• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es hier begeisterte Motorradfahrer? (1 Betrachter)

F

fotzenglotz

Ehemaliger Benutzer
Ich selbst bin noch nie Motorrad gefahren, was mehrere Gründe hat. Aber ich liebe Motorräder. Soll ja immer weniger Junge geben, die sich dafür begeistern. Wie ist das hier im Forum frage ich mich? Wer will, gerne berichten über alles. Ein Nachbar von mir hat eine Ducati 1098S tricolore. Sehr lautes Teil, super Optik. Er fährt aber damit schon meist wie eine Wildsau, was hier im Thread auch Thema sein darf. Im Mai diesen Jahres stand vor mir einer junger Herr mit ner KTM. Die donnerte so rum, dass ein kleines Kind auf dem Gehweg richtig erschrak, als er Gas gab. Fand das sehr grenzwertig.
 
Ich bin bis jetzt nur als Sozius mal mitgefahren, aber bin auch von Motorrädern begeistern und möchte irgendwann mein motorradschein machen :)
 
Mit sowas würde ich mir nur umbringen haha :D

Aber ich schaue begeistert MotoGP, Moto2, Moto3 und Superbikes.

Wer einen Marquez beim fahren zuschaut, fragt sich ob der von dieser Welt ist :eek:
Schräglagen von fast 70 Grad, der fängt Stürze ab Hallejulia und ist einfach sauschnell!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Marquez ist ja auch der einzige, den es nicht von dieser Kiste schmeisst. Der coole Brite mit dem Backenbart bei der Isle of Man TT wurde wie viele andere auch abgeworfen. Apropos Isle of Man TT-----interessant, aber für mich gehörts verboten. EInfach zu krass.
 
Für mich liegt die Abneigung gegen Motorrädern klar an der verringerten Risikofreude der heutigen Jugend. Greta,Fernreisen galore und dann Klimaschutz. Crazy hoch zehn. Ich seh echt schwarz.
 
Ich habe die Gelegenheit genutzt und die B196-Erweiterung gemacht um 125er fahren zu dürfen. Das lohnt sich schon finde ich. Motorrad, auch wenn es nur eine 15PS-Gurke ist, macht einfach mehr Spaß als Auto. Alles viel direkter und einfache Technik ohne elektronische Helferlein.
 
Hi,

bin begeisterter Motorrad fahrer.

Meine Leidenschaft gilt der Harley. Super Sound ;) (auch wenn ihn viele als Belästigung sehen)

lg
 
Hat die auch so ein als Hupe getarntes Knöpfchen, mit dem man die Drosselklappen auf und zu machen kann? :D
Hab mich weggeschmissen als ich das auf Youtube sah.
 
Hat die auch so ein als Hupe getarntes Knöpfchen, mit dem man die Drosselklappen auf und zu machen kann? :D
Hab mich weggeschmissen als ich das auf Youtube sah.

Nein die ist von Haus aus sehr laut.... Aber alles im Zulassungsschein :)

Am Lustigsten ist da bei uns die Polizei.

Es gibt ja total tolle Regeln zum Dezibel messen unter anderem Abstand Mikro und Drehzal.... Naja Drehzahlmesser hat Harley bei sehr vielen Modellen nicht drauf (auch bei meinem nicht)
Also dürfen sie vor Ort nicht messen.... --> Und der Paierkram mit dem Vorführen in einer Werkstatt ist ihnen meistens zu umständlich. Dann kommt immer der Satz: Sie haben Glück gehabt sie könne weiterfahren da machen wir eine Ausnahme....

Da muss ich immer lachen... :)

lg
 
Hallo zusammen.
Sie leben noch, die Motorradfahrer. Bin 27 Jahre alt und fahre schon ein Weilchen. Aktuell habe ich ein Naked Bike von Kawasaki. Macht schon unglaublich Spass. Die Vorfreude auf die nächste Saison ist riesig. Heute ist aber schön draussen, da gibts bestimmt noch ne Runde.
Cheers
 
Dein Bike und du? :D
 
Frühestens im Frühling Jungs ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten