M
DAS ist jedenfalls die bessere Motifation alsAber vielleicht gefällt es mir auch nur, wenn´s groß ist!
man ist meist nie zufrieden mit dem was man hat
Herzlich Willkommen hier bei uns. Und mit deinen stattlichen Maßen alle Achtung da brauchst du nicht viel zu pumpenWollte mich kurz vorstellen.
Bin Anfäner aus Köln und habe gerade angefangen zu pumpen(1. Oktober).
Erstmal 15-20 Minuten nach 2on/1off-Methode. Benutze dafür eine Fröhlepumpe in Penisform, 21cm x 5cm.
Mit den englischen abgekürzten Angaben der Penisgrössen blicke ich noch nicht durch, wird aber noch!
Ungepumpt sind die Angaben voll errigiert ca.: 19,5 Länge, Umfang 14,5 Basis, 14 Mitte, 13,5 Top.
Bilder dauern, da ich technisch nicht so firm bin.
Das war es vorerst!
Ist doch geil wenn er sich in die Röhre so schön rein schlängeltMacht aber spaß!!!
Gebe ich dir vollkommen RechtIst doch geil wenn er sich in die Röhre so schön rein schlängelt.
Bevor du gehst, erzähl bitte noch, wie du deinen Erfolg erzielen konntest!Hallo, melde mich ´mal kurz wieder.
Habe jetzt meine Maße erhöht: L=20,2 cm/ Umfang: Basis=15 cm/ Mitte=14,5/ Eichel=14 cm!
Da ich mein Ziel (20 cm), erreicht habe, pausiere ich solange bis er vielleicht wieder schrumpft!
Besteht die Möglichkeit meine Registrierung zu löschen?
Möchte mich für die guten Tips bedanken!!!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?