• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es hier begeisterte Motorradfahrer? (1 Betrachter)

Also ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Hab gegenwärtig 2 naked Bikes. Ja, ich steh auf naked. Grins. Spaß beiseite, auch weil ich bei den nackten durch den Fahrtwind merke, wie schnell ich dran bin. Da wirds ab 160 einfach ungemütlich. Ich frage mich aber gerade, was das hier mit dem Forum zu tun hat. :p
 
Also ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Hab gegenwärtig 2 naked Bikes. Ja, ich steh auf naked. Grins. Spaß beiseite, auch weil ich bei den nackten durch den Fahrtwind merke, wie schnell ich dran bin. Da wirds ab 160 einfach ungemütlich. Ich frage mich aber gerade, was das hier mit dem Forum zu tun hat. :p

Du bist hier beim Off-Topic
 
Motorradpiloten gibt´s hier anscheinend weniger aber ich geselle mich nu auch mal dazu,

hab mit 16 direkt den einstig gemacht Yamaha Yzf-r125 supergeiles teil für so nen 16 jährigen :).
40.000km später (war auch viel Schulweg aber echte 20.000 an Türchen in der Eifel und Umgebung werdens schon gewesen sein).

Nach zwei Jahren runter von dem Bock Leistung muss her will ja nicht mehr an jedem Berg abkacken nur um anschließend im Kurvenhimmel so ne Großenduro (nix gegen die Mopeds selbst aber die Fahrer der Maschinen sind leider meistens negativ aufgefallen, manch vergleichsweise wenige hingegen lassen die Schlachtschiffe richtig fliegen) im weg stehen zu haben die auf der vorgegangenen geraden vorbeigezogen ist.

Lösung war dann eine Kawasaki er6n (richtig guten Preis bekommen und als Nakedbike viel besser für Rücken und Handgelenke) welche einmal das Komplettpacket --> Auspuff, Kennzeichenhalter, Lenker, Blinker ....... erhalten hat, diese fahr ich jetzt seit round about 15.000km mit a2 Drosselsatz welcher aber bald auch Geschichte ist.

Ja und dann sehen wir mal weiter mit den (wenn dann offen) 72Ps werd ich wahrscheinlich irgendwann innerhalb der nächsten 2/3 Jahre auch fertig sein obwohl die wenn wir mal ehrlich sind für meinen Einsatzzweck (Ich mag meine Straßen wie Frauen --> Schön Proportionierte Kurven) völlig ausreichen
 
Ich mag eigentlich keine Motorräder, und das Verhalten vieler, nicht aller(!), Motorradfahrer im Straßenverkehr bestärkt meine Meinung imm wieder.

Wenn ich allerdings den Motorradlappen hätte, würde ich vermutlich einen Kraftroller fahren, eine Honda DN-01 finde auch chic. Ultimativ und von "richtigen" Bikern vermutlich belächelt wäre ein Monotracer.
Da ich keinen Bock auf kuppeln habe und somit das Schalten in der Regel wegfällt, Halbautomatik verschwindet immer mehr, bleibt nur eine Automatik und da ist die Verfügbarkeit am Markt recht übersichtlich. Darum vermutlich auch Kraftroller oder sowas wie die DN-01.
 
Im Stadtgebiet und ähnlichem fahr ich auch nur im 5/6 Gang ich will schließlich keinem auf die Eier gehen, laut werden darf meine Maschine nur wenn keiner in der Nähe ist.
Und zackig wird auch erst gefahren wenn wenig verkehr ist und ich die Strecke kenne, bei unbekannter Strecke oder viel gewühl nutz ich auch nur max.70% von dem was ich könnte dann hat man noch Freiraum für Notfallmanöver.
Auch halte ich von den Hangoff Fritzen und den Kurvenschneidern im Straßenverkehr nix, solche Fahrstile/Techniken gehören auf die Rennstrecke und sonst nirgendswo hin da sie sehr wenig Spielraum für Fehler/unvorhersehbare Situationen lassen was dann auch gerne mal zum Leidwesen anderer führt.

Und ich kann die Meinung von Rollo nachvollziehen muss aber an gleicher Stelle mal ne Lanze brechen, die Motorradfahrer welche so extrem unterwegs sind das sie Negativ auffallen sind aus meiner Erfahrung bisher die wenigsten aber eben die welche am meisten auffallen und daher den Ruf aller kaputtmachen.
Der Großteil ist da so wie ich, fahren zwar auch gerne mal zügiger aber eben nur wenn es die Bedingungen zulassen (man ist ja schließlich immer noch im Straßenverkehr).

Ach und am Rande jeder "richtige Biker" der einen anderen wegen seiner Maschine runtermacht/belächelt etc. ist für mich kein wirklicher Motorradfahrer sondern ein Idiot.
Jeder soll das Fahren was er/sie möchte am ende sind wir alle auf zwei Rädern unterwegs sei´s dahingestellt ob Roller oder Naked, Sumo oder Supersportler etc. pp.
 
Ach und am Rande jeder "richtige Biker" der einen anderen wegen seiner Maschine runtermacht/belächelt etc. ist für mich kein wirklicher Motorradfahrer sondern ein Idiot.
Jeder soll das Fahren was er/sie möchte am ende sind wir alle auf zwei Rädern unterwegs sei´s dahingestellt ob Roller oder Naked, Sumo oder Supersportler etc. pp.
Ein Monotracer ist da aber schon eine andere Hausnummer, mit Klimaanlage und geschlossener Kabine, "Stützrädern",... 😂
 
Joa fällt etwas ausm Ruder das stimmt wohl :eek:
hatte irgendwie nen c1 von Bmw im Kopp das ist zwar auch schon hart an der grenze aber diese Monotracer dingens schießt zumindest designmäßig den Vogel ab (aber hey jedem seins wenns gefällt)
 
Fahre ne Naked;) Kann jedem nur empfehlen seinen Schein zu machen. Das Freiheitsgefühl hat man sonst nur bei Down Hill oder Bungee Jumpen.
 
Ich fahre eine Kawasaki Versys 650! Laut mag ich nicht (mehr).
Mittlerweile geht mir der Krach, egal ob vom Bike oder getunten Auto, auf den Sack!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten