Großschwanzgruppen im Internet

wattenfahl

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.11.2019
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionspunkte
22
Punkte
11
Da man als Single ja bei dem ein oder andren Online-Portal für Erotik angemeldet ist, würden mich mal eure Erfahrungen dort interessieren.
Wobei Erotik relativ ist - den meist ist das Niveau nicht andres auf jeder x-beliebigen Pornoseite.

Allerdings meine ich das Thema nicht im Sinne von Dating - sondern von z.B. Interessengruppen - die das Thema Big Dick, großer Schwanz etc haben.

Meinen tu ich dabei Seiten wie joy-club poppen und ähnliches.
Ich komm gerad darauf, da ich ne Gruppe in meiner Gegend gefunden hab, die quasi lokale Schwänze sammelt.
"verifiziert" ist dort jeder der von 3 andren Leutchen als gross - 18x5 bestätigt wird. Wie gemessen wird? Man weiß es nicht.
Mir fällt dazu nur mein Schwanz ein - der schon auch 20+ geschätzt wurde und mir auch schon mal wie 10 vorkam :p

Was im Internet - besonders auf den Seiten in denen es darum geht was zum Schwanzreinstecken zu finden - immer wieder auffällt, das jeder 20x5 oder sonstwelche Monster haben will...
Mich würd mal interessieren, ob einer von euch da mal umgeschaut hat - mit dem Hintergedanken, ob dort auch PE-Methoden zum messen genommen werden oder Bullshit-Bingo mit den Werten praktiziert wird.
Ich hoff ihr wisst was ich meine.

Da würd mich mal eure Meinung/Erfahrung/gedanken interessieren.
 

Monstergeist

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
25.05.2018
Themen
4
Beiträge
567
Reaktionspunkte
1,558
Punkte
1,520
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Ich bin beim Joclub angemeldet und gebe da ab und an einen Kommentar ab. Aber ich finde, es wird dort schnell langweilig, weil es immer das Gleiche und die selben Fragen gestellt werden, die genauso auch beantwortet werden und am Ende ist man genauso schlau wie vorher. So zwischenmenschliche Fragen wie:
"Was findet ihr an Frauen oder Männern besonders toll?/ Auf was achtet ihr beim Date?/ Wie stellt ihr euch das perfekte Körperteil vor?/ Welche Stellung?/ usw" gab es schon alles und offenbar werden solche Fragen immer wieder gestellt dort, weil die Leute offenbar nichts lernen. In diesen speziellen Gruppen wird das auch so sein, mMn und deswegen finde ich es dort sehr oberflächlich und eintönig.
Hier, im PE, geht es meistens, weil ich mich nicht aus dem Grund der manuellen Penisverlängerung angemeldet habe und ich die entsprechenden Foren darüber gar nicht lese, weil ich zufrieden bin mit meinem Penis, und ich eher in den Randforen lese und schreibe.
Sorry, hatte mit deiner Frage jetzt nur bedingt zu tun. :)
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,799
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hi @wattenfahl
Wenn du bei joyclub bist, dann weißt du doch dass dort ebenfalls der BPEL gemessen wird (zumindest bei den verifizierten Big Dicks).
Also zumindest im joyclub, wird also korrekt vermessen.
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Klingt ziemlich einfältig auf Dauer... Generell gilt, dass beim genauen Betrachten und Nachhorchen dem meisten großmauligen Gequatsche wenig Tatsachen folgen... Das ist leider ein übliches Internetphänomen, wofür ich gar kein Interesse habe, meine Zeit zu opfern... Daher erschließt sich mir der Zweck dahinter nicht.
 

wattenfahl

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.11.2019
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionspunkte
22
Punkte
11
Hi @wattenfahl
Wenn du bei joyclub bist, dann weißt du doch dass dort ebenfalls der BPEL gemessen wird (zumindest bei den verifizierten Big Dicks).
Also zumindest im joyclub, wird also korrekt vermessen.

nein - wusste ich nicht. Aber ich hab jetzt nochmal geschaut - und bei der Gruppe mit den meisten Mitgliedern dort wird das wohl seit kurzem so gemacht (die Beiträge darüber sind von 2019).
ABER - das lustige daran ist - die Gruppe hat ewig viel Mitglieder - und "zertifiziert" Grossschwänzig anhand von Messbildern ist lediglich eine Liste, die sehr kurz ist.
Dementsprechend bestätigt das mal wieder eine der Studien über die ich mal gelesen habe: Wird nicht selbst vermessen (in dem Fall Betrachtung Fotos durch andre) sinkt Durchschnittslänge/dicke um x. :p

@DHT - der Zweck wird sein auf die Kacke zu hauen ;) - oder von Mädels nen großen zu finden. Wobei das auch relativ ist. Letztens hatte ich da mit einer gechattet die meint sie sucht nur große und schätzt die per Augenmass ab. Unter 18x6 kommt ihr nicht in die Hütte - und kleinere schickt sie nach dem Hosen runterlassen auch nach Haus, wenn sie vorher gemeint haben ihrer ist min so groß. Was aber total bekloppt ist, da mir das sagt a) war er womöglich schlaff (vielleicht auch wegen ihr :p) b) augenmass? ne is klar - meiner ist schon für 20+ gehalten. Frauen und räumliches Vorstellungsvermögen (um mal nen klischee zu bedienen) :p c) wenn die Vorstellung schon 18x6 ist - sagt mir das, das die olle keinen Plan hat. 6 Durchmesser.. - brauch ich hier wohl nicht weiter was zu sagen.

Aber alles in allem hast du recht - viele seltsame Kerle und Bestätigung suchende Weiber die sich geiler finden als sie sind. Wenn ich da mal nach grob nach meinen Interessen filter: alter +-10 Jahre, Entfernung max 50km (und ich wohn in ner Grossstadt), min. ein gerade geschriebener Satz im Profil, Fotos nicht nur ne tittengrossaufnahme, weniger wiegend als ich... dann bleiben da nur knapp 20 Mädels übrig :p. Niveauvolle Erotik halt. Da flirt ich lieber ne Dame auf der Straße an. :D
Aber um nen bisn zu lesen oder vielleicht mal nen Dreier zu machen könnt es ja reichen - wer weiß ;) Oder eine von den 20 ist normal :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
und kleinere schickt sie nach dem Hosen runterlassen auch nach Haus, wenn sie vorher gemeint haben ihrer ist min so groß.
Wer von den Jungs sich auf so eine Schlampe einlässt ist selber Schuld, wenn er dann mit hängendem Kopf nach Hause geht :D
ABER - das lustige daran ist - die Gruppe hat ewig viel Mitglieder
kenn ich auch von Gayromeo - da hat KEINER unter 18cm und beim realen Date hatte ich oft 1-2cm mehr
 

wattenfahl

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
04.11.2019
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionspunkte
22
Punkte
11
kenn ich auch von Gayromeo - da hat KEINER unter 18cm und beim realen Date hatte ich oft 1-2cm mehr

jetzt musste ich erstmal suchen, was das in Zahlen bedeutet. ;)

Wenn ich recht seh hast du knapp 16 BPEL - sprich die virtuellen 18er waren normaler guter 14er Durchschnitt ;)
Warum auch immer wir Männer uns einen in die Hucke lügen müssen aka "klar hab ich nen überdurchschnittlichen" :p

Das ist dann wohl das Prinzip Internet-cm -> die Realität ist 4-8 cm weniger :p
Scheiß der Hund drauf - hauptsache einem selber gefällts und es gibt eine/n gegenüber der/die einen gern nackt sieht :D

Aber zugegeben - manchmal ertappt man sich ja selber dabei und freut sich natürlich, wenn einem wer sagt: "Dein Teil: Boah ey."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Aber zugegeben - manchmal ertappt man sich ja selber dabei und freut sich natürlich, wenn einem wer sagt: "Dein Teil: Boah ey."
Darum geht´s ja - dass man sich selbst und andere sagen "Dein Schwanz ist geil " … nicht "Boah Dein Schwanz misst xxcm"
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,016
Reaktionspunkte
2,257
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Welches Maß gibt man denn auf solchen Seiten an? BPEL oder NBPEL? Ich denke auch, dass viele, Damen und Herren, an den richtigen Stellen tunen, damit das Profil attraktiver wirkt. Jeder frisiert hier oder da mal irgendwas oder hat es zumindest schon gemacht, nicht wahr?

Oh je, ich krame heute scheinbar die ganzen alten Themen aus...
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,799
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Welches Maß gibt man denn auf solchen Seiten an? BPEL oder NBPEL?
Auf joyclub wird der BPEL-Wert angegeben. Wie das auf anderen Portalen ist, das weiß ich nicht.

Ich denke auch, dass viele, Damen und Herren, an den richtigen Stellen tunen, damit das Profil attraktiver wirkt.
Ja, das kann schon sein, aber genau deshalb hat zum Beispiel joyclub ein Gütesiegel eingeführt. Es werden dort eindeutige Bilder (mit Messwerkzeug am Schwanz) verlangt, um das Siegel erhalten zu können.

P.S. Ich bin übrigens nicht auf joyclub angemeldet, habe aber dort die Gruppenregeln einsehen können (die sind auch ohne Registrierung sichtbar).
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,016
Reaktionspunkte
2,257
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Aha... Danke für die Info.
 

LaMamba

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
02.05.2015
Themen
4
Beiträge
85
Reaktionspunkte
431
Punkte
484
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
22,1 cm
NBPEL
19,9 cm
BPFSL
22,7 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Was im Internet - besonders auf den Seiten in denen es darum geht was zum Schwanzreinstecken zu finden - immer wieder auffällt, das jeder 20x5 oder sonstwelche Monster haben will...

Da würd mich mal eure Meinung/Erfahrung/gedanken interessieren.
Hab vor einiger Zeit mal schwanzvergleich punkt com ausprobiert, sind fast 9000 Mitglieder dort. Dort gibt es natürlich auch so XXL-Gruppen für Typen mit 20 cm und mehr, bei denen man auch ein einfaches Beweisfoto schicken soll... dreimal dürft ihr raten, die 20-cm-Gruppe hat 80 Mitglieder aber nur drei Leutchen haben diese Größe bisher wirklich nachgewiesen.

Würde mal behaupten, dass dort insgesamt von den 9000 Männern nicht viel mehr als 5 oder so dabei sind, die wirklich 20 cm haben.

Deswegen bin ich bei so Aussagen in Foren erst mal SKEPTISCH wenn einer sagt, er hat 24 x 7 CM, gibt's ja auch immer wieder mal.. LOL
 

TheNormalOne

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1,664
Punkte
1,100
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Wer sich auf solche Spielereien einlässt, ist selbst Schuld. Ja, ich guck mir gerne andere Penisse an. Und ja, wenn es RL Fotos sind, turnen die großen auch an. Ist schick anzusehen, wenn man selbst (ausgehend von BPEL) etwas überm Durchschnitt liegt, mal etwas größeres sieht. Alles kein Problem. Aber sich damit profilieren, oder noch schlimmer, mit Fliesen und Kamerawinkel zu faken, zeugt von schwachem Charackter. Wer nicht auf seinen Schwanz reduziert werden will, lässt die Finger von solchen Seiten, gerade wenn es darum geht, dass Frauen was bestimmtes suchen.

Als ich Single war, hab ich mich mal darauf eingelassen, generell Seiten wie Tinder und co. zu besuchen. Meine Ziel war von Anfang klar:
Kein Chat mit Weibern, die Intimfotos wollen oder nach bestimmten Größen suchen. Nicht mal mit denen, die bei Größenangaben ein Match ergeben hätten.

Und dann guckst du dir die Fotos von manchen an und denkst dir "Warum soll einer mit XXL dich vögeln, wenn er jede andere haben kann?"

Letzten Endes sind viele davon ganz arme Würstchen. Und wiederum andere haben zwar das nötige Werkzeug, aber irgend etwas passt nicht. Hab schon sehr oft gesehen, dass sich Männer mit ihrem fetten Prügel ablichten. Geiler Schwanz ja, aber Bude total unaufgeräumt, Dreck unter den Fingernägeln usw.
Welches Weib will sich da freiwillig ficken lassen?

Das ist mir alles sehr fremd und ich bin froh, dass ich einen Weg im Leben eingeschlagen habe, der solche Absurditäten nicht zulässt. :)

Ich hab in Erinnerung, dass auf 10.000 Männer etwa 1-2 Kommen, die tatsächlich mehr als 20cm haben. Und dann ist es halt komisch, dass sie sich alle auf einmal in sämtlichen Foren wie eine Traube treffen. :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,462
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich hab in Erinnerung, dass auf 10.000 Männer etwa 1-2 Kommen, die tatsächlich mehr als 20cm haben.
Ein klein wenig mehr sind es nach meiner Erfahrung, aber ein geiler Mann hat IMMER einen geilen Schwanz, egal ob der 13 oder 20cm misst. Umgekehrt hängt aber an sensationellen Penissen nicht zwangsläufig ein geiler Mann dran.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,016
Reaktionspunkte
2,257
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Auch lustig, wenn ein Mann mit einem 28cm Penis nachweislich mit Zollstock, der ja ironischerweise eigentlich Gliedermaßstab heißt, in einem Thread antwortet, in dem ein Mann nach den Wünschen/Vorstellungen von M und F nach Penisgrößen fragt, schreibt, dass jeder doch mit dem glücklich sein soll, was er hat, bzw. mit dem/der, der ihn schätzt und achtet. Der fragende hat 15x4 und seine Partnerin ist glücklich. Seine Bi-Ader zeige ihm aber immer wieder auf, dass viele eben Hengste suchen.
Gut, einerseits eine gute Einstellung von ihm, aber mit dem Gerät hat er die Sorgen eines zu kleinen Penisses definitv nicht. Allerdings machte er auch die Erfahrungen, dass er einigen Gespielinnen auch viel zu groß, wenn sie dann mal einen großen ausprobieren wollen. Bevor hier was kommt, dass die Dinger selten richtig hart werden: Seine Profilbilder beweisen das Gegenteil.

Passte jetzt nicht ganz zum Thema.

Übrigens tummeln sich in solchen Gruppen doch immer die, die neugierig sind, was es zu sehen gibt, ob Foto oder live. Selten aber die, die auch wirklich der Gruppenbezeichnung entsprechen. Auf einschlägigen Seiten sind in einer Fernfahrergruppe zum Beispiel nur 1-3% Fernfahrer, die restlichen sind einfach nur geil auf einen Trucker und pimpern in der Kabine. Ich erkläre mir das mit: Die Nachfrage ist größer als das Angebot(Trucker), darum muss das Angebot sich auch nicht auf dem Markt so präsentieren. Die Regel kehrt sich um und die Nachfrage(Trucker auf der Suche nach Sex) kann aus einem endlosen Agebot auswählen, muss daher eben nicht in Gruppen hausieren. Um beim Beispiel Trucker zu bleiben: Die können sich vermutlich auf nem Parkplatz aussuchen, wen sie auf den Bock einladen, ob Männlein oder Weiblein, wobei Weiblein eher homöopathisch auf die Suche gehen werden.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,016
Reaktionspunkte
2,257
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm

joe

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
2
Beiträge
969
Reaktionspunkte
3,509
Punkte
2,750
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,2 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Das glauben wir, wenn wir das Bild bei @adrian61 im Album sehen, vorher aber nicht.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,016
Reaktionspunkte
2,257
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Das glauben wir, wenn wir das Bild bei @adrian61 im Album sehen, vorher aber nicht.
Ich kann ja wohl schlecht ein Bild von einer "Dating-Seite" eines mir vollkommen fremden Menschen aus seinem Profil klauen, um es hier hochzuladen.

Edit: Ist ein Video und kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

joe

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
2
Beiträge
969
Reaktionspunkte
3,509
Punkte
2,750
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,2 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Na, jetzt hast du erkannt, warum man mit persönlichen Details immer vorsichtig sein muss.

Andererseits, der stellt es ins Internet, jeder weiß, was einmal drin ist, kommt nie wieder raus...

Also, was machst du?o_O

Ich habe noch nie 28cm korrekt vermessen Penis gesehen...:juggle:
 
Oben Unten