Doktor Pimmelmeier
Im Ruhestand
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 219
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Der Thread soll nicht ganz ernst gemeint sein,gewiss auch nicht verallgemeinernd,aber mir fiel folgendes auf: Ich habe sehr viele Bekannte,die erstaunlich grosse Penise Ihr Eigen nennen.Wenn man sich jahrelang kennt,zusammen schwimmen geht,im Sportverein war,sieht man zwangsläufig was der andere baumeln hat.Also es ist nicht nur Gerede.Auffallend ist,dass alle ein sehr chaotisches Leben führen und ständig Probleme haben,die ich gar nicht kenne.Da war der ein oder andere schon in Haft,manch einer hat eine unüberschaubare Anzahl an Kindern von zig Frauen und viele haben keinerlei Risikoabwägung,bei dem was Sie machen.Meine These:die John Holmes These.Dieser bekam ja im normalen Leben auch nichts gebacken und schlitterte von einem Mist in den anderen.Macht ein grosser Penis so selbstsicher,dass man vor lauter Schwanzhaftigkeit unterbewusst dauernd meint man sei der grösste,keiner kann einem was usw..??Normale spiessige Lebensentwürfe haben keiner meiner LongDong Bekannten.Jedoch Platinkundenkarten vor Gericht,privates Chaos en large usw.