• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (1 Betrachter)

Ergänzung zum letzen Beitrag von mir:

Wenn ich mich locker benehme, machen das die Meisten auch - wenn ich nicht dusche, scheinen sich viele veklemmt zu benehmen.
Ist aber nur eine sehr oberflächliche Meinung.
Wenn ich den Umkleideraum verlasse, sage ich immer "Tschüss", das auch erwidert wird - und auch wenn ich am Durchgang zur Dusche vorbeigehe sage ich noch mal "Tschüss", das auch locker erwidert wird. Ohne sich die Hände davor zu halten oder sich weg zu drehen.
Das ist der Idealfall, ich mache das genauso und habe meistens die gleichen Erfahrungen gemacht

was nutzt Dir die größte Nudel wenn sie nur zwei Minuten durchhält.
Hm... bei solche Aussagen muss ich immer etwas lächeln, denn was ist denn wenn ein kleinerer Penis nur zwei Minuten durchhält, hm?

Das Durchhaltevermögen ist nämlich keineswegs von der Größe das Schwanzes abhängig. Es gibt kleine Schwänze die lange können, es gibt große Schwänze die lange können und genauso gibt es kleine und große Schwänze die eben nicht sehr lange können.

Also von daher ist die Aussage also eher nichtssagend.

Hm... bei solche Aussagen muss ich immer etwas lächeln, denn was ist denn wenn ein kleinerer Penis nur zwei Minuten durchhält, hm?

Das Durchhaltevermögen ist nämlich keineswegs von der Größe das Schwanzes abhängig. Es gibt kleine Schwänze die lange können, es gibt große Schwänze die lange können und genauso gibt es kleine und große Schwänze die eben nicht sehr lange können.

Also von daher ist die Aussage also eher nichtssagend.
An anderer Stelle habe ich dir geantwortet:
Es muss nicht sein, dass einer, der lang hat auch lang hängen lässt. Manche ja, andere nicht.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass viele sehr schnell eine Erektion bekommen. Oft schon, bevor ER aus der Hose geholt wird. Zumindest ist Er halbsteif und dann geht's ganz schnell zur maximalen Erektion.
Vielleicht sollten wir hier einen Thread zumThema "Wie lange dauert es bei euch bis ER steht?" starten. Wäre sicher interessant.
Übrigens: Mein Kleiner steht sehr schnell und hält lange durch.