Grüße euch ihr Gleichgesinnten

AverageDick

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Hallo liebe PE-Community!

Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin 26 Jahre alt, 1,78 groß, 73 kg (schlanke/athletische Figur) schwer und ich habe einen recht durchschnittlichen Penis. Da mich seit einigen Monaten eine sexuelle Unlust (Grund Unbekannt) plagt, sich das auf meine Beziehung mittlerweile stark auswirkt und ich generell schon immer gerne einen größeren Penis gehabt hätte, habe ich mich nun dazu entschlossen dem ganzen einen Versuch zu geben.

Meine derzeitigen Messwerte sind folgende:
Länge schlaff: ~ 10,0 cm
Umfang schlaff: ~ 8,5 cm
Länge erigiert: ~ 15,5 cm
Umfang erigiert: ~ 14,5 cm
Form und Aussehen: Adrig und ziemlich gleichmäßige Dicke mit einer minimalen Neigung nach Links (kleiner als 10 Grad). ( aber mit dem Aussehen meines Juniors bin ich ohnehin sehr zufrieden)

Meine Ziele wären im erigierten Zustand 17 cm und im Umfang 16 cm. Der schlaffe Zustand ist für mich nebensächlich. Was zählt ist wie er in Aktion dasteht.

Ich habe mich noch nicht all zu sehr in das Thema eingelesen, d.h. ich bin ein blutiger Anfänger. Für den Anfang wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand einen Trainingsplan empfehlen könnte. Dazu wäre es natürlich gut zu wissen auf was man achten sollte um Verletzungen zu minimieren und welches zusätzliches Equipment vielleicht notwendig ist.

Das wars erst mal von mir. Ich bin motiviert und freue mich ein Teil dieser Community zu werden! :)
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Holla @AverageDick, schön, Dich hier zu begrüßen.
Deine Basiswerte sind ja schon beachtlich, Deine Ziele gerade bei der EG geradezu monströs.... ;)
Erreichbar bestimmt, verbunden jedoch mit viel Zeit und Konsequenz.
Arbeite Dich mal durch das Forum, die WDB und einige Logs, das hilft ungemein und nimm' Deine Werte nochmal nach Forenstandard auf, später freust Du Dich darüber.

Als Training bietet sich selbsterklärend das

https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

an.
Und bitte am Anfang eher moderat ans Werk gehen... :bb03:

Gruß John
 

AverageDick

PEC-Neuling (Rang 1)
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Holla @AverageDick, schön, Dich hier zu begrüßen.
Deine Basiswerte sind ja schon beachtlich, Deine Ziele gerade bei der EG geradezu monströs.... ;)
Erreichbar bestimmt, verbunden jedoch mit viel Zeit und Konsequenz.
Arbeite Dich mal durch das Forum, die WDB und einige Logs, das hilft ungemein und nimm' Deine Werte nochmal nach Forenstandard auf, später freust Du Dich darüber.

Als Training bietet sich selbsterklärend das

https://www.pe-community.eu/resources/p01-das-pec-einsteigerprogramm.7/

an.
Und bitte am Anfang eher moderat ans Werk gehen... :bb03:

Gruß John

Vielen Dank! :)

Ich habe leider noch keine klare Aussage finden können, ob die Erfolge denn permanent bleiben oder ob man nach gewisser Zeit wieder auf das alte Niveau zurück fällt :rolleyes2:
 

Egi49

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Hallo @AverageDick ,
willkommen im Forum! :)

Für den Anfang wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand einen Trainingsplan empfehlen könnte.

Schau doch mal in
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/

Meine Empfehlung ist für den Anfang auch: Bitte ohne Geräte trainieren.
Und natürlich das Training langsam beginnen. Bitte nicht Übertreiben.

Wichtig ist für Dich, dass Du durch das PE-Training Deinen Penis noch etwas besser kennen (und schätzen) lernst.
Auch wenn im Penis keine Muskeln sind, vergleiche ich das PE-Training gerne mit einem Muskel-Training, bei dem man durch einen Muskelkater eine Bestätigung des Trainings bekommt.
Leider gibt es so was beim PE-Training nicht.
Aber bei mir wird schon das einfache Anfassen des Penis angenehmer erfunden. So wie "Hallo du neu trainiertes Teil." :happy:

Trainingspläne findest Du sehr viele unter:
https://www.pe-community.eu/forums/trainingsberichte.10/

Häufiger Standard ist da:

5 min Aufwärmen
10 min Stretching
10 min Jelqing

Und über den Tag verteilt Beckenbodentraining.

VG
 

Jango Dick Fett

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Jango Dick Fett

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Auch wenn viele jetzt sagen das ist normal. Glaub mir das ist für dauerhaftes ficken bestimmt anstrengend. Nicht für Dich aber eventuell für die Frauen. Whatever ich denke die 1,5 sind machbar bei Dir. Was sagen die Experten hier?
 

Jango Dick Fett

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Jango Dick Fett

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Ich habe leider noch keine klare Aussage finden können, ob die Erfolge denn permanent bleiben oder ob man nach gewisser Zeit wieder auf das alte Niveau zurück fällt :rolleyes2:
Meine Erfahrung nach längeren Pausen ist das der Schlaffi schon eher kleiner wird und sicherlich auch bei voller EQ ein wenig weniger da ist aber natürlich nicht von heute auf morgen
 

KarlMags

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Ich halte die Ziele für realistisch. An deiner Stelle würde ich gar nicht so viel Zeit investieren. Einsteigerprogramm, Penis kennenlernen, an Erektionsqualität und Stehvermögem arbeiten, und wenn Du die ersten Gains hast (die low-hanging-fruits) würd ich einfach nur noch zementieren, also auf Sparflamme trainieren. Der muss nicht dicker und viel länger ist ebenfalls eher hinderlich. Ich sag ja immer: 16/14 ist der Allzweck-Supercock. Und den haste praktisch schon.

Also, klarer Fokus: Einsteigerprogramm und ja nicht bei der Intensität oder der Trainingsdauer/-häufigkeit überstürzen. Du willst den Prachtburschen ja nicht verletzen.
 

adrian61

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Ich sag ja immer: 16/14 ist der Allzweck-Supercock.
Beste Definition!

Willkommen @AverageDick
Schöne Ausgangsmaße und ein Wunsch nach "etwas mehr", wobei die meisten leichter an Länge zulegen.
Ich empfehle Dir, Deinen Penis ganz genau ab zu messen, weil die Zuwächse nicht in cm-Sprüngen erreicht werden und Du sonst wenig Kontrollmöglichkeit hast und danach das empfohlene Einsteigerprogramm
Ich habe leider noch keine klare Aussage finden können, ob die Erfolge denn permanent bleiben oder ob man nach gewisser Zeit wieder auf das alte Niveau zurück fällt :rolleyes2:
Nach Deiner Eigendefinition bist Du ein sportlicher/athletischer Typ. Du hast Dir also einen gewissen Körper antrainiert und weißt auch, dass das auch ohne Training eine Zeitlang so bleibt bzw sich recht leicht so erhalten lässt. So dürfte das mit den Penis-Zuwächsen auch sein und wenn Du mal Dein Ziel erreicht und zementiert hast, reicht wohl ein moderates Erhaltungstraining 2 - 3 mal die Woche.

Wichtiger als Dein Glied zu vergrößern wäre allerdings, die Ursachen Deiner sexuellen Unlust zu erforschen und dann dagegen an zu gehen; mit 26 ist ein Mann ja üblicherweise am Höhepunkt seiner Libido und sexuellen Leistungsfähigkeit.
 

from6to7

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Krass das der erigierte Umfang so heftig dicker ist.

Das habe ich mir auch gedacht und kann ich fast nicht glauben :D Ganze 6cm an EG Zuwachs... Wow! Ich kann mir vorstellen dass ein ADS später mal eine sehr effektive Trainingsergänzung werden kann :) Natürlich erst wenn du dich eingearbeitet hast. Viel Erfolg und ich denke dein EG Ziel ist auf alle Fälle realistisch. Sehr dehnbare und flexible Schwellkörper hast du
 

from6to7

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H
meine sind dann wohl durch. Wegen dem kleinen Unterschied

Blödsinn :D Demnach hast du einen Fleischpenis. Einen Schwanz der ohne Training schwer rumbaumelt. Darum beneiden dich hier einige einschließlich meinereiner ;)

Ich wollte nur anmerken welchen Trainingsansatz bei ihm meiner Ansicht nach einschlagen kann
Früher dachte ich ich habe einen blutpenis. Aber damals war er auch noch kleiner ;)
 
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