• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gesunder Penis - gesunder Mann (8 Betrachter)

Hallo Kollegen,

es ist wieder die Mitte des Monats erreicht. Das heißt, denkt nicht nur an die Länge und Dicke eures besten Stückes, sondern an die Gesundheit. Ihr könnt in den Träiningspausen auch mal an die Eier gehen und sie gründlich untersuchen. Wenn ihr mit Wärme arbeitet, ist der Hodensack eh schon locker und man kann alles abtasten. Sollte bei leichter Berührung was weh tun ab zum Arzt. Ebenso wenn da was ist, was da nicht sein soll. Wenn ihr euch regelmäßig abtastet, bekommt ihr ein Gefühl was normal ist und was nicht. Lieber einmal zuviel beim Urologen als zu spät. Das gilt vor allem für die Jungen Kollegen hier! Euer Leben ist wichtiger als die Scham vorm Arzt. Und die Älteren sollten so Weise sein und sowieso regelmäßig zum Uro gehen. Die Prostata lässt sich schlecht selber untersuchen.
Auf das wir alle noch lange viele Spass mit unserem besten Stücken haben werden.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Fantasie beim erkunden. Muss ja nicht immer eine lässtige Pflicht sein, kann ja durchaus auch Vergnügen bereiten.

Gruß Baumstamm

Hallo Leute,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich war gerade am lesen und hab mir gedacht, wann war die letzte Nachricht. Und siehe da wir haben schon wieder die Mitte des Monats erreicht.
Hände an die Eier und so richtig Stück für Stück erkunden. Wenn man das regelmäßig macht, weiß man auch was da hingehört und was nicht. Für die Jüngeren, der Knubbel am Hoden, wo die Samenleiter weggehen ist normal, dass sind die Nebenhoden. Der Rest muss Knotenfrei und glatt sein. Lasst euch Zeit und habt Geduld. Zieht ein paar Minuten weniger an eurem Schniedel und achtet mal auf euer Duo darunter. Was nutzt einem ein Riesendödel, wenn die Eier weg sind.
Auch für die Jungen: Geht zu Vorsorge. Wenn ihr euch einmal überwunden habt zum Arzt zu gehen, ist das danach Routine und nichts besonderes mehr.
Hab meinen jährlichen Termin Mitte Juli. Wenn es Jemanden interessiert, der noch nicht da war, kann ich euch danach berichten, was da so abgeht.
Man macht so viel Scheiß im Leben, für den man sich nicht schämt, warum sollte man sich für etwas schämen,was ganz normal ist.

Somit könnt ihr Gesund und mit viel Freude bis ins hohe Alter Spass an euerem Sexualleben haben. Ist doch wichtig für uns Männer, dass da unten alles funktioniert. Wenn es uns nicht so wichtig wäre, wären wir nicht alle hier in dem tollen Forum.

Schönen Sonntag
Baumstamm

Ein kurzer Reminder an die (Routine) Untersuchung jeweils am 15ten jeden Monats!
Selbst, duch Partner*in und dann und wann auch mal durch einen Profi!

210942.jpg

Man kann an den Gesundheitscheck auch erinnern, ohne das siebzehntausendste Bild hochzuladen.

DANKE Adrian, dass du dich wieder einmal hier gemeldet hast!!! Lass dich nicht einschüchtern. Wir haben dir soviel zu verdanken.

Wenigstens verwandeln die „Latexnutten“ das PE Forum nicht zu einem Datingboard für Homosexuelle. 😉

Man kann an den Gesundheitscheck auch erinnern, ohne das siebzehntausendste Bild hochzuladen.
Und immer wieder die Angriffe hier. Denke es wird mit Sicherheit das 18 Bild folgen im nächsten Monat. Trotzdem danke Adrian in Wort und Bild für das 17te Bild.

Von Mühelos kann hier keine Rede sein. Mit über 12000 Beiträgen, von denen auch viele Wertvoll waren, hast du mit über 16000 Medien doch sehr viel Fleiß und Arbeit in die Transformation gesteckt. 😉

tja und jetzt reicht eben ein Post alle 3 - 6 Monate ... das nenne ich eben mühelos

Eben drum, es hat ja auch bis jetzt schon 6 Monate gedauert das Forum wieder grade zu biegen. Eine Maßnahme: unnötige Bilder vermeiden um die Bilderflut insbesondere in Offtopic-Themen zu begrenzen.
Deins war unnötig - und ich hoffe für dich wird keine Ausnahme gemacht.

Eben drum, es hat ja auch bis jetzt schon 6 Monate gedauert das Forum wieder grade zu biegen. Eine Maßnahme: unnötige Bilder vermeiden um die Bilderflut insbesondere in Offtopic-Themen zu begrenzen.
Deins war unnötig - und ich hoffe für dich wird keine Ausnahme gemacht.
Schön, dass sich zwischenzeitlich eine engstirnige, homophobe Sharia-Polizei etablieren konnte.

Ich wünsche Dir noch einen schönen und vor allem produktiven Sonntag. Du schreibst ja manchmal auch durchaus sinnvolle Beiträge.

Wenigstens verwandeln die „Latexnutten“ das PE Forum nicht zu einem Datingboard für Homosexuelle. 😉
Manche wissen anscheinend nicht, dass wir nicht mehr im 19. Jahrhundert leben.

Darum gehts nicht und die ganze Homophobe Unterstellung ist absoluter quatsch. Das trifft weder auf mich noch auf die Mods noch auf die Administration zu. Und das wisst ihr auch.

Es geht darum das Thema dieses Forums zu respektieren. Und das ist nunmal nicht über das komplette Board in allen erdenklichen Themen Homosexuellen Content zu verbreiten, ohne Sinn und Verstand, einfach nur weil es die postende Person grade geil findet. Es gibt dafür ausgelagerte Bilderthreads, als ZUGABE zur eigentlichen Thematik des Forums. Nicht als Hauptgericht.

Ich geh ja auch nicht in ein X beliebiges Forum, wo es vielleicht um Fahrräder, Motorräder oder sonst was geht, und poste dann in jedem X beliebigen Thread Bilder von nackten Männern auf Fahrrädern oder Motorrädern. Und wenn ich das tun würde, wär ich nach dem 3. Beitrag gesperrt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Spricht da der Neid,dass du es bloß auf ein Medium geschafft hast? Es geht hier doch ums männliche Geschlechtsteil ,da gehört auch das Bild dazu,zumal es einen wichtigen gesundheitlichen Bezug hat. Dann könnte man auch die vielen weiblichen Ablichtungen hier kritisieren.

noch auf die Mods noch auf die Administration zu.
NIEMAND hat den Mods oder Admins Homophobie vorgeworfen
die ganze Homophobe Unterstellung ist absoluter quatsch
DU dagegen bist ganz eindeutig homophob und das fällt auch nicht erstmals auf. Es bleibt Dir auch unbehalten. Meinethalben kannst Du alle Schwulen hassen. Du darfst nur nicht erwarten, dass es keinen Widerspruch gibt
Und das ist nunmal nicht über das komplette Board in allen erdenklichen Themen Homosexuellen Content zu verbreiten, ohne Sinn und Verstand, einfach nur weil es die postende Person grade geil findet. Es gibt dafür ausgelagerte Bilderthreads, als ZUGABE zur eigentlichen Thematik des Forums. Nicht als Hauptgericht.
Auch wenn es Dir in Deinem blinden Eifer entgangen ist; DIES hier ist ein Thread zum Thema Gesundheit und speziell zur Untersuchung der MÄNNLICHEN Genitalien. Zudem ist es MEIN Thread und den gestalte ich, wie ich es für richtig halte.