• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo alle zusammen! (1 Betrachter)

Mike68

PEC-Lehrling
Registriert
04.10.2023
Themen
1
Beiträge
40
Reaktionen
128
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Wollte mich kurz vorstellen.
Bin Anfäner aus Köln und habe gerade angefangen zu pumpen(1. Oktober).
Erstmal 15-20 Minuten nach 2on/1off-Methode. Benutze dafür eine Fröhlepumpe in Penisform, 21cm x 5cm.
Mit den englischen abgekürzten Angaben der Penisgrössen blicke ich noch nicht durch, wird aber noch!
Ungepumpt sind die Angaben voll errigiert ca.: 19,5 Länge, Umfang 14,5 Basis, 14 Mitte, 13,5 Top.
Bilder dauern, da ich technisch nicht so firm bin.

Das war es vorerst!
 
Willkommen Mike!
Da Du ja einen SEHR großen Penis hast, wäre Deine Motivation zu PE interessant.
Viel Spaß hier im Forum
 
Herzlich willkommen in der Community.
Du hast ja schon beeindruckende Maße. . .

Die meisten Erklärungen findest Du hier:


Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

Lieber Gruß
Caudatus
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Motivation? Naja, man ist meist nie zufrieden mit dem was man hat. Aber vielleicht gefällt es mir auch nur, wenn´s groß ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, nochmal jemand aus Köln!
Sei herzlich willkommen und hab Spaß und Erfolg beim Trainieren Deines ja schon sehr beachtlichen Schwanzes ...
 
Herzlich willkommen!

Deine Maße sind jetzt schon sehr gut. Da bin ich mal gespannt, was die Zukunft bringt.
Viel Erfolg.
 
Hi @Mike68 - auch von mir herzlich Willkommen hier im tollen PE Forum.
Schön mal wieder einen Kölner begrüßen zu dürfen, auch wenn ich schon 27 Jahre jetzt bei Frankfurt wohne...mein herz von der welt ja dat is kölle...und das wird immer so bleiben.

Was eine Länge...WOW...

Viel Spaß hier
 
Wollte mich kurz vorstellen.
Bin Anfäner aus Köln und habe gerade angefangen zu pumpen(1. Oktober).
Erstmal 15-20 Minuten nach 2on/1off-Methode. Benutze dafür eine Fröhlepumpe in Penisform, 21cm x 5cm.
Mit den englischen abgekürzten Angaben der Penisgrössen blicke ich noch nicht durch, wird aber noch!
Ungepumpt sind die Angaben voll errigiert ca.: 19,5 Länge, Umfang 14,5 Basis, 14 Mitte, 13,5 Top.
Bilder dauern, da ich technisch nicht so firm bin.

Das war es vorerst!
Herzlich Willkommen hier bei uns. Und mit deinen stattlichen Maßen alle Achtung da brauchst du nicht viel zu pumpen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten