LifeImprover
PEC-Talent
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 165
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Zielt mehr auf die Länge ab wobei mancher auch an Umfang zunimmt.Ist das Anfängertraining somit eher ein Training für die Länge anstatt des Umfangs?
Bitte kein Metallring als Anfänger.Eichelring 15 mm breit tragen
Funktioniert anscheinend bei so manchem.XL Glocke Phallosan
Raus geschmissenes Geld, lass es.
Gezielt an der Eichel zulegen ist anatomisch bedingt nicht so einfach.Was meint ihr und was ist der aktuelle Wissens- und Erfahrungsstand?
Da du schon Pumperfahrung hast, ja.Würdet ihr mir ein abweichendes Training empfehlen?
Auf anderes wirst du früh genug selbst stoßen.Andere Tools, auf die ich noch nicht gestoßen bin? High-EQ-Jelqen?
Was meint ihr und was ist der aktuelle Wissens- und Erfahrungsstand? Würdet ihr mir ein abweichendes Training empfehlen? Eines dieses Tools? Andere Tools, auf die ich noch nicht gestoßen bin? High-EQ-Jelqen?
Ich habe in der PEC-Wissensdatenbank keine Übungsanleitung für Cockring-Ballooning gefunden. Habe ich ggf. etwas übersehen?10 Minuten Cockring-Ballooning
Ich werde die Uli Squeezes die Tage mal versuchen. Ich habe letzte Woche mal Jelqen mit Mid-EQ und High-EQ probiert, wobei ich mit High-EQ Schwierigkeiten habe bzw. mich nicht so wirklich traue, richtig zuzugreifen. Von daher werden mir auch die Uli Squeezes aktuell nicht leichtfallen.5 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Uli Squeezes
Der Fahrradreifen-Reifen Artikel ist sehr anschaulich. Ich werde die Bundles demnächst testen, um etwas für die Tunika zu tun (z.B. vor dem Pumpen).
Ich verstehe noch nicht ganz, warum die Übung für die Eichel gut ist. Du beschreibst in dem Artikel, dass du die Eichel gegen die Dosenunterseite drückst und der Penis dadurch ganz dick anschwillt. Tut er (der Penisschaft) das nicht, weil du die Eichel durch das Drücken gegen die Dosenunterseite entleerst? Aber vor allem die Eichel würde ich gerne befüllen.und hiermit: Trocken-Horse (gute Übung für die Eichel)
Pumpen hilft ja anscheinend nicht sehr viel für die Tunika - aber mein aufgepumpter Penis in der Pumpe ist sehr viel dicker als bei einer natürlichen Erektion. Von daher müsste die Tunika ja bereits theoretisch mehr hergeben können. Aber mein Penis will bei einer natürlichen Erektion nicht so stark expandieren als er mit der Pumpe könnte oder wie muss man das verstehen?
Ich verstehe noch nicht ganz, warum die Übung für die Eichel gut ist. Du beschreibst in dem Artikel, dass du die Eichel gegen die Dosenunterseite drückst und der Penis dadurch ganz dick anschwillt. Tut er (der Penisschaft) das nicht, weil du die Eichel durch das Drücken gegen die Dosenunterseite entleerst? Aber vor allem die Eichel würde ich gerne befüllen.
Cool, danke! Ich habe es gerade bestellt.Ansonsten hat Totalman ein Heatpad das kostet allerdings 60$
Hm ja, habe ich lieber doch nicht gekauft. Vielleicht war das eine Exemplar einfach defekt.Laut Rezensionen scheint die Temperaturregelung problematisch zu sein. 50°C ist definitiv zu viel. Es wird nicht einmal ein Temperaturbereich in den drei Leistungsstufen angegeben.
Der Verkäufer gibt selbst an, dass je nach Tragevariante die Temperatur geringer oder höher ausfällt. Stramm überträgt er mehr Wärme und wird somit wohl über 50°C heiß in Stufe drei. Wird er lockerer getragen, wird auch weniger Wärme übertragen und die Temperatur ist niedriger.Cool, danke! Ich habe es gerade bestellt.
Hm ja, habe ich lieber doch nicht gekauft. Vielleicht war das eine Exemplar einfach defekt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?