• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Glaube das etliche mit ihren PE-Werten schummeln ! (1 Betrachter)

Ganz im Gegenteil! Ich wünschte, es hätte früher schon diese Möglichkeiten gegeben und ich könnte mir ansehen, wie mein Schwanz vor 40 Jahren ausgesehen hat.
Geht mir genauso, auch wenn ich vor 40 Jahren noch nicht am Leben war😂
 
Danke für die Erwähnung @Chuckvonnorris , bei der Gelegenheit möchte ich abermals darauf hinweisen das es einen gewissen Grad an locura benötigt um diese beiden Komponenten zusammen zuführen. Was soll ich dazu sagen mir macht PE noch immer Spaß, zugleich bekomme ich den Hals nicht voll genug, deshalb musste ich in letzter Instanz zu solch drastischen Maßnahmen greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
caudatus@:
Verrate mir mal wie du deinen
EG-top auf 16,3 cm gebracht hast ?
EG-Mid. ist 14,6 cm.

lG Loverboy
 
Es ist in der Tat suspekt, wie hast du den Eg-Top Wert abgenommen, Umfang der Eichel?
 
Es ist in der Tat suspekt, wie hast du den Eg-Top Wert abgenommen, Umfang der Eichel?
Bitte keine Vermutungen und suspekt braucht hier nichts sein ... nach der folgenden Methode wurde gemessen:



d.) Erect Girth (EG)
Der EG ist das Maß des Penisumfangs und gibt somit sehr genauen Aufschluss über die Breite bzw. Dicke des Penis. Seine Notation wird in drei Kategorien unterteilt: Base, Mid und Top. Meist werden aber nicht alle drei Kategorien, sondern nur eine oder zwei als Messwerte geführt.
Die üblichste Vermessungsmethode ist die an der Peniswurzel (EGbase) bzw. der "dicksten Stelle des Penis". Mitunter wird er auch an der Mitte des Schaftes gemessen (EGmid), was besonders die optische Ausprägung repräsentiert. Eine Vermessung an der umfangreichsten Stelle der Eichel (EGtop) ist meist nur dann sinnvoll, wenn das eigene Programm besonders auf den Penisumfang abzielen und deswegen eine möglichst exakte Vermessung in dieser Hinsicht geschehen soll.
Zur Messmethodik: Das Maßband an der gewünschten Stelle des Penis (Base bzw. Peniswurzel, Mid bzw. Schaftmitte oder Top bzw. Eichel) um den möglichst maximal erigierten Schaft legen und den Umfang abmessen.
upload_2014-12-27_2-42-57.png

upload_2014-12-27_2-43-0.png
 
EG TOP bechreibt die Eichel an sich? Ich dachte immer den Teil des Schafts kurz bevor die Eichel anfängt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten