• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es auch günstige Alternativen? (1 Betrachter)

Pimmel96

PEC-Neuling
Registriert
25.01.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
2 Jahre
Hallo :)

Ich bin nicht ganz unerfahren beim Thema manuelles Stretchen, aber ich suche jetzt nach einer handschonenderen Lösung, die ich auch mal beim Nichtstun verwenden kann.

Ihr sprecht ja alle von Phallosan, Penimaster uns sonstigen super teuren Produkten, aber wie sieht es eigentlich mit solchen Produkten aus:
https://www.amazon.de/JSSMATE-Vergr...coding=UTF8&psc=1&refRID=V3DYEPC8H6Y302G83XMA

oder:
https://www.amazon.de/Enlargement-V...id=1548418901&sr=1-22&keywords=Penis+extender

Hat die denn schonmal jemand ausprobiert (also günstige, ähnliche Varianten?)

Meine Befürchtung bei den Stangenextendern ist, dass mein Penis ganz einfach herausrutscht aus der befestigungsschlaufe. Ist das möglich, oder nicht? Meine Eichel kann beim Stretchen nämlich schon mal ziemlich klein werden.

Und das selbe/ähnliche Problem bei dem anderen Gerät. Da habe ich die Befürchtung, dass die Saugglocke einfach abrutscht?

Mit freundlichen Grüßen.
 
Durch Zufall über diesen Post gestolpert... Und fände es auch interessant, ob jemand etwas zu günstigeren Alternativen Weiß?
 
Durch Zufall über diesen Post gestolpert... Und fände es auch interessant, ob jemand etwas zu günstigeren Alternativen Weiß?
sind schon mehrere gepostet worden … Ali Express oder ähnliches … einfach mal suchen
 
@purista... gibt es bei Ebay um 20 Euronen und da ist ein Plagiat bei, welches Du eins zu eins mit dem Phallosan plus vergleichen kannst.
Swiss Sana hat einzig den Ankerpunkt geändert und den Preis verdreifacht.
Ich habe einen geordert)(... bevor ich hier offiziell gestartet bin:facepalm:), um mehr zusätzliche Stangen für den PF+ zu haben.... passt.

"stretch on"
 
@purista... gibt es bei Ebay um 20 Euronen und da ist ein Plagiat bei, welches Du eins zu eins mit dem Phallosan plus vergleichen kannst.
Swiss Sana hat einzig den Ankerpunkt geändert und den Preis verdreifacht.
Ich habe einen geordert)(... bevor ich hier offiziell gestartet bin:facepalm:), um mehr zusätzliche Stangen für den PF+ zu haben.... passt.

"stretch on"

Kannst du mal zeigen welches Gerät du meinst.
Pimmel96 hat ja 2 Links gepostet- hat jemand Erfahrungen damit. (ich weiß, das ich als Anfänger noch keine Geräte nutzen sollte, allerdings mach ich mir schon Gedanken darüber und denke vllt auch über ein Kauf nach)
 
Ich hab mir den JSSMATE bestellt, als Alternative zum PF, denn beim PF ragt mit dieses Pumpteil seitlich soweit über die Hüfte raus, dass ich den PF nicht unauffällig unter der Hose tragen kann.
Bei dem
JSSMATE gibt's kein Pumpteil und auch nicht die ausladende "Federwaage" mit dem man die Zugkraft wählen kann. Ich finde es eh fraglich, was beim PF die Anzeige der Zugkraft grün/gelb/rot bedeuten soll, wenn um die Hüfte ein 45 Grad-Winkel zwischen Saugglocke und Zugkraftanzeiger ist, Stichwort "Kräftedreieck".
Und das Vakuum hält bei mir meist für 2-3 Stunden, manchmal auch länger.
Ich finde das Teil ganz gut, und für 20 Euro ist es ja vergleichsweise ein Schnäppchen. Blöd ist dass man ohne PF-Vorerfahrung keine Ahnung/Gefühl hat, wie stark der Zug eingestellt werden soll. Muss man sich halt vorsichtig rantasten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten