 Fingerbreite.

Mein Ziel:
Blutpenis -> Fleischpenis
Länge: 18 cm
Dicke: 3 Fingerbreite


Viele Grüße

Mario
 
Hi @MrMario ,
Kollegen machen einen auf die pe-community.eu aufmerksam. Wie geil ist das denn?

Aber zurück zu PE bzw. zuerst einmal Willkommen im Forum.
Bevor du mit PE beginnst solltest du erstmal alles Wissenswerte, unter anderem die Penisvermessung in der PEC-Wissensdatenbank durchlesen.
Dann natürlich das Einsteigerprogramm und natürlich die FAQ. Link ist auch in meiner Sig.

Wenn du mit dem Lesen fertig bist, so nimm noch einmal richtig deine Ma?e auf. Nicht mit 3 Fingerbreit hantieren. Obwohl, dann hätteste selbst bei meinen dünnen Fingern ne ganz schön dicke EG.
Also lesen, dann richtig messen und dann langsam Anfangen.

Achso: Nicht vergessen: PE ist ein Marathon und kein Sprint. Fang also langsam an.

Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
Wenn Fragen, dann frag.
 
Guten Morgen Little,

ich würde sagen 3,5 cm Penisdicke auf dem Lineal gemessen.
 
Blutpenis -> Fleischpenis
Moin Mario, willkommen bei uns, da hast Du Dir aber gleich das beschissenste Ziel rausgesucht. Ich will nicht demotivieren, aber es wird alles wachsen bei Dir wenn Du regelmässig trainierst, aber Bluti zu Fleischi, almost impossible. Das war auch mein Ziel bzw ist es auch noch, aber das geht gaaaaaaaanz langsam, das Bluti schalff Wachstum.
 
Tja, muss da leider @Halunke recht geben, aus einem Bluti nen Fleischi machen, ist schier unmöglich.
Allerdings wenn du dann mal regelmäßig PE betreibst kommt er immer besser durchblutet daher und sieht auch fleischiger aus.
Und zudem entwickelst du einen viel positiveren Bezug zu deinem Schlaffi. Mich stört es gar nicht mehr das ich nen bluti hab ;)

Ansonsten viel Spaß beim PElern und fette gains.

LG
 
Beim Blutpenis stört mich die verschiedene Penisgrößen. Einmal ist er im schlaffen Zustand 7cm oder unter 5 cm.
Ich hätte einfach 11 cm im schlaffen Zustand.:)
 
Beim Blutpenis stört mich die verschiedene Penisgrößen. Einmal ist er im schlaffen Zustand 7cm oder unter 5 cm.
Ich hätte einfach 11 cm im schlaffen Zustand.:)

Ja, dass hat aber jeder von uns mit deinem Bluti. Je nach Temperatur oder wielange das letzte Training vorbei ist.
 
Ja, dass hat aber jeder von uns mit deinem Bluti. Je nach Temperatur oder wielange das letzte Training vorbei ist.
Genau dieser Punkt wird mit dem Training immer stabiler, er geht auf Minimalgrösse seltener zurück!
 
Und zudem entwickelst du einen viel positiveren Bezug zu deinem Schlaffi
Das ist auch ein Punkt dem ich zustimmen muss, man geht damit anders um und weiss vor allem aber auch was für ne Kanone aus ihm wird. Das wissen andere zwar nicht, aber ich weiss es, das reicht :)
 
@MrMario , willkommen hier im Pimmelzieher Forum.
Das ein Bluti zum Fleischi wird ist ein erfreulicher Nebenefekt, der sich unter Umständen nach Jahren einstellen kann.
Und selbst dann kann er immer noch zu den unmöglichsten Zeiten turteln.
Zu hause messe ich , ca 13 Uhr, nach der morgentlichen Pumpsession, die um 7 Uhr war, einen
Schlaffi von 16 cm.
Und in der Sauna, ausgerechnet, wenn mir dieser Aufgußfritze über dem Weg läuft, sieht die Keule nach 10 cm aus. (Der Aufgußfritze hat ca 22 BPEL und 15 cm EG)und einen Fleischi, der auch im Ruhezustand enorm aussieht.
Also pumpe ich das nächste mal eine Stunde vorher nochmal kurz.
Ergebnis: 17 cm Schlaffi und in der Sauna 11 cm.
Tage später sitze ich ganz entspannt in der Saunakabine und träume. Der Fritze kommt rein, ich döse weiter, und als er geht, schaue ich an meiner Keule herunter.
Ich muß grinsen, hast du gut gemacht sage ich meinem riemigen dicken 17 er Prügel.
Einen riemigen Prügel nenne ich den Peniszustand kurz vor dem steif werden.
Wenn meiner voll riemig geworden ist, wird er als steifer kaum noch länger und dicker.
Das war vor ein paar Jahren noch anders.
Ich von meiner Warte aus gesehen, meine, dass das Pumpen den Bluti zum Fleischi macht.
Nicht immer, aber immer öfter.
Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten