Hey,Was haltet ihr von 2/2 ist das vielleicht zu wenig?
Schonmal jemand 520 Bundles ausprobiert?
Es zwickt schon ein bisschen, ist aber nicht super unangenehm.
Hey,
2/2 kann durchaus gut sein, gerade bei EG afinen Training. High Jelqs etc. Regeneration ist wichtig!
Ob Bundles nach ein vollen Drehung noch mal eingedreht werden sollten, ist meiner Meinung nach nicht nötig. Du möchtest ja auch noch dran ziehen können, bzw dehnen.
Sieht gut aus dein Plan.
Bleib am Ball @Crowi , bin gespannt auf deine weiteren Ergebnisse.
Hast du schon IR hinzugefügt?
Ist die Wellenlänge wichtig?Sieht gut aus dein Plan.
Bleib am Ball @Crowi , bin gespannt auf deine weiteren Ergebnisse.
Hast du schon IR hinzugefügt?
Achtung! Dann sitzt die Kappe nicht richtig und Bläschen sind vorprogrammiert. Die Kappe kann nur durch das Vakuum gezogen werden, wenn Luft drin ist oder rein kann, ansonsten würde sie bei hohem Zug Falten werfen und das Vakuum in der Kappe ist dann höher als vor der Kappe, was garantiert für Blasen sorgt.Wenn ich meine Protektorkappe drauf habe, drückt das Vakuum sie aktuell nach oben, was dann teilweise zieht nach 30-45 min tragen..
Ja okay, das habe ich noch nicht bedacht.Achtung! Dann sitzt die Kappe nicht richtig und Bläschen sind vorprogrammiert. Die Kappe kann nur durch das Vakuum gezogen werden, wenn Luft drin ist oder rein kann, ansonsten würde sie bei hohem Zug Falten werfen und das Vakuum in der Kappe ist dann höher als vor der Kappe, was garantiert für Blasen sorgt.
Also hab mir jetzt eine von beurer mit 150W Birne gekauftBei IR würde ich auch einfach ne günstige nehmen.
Möglichst zwischen 0,5 und 1 m einpegeln,es sollte nicht weh tun.Also hab mir jetzt eine von beurer mit 150W Birne gekauft
Junge die flämmt mir alles weg
Wie weit oder nah dran soll sie eigentlich sein?
Es zieht schon recht unangenehm
Zwischendurch die Seiten wechseln?Möglichst zwischen 0,5 und 1 m einpegeln,es sollte nicht weh tun.
Oh Junge jetzt war so weitAchtung! Dann sitzt die Kappe nicht richtig und Bläschen sind vorprogrammiert. Die Kappe kann nur durch das Vakuum gezogen werden, wenn Luft drin ist oder rein kann, ansonsten würde sie bei hohem Zug Falten werfen und das Vakuum in der Kappe ist dann höher als vor der Kappe, was garantiert für Blasen sorgt.
Da es ja drum geht,den Pimmel zu erwärmen,mußt du die Lampe so positionieren,dass sie auf den Pimmel strahlt. Bei Kundenwunsch bitteren Sack bedecken oder eine Socke drüberziehen.Die Murmeln mögen es nicht so warmZwischendurch die Seiten wechseln?
Wo positioniert ihr eure Lampe?
Ich strecke immer im liegen
Schon ein paar Tage. Nicht öffnen, so abheilen lassen und zukünftig auf tapen wechseln.Oh Junge jetzt war so weit
Das sieht ja furchtbar aus,
Wie lange dauert das bis es weg geht ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?