• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Oroblum

PEC-Fachmann
Registriert
14.03.2016
Themen
9
Beiträge
93
Reaktionen
100
Punkte
295
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
habe einen Hinweis erhalten das es Handpumpen guter Qualität bei Ebay geben soll.

Wenn man bei Ebay sucht -> Bremsenentlüftung Hand

Dann findet man Pumpen für 20,-- € die sonst viel mehr kosten.

Ich vermute diese können aich benutzt werden, oder ?

LG Orob
 
Wenn man bei Ebay sucht -> Bremsenentlüftung Hand
Du meinst vermutlich diese (bzw. solche wie diese)? ;)
Vakuumpumpe Druckpumpe Bremsenentlüfter Set Bremsen Entlüftung Bremsflüssigkeit
Vakuumtester Vakuumpumpe Bremsenentlüfter Bremsenentlüftung Bremse Vakuum Tester
Ja, sicher. Die sind im deutschen PE-Pumperbereich seit einigen Jahren bekannt und immer mal gerne genommen. Die Qualität ist ganz anständig, ich hatte damit zumindest nie Probleme. Auf jeden Fall gut, dass man die Links mal für Interessierte bereitgestellt hat.
Hier auch noch mal der Link zur Suche mit diversen Angeboten:
Bremsenentlüftung hand | eBay

Grüße
BuckBall
 
Die sind aber eigentlich nicht für Penisse gedacht, oder? :D
 
Die sind aber eigentlich nicht für Penisse gedacht, oder? :D
Nein, aber das ist überhaupt kein Problem :) Einfach an einen beliebigen Zylinder anschließen und pumpen... schon hast du das gewünschte Ergebnis (nämlich gut steuerbaren und ablesbaren Unterdruck ;) ).

Grüße
BuckBall
 
Lustig irgendwie, wer da wohl drauf gekommen ist. Hab aber eh eine, die hab ich aber verstaut, bis ich die wieder sehe wird ein langer Weg. Freu mich aber schon aufs Pumpen, generell aufs EG Training.
 
Ich habe eine günstige Scheren-pumpe zum selbst zusammenbauen bei der
Firma Föhle gekauft.
die finde ich gut.
 
Ich habe eine günstige Scheren-pumpe zum selbst zusammenbauen bei der
Firma Föhle gekauft.
die finde ich gut.

Wäre toll wenn du die verlinken könntest. Gerade Pumpen fürs PE sind oftmals sauteuer, schön wenn man
sich hier über Alternativen austauschen kann.
 
Ich habe eine günstige Scheren-pumpe zum selbst zusammenbauen bei der
Firma Föhle gekauft.
die finde ich gut.

Fröhle Pumpen sind weder günstig noch empfehlenswert.
Auch stellen sie nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz zu den 20Euro Bremsentlüftern
dar in Hinblick auf Preis und Funktion.
Keine Ahnung warum du eine Pumpe empfiehlst, die kein Manometer besitzt.
Wenn du selbst keine Pumpe mit Manometer besitzt, würde ich mir schleunigst eine zulegen.

ps: besitze selber eine Fröhle Kolbenpumpe, da es diese zu meinen damaligen Zylinder gratis als Promo dazugab.
Als eigenständiger Kauf nicht empfehlenswert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten