• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grower oder Shower - was bist du? (2 Betrachter)

Grower oder Shower - was bist du?

  • Ich bin Shower

    Stimmen: 3 6.3%
  • Ich bin Grower

    Stimmen: 26 54.2%
  • Zunahme bei Erektion 0 - 1cm

    Stimmen: 0 0.0%
  • Zunahme bei Erektion 1 - 2cm

    Stimmen: 1 2.1%
  • Zunahme bei Erektion 2 - 3cm

    Stimmen: 1 2.1%
  • Zunahme bei Erektion 3-4 cm

    Stimmen: 4 8.3%
  • Zunahme bei Erektion 4 - 5cm

    Stimmen: 8 16.7%
  • Zunahme bei Erektion 5 - 6cm

    Stimmen: 17 35.4%
  • Zunahme bei Erektion 6 - 7cm

    Stimmen: 7 14.6%
  • Zunahme bei Erektion mehr als 7cm

    Stimmen: 9 18.8%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
34
Beiträge
4,368
Reaktionen
13,461
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo zusammen,

angeregt durch den Thread

bzw. den Beitrag
Weil ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, nur kurz meinen Senf zu Gemeinschaftsduschen.
Soviel ich weis sind 1/3 der Männer grower. Dazu gehöre auch ich. NBPFL von 10,5 und dann kommen da einfach mal über 7cm im erigierten Zustand dazu.
Ich wusste lange nicht dass es so viele "Shower" gibt und bin davon ausgegangen dass jemand der mit 13cm Flaccid rumläuft dann wahrscheinlich 19-20cm erigiert hat.
Der Typ mit 13cm Flaccid in der Gymdusche könnte etwas überdurchschnittlich sein oder einen absoluten Prügel von Schwanz haben. Lässt sich nicht beurteilen.
und unter anderem meine Antworten kommt hier eine Abfrage zum Thema Grower - Shower, was bist du?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Männer einen Fleischpenis haben soll. Ich schlage vor, dass wir als Ausgangswert den Schlaffi im Normalzustand nehmen, nicht im Idealzustand.


Bitte bleibt ehrlich bei eurer Antwort, die Antworten sind nicht öffentlich. Bitte wählt auf jeden Fall Grower oder Shower, gern dazu die Zunahme an Länge.

Ich habe erst überlegt, nur Shower oder Grower anzubieten, da aber auch explizit in der Studie von Werten über oder bis 4cm gesprochen wird, unter anderem auch von bis zu einer Versiebenfachung, wird nach Zunahme in cm gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch müsste man auch nach genauen Maßen fragen. Wer möchte, kann diese einfach unter den Beitrag posten.

Noch ein Hinweis: Bitte wählt auf jeden Fall SHOWER oder GROWER und gern zusätzlich die Maße.
 
Hi, welche Werte sind denn für die Differenzangabe relevant? FL (wobei die bei vielen stark schwanken dürfte) zu BPEL?
 
WOW ... mehr als 7cm Zunahme bei Erektion ... das hätte ich auch gerne
 
WOW ... mehr als 7cm Zunahme bei Erektion ... das hätte ich auch gerne
Hängt stark davon ab von wie schlaff man kommt. Wenn er turtelt und kaum anzufassen ist, ist er bei mir nicht länger als vielleicht mal 6cm. Er wird aber, wenn er will, durchaus mal 12,5 cm NBPEL, das sind ja auch mal schnell 6,5cm Zuwachs ohne Probleme.
 
Ich bin definitiv ein Grower mit 5-6 cm Zuwachs
 
Also meiner turtelt meistens und ist schlaff nur so um die 5-6 cm, d.h. Er vergrößert sich steif um 7-8 cm! Selbst an warmen Tagen, wenn ich ich der Sonne liege, ist er Max. 7 bis 8 cm, , also immer noch ein Zuwachs von circa 6 cm!. Ich bin also definitiv ein Grower!
 
Wie messt man den schlaffen zustand, Bpel oder Nbpel?
 
Wie messt man den schlaffen zustand, Bpel oder Nbpel?
ich würde ´mal sagen "das was man tatsächlich sieht" (so habe ich gemessen!) Hose auf, Hose runter, messen - dann steif machen - noch mal messen ... der Unterschied ist es dann. ;)
 
Hab schon abgestimmt.
FL liegt so bei 12 cm, NBPEL bei 17,0/17,7 (je nach Lust und Laune des Herren da unten 🤣)
 
Ich bin ebenfalls grower und komme von einer FL von 4-6 cm auf meine NBPEL von rund 12+ cm

Die Differenz ist sehr gut, die Basis aber nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten