man KANN aber man MUSS nichtMan kann an den Gesundheitscheck auch erinnern, ohne das siebzehntausendste Bild hochzuladen.
was sollte mich denn einschüchtern? Dass jemand, der jedes Bild im Latexnutten-Thread liked, mich rügt?Lass dich nicht einschüchtern.
Und immer wieder die Angriffe hier. Denke es wird mit Sicherheit das 18 Bild folgen im nächsten Monat. Trotzdem danke Adrian in Wort und Bild für das 17te Bild.Man kann an den Gesundheitscheck auch erinnern, ohne das siebzehntausendste Bild hochzuladen.
Sehr schön, dass mir das so mühelos gelingtWenigstens verwandeln die „Latexnutten“ das PE Forum nicht zu einem Datingboard für Homosexuelle.
Schön, dass sich zwischenzeitlich eine engstirnige, homophobe Sharia-Polizei etablieren konnte.Eben drum, es hat ja auch bis jetzt schon 6 Monate gedauert das Forum wieder grade zu biegen. Eine Maßnahme: unnötige Bilder vermeiden um die Bilderflut insbesondere in Offtopic-Themen zu begrenzen.
Deins war unnötig - und ich hoffe für dich wird keine Ausnahme gemacht.
Manche wissen anscheinend nicht, dass wir nicht mehr im 19. Jahrhundert leben.Wenigstens verwandeln die „Latexnutten“ das PE Forum nicht zu einem Datingboard für Homosexuelle.
Spricht da der Neid,dass du es bloß auf ein Medium geschafft hast? Es geht hier doch ums männliche Geschlechtsteil ,da gehört auch das Bild dazu,zumal es einen wichtigen gesundheitlichen Bezug hat. Dann könnte man auch die vielen weiblichen Ablichtungen hier kritisieren.Man kann an den Gesundheitscheck auch erinnern, ohne das siebzehntausendste Bild hochzuladen.
NIEMAND hat den Mods oder Admins Homophobie vorgeworfennoch auf die Mods noch auf die Administration zu.
DU dagegen bist ganz eindeutig homophob und das fällt auch nicht erstmals auf. Es bleibt Dir auch unbehalten. Meinethalben kannst Du alle Schwulen hassen. Du darfst nur nicht erwarten, dass es keinen Widerspruch gibtdie ganze Homophobe Unterstellung ist absoluter quatsch
Auch wenn es Dir in Deinem blinden Eifer entgangen ist; DIES hier ist ein Thread zum Thema Gesundheit und speziell zur Untersuchung der MÄNNLICHEN Genitalien. Zudem ist es MEIN Thread und den gestalte ich, wie ich es für richtig halte.Und das ist nunmal nicht über das komplette Board in allen erdenklichen Themen Homosexuellen Content zu verbreiten, ohne Sinn und Verstand, einfach nur weil es die postende Person grade geil findet. Es gibt dafür ausgelagerte Bilderthreads, als ZUGABE zur eigentlichen Thematik des Forums. Nicht als Hauptgericht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?