• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ganz Neu hier (1 Betrachter)

Ace

PEC-Kundiger
Registriert
11.08.2021
Themen
2
Beiträge
51
Reaktionen
2,875
Punkte
422
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,4 cm
Aloha zusammen :)
Nennt mich einfach Ace ^^

Wie im unschwer Titel zu lesen bin ich ganz neu hier. Ich bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen, fand es ganz interessant und ja... mehr gibt es dazu erstmal nicht zusagen.
Wer irgendwas von mir wissen oder mit mir diskutieren will, der kann mich gerne anschreiben. Mir ist im Prinzip nichts wirklich peinlich.

Freue mich auf jede Art von Kommunikation :)
 
Du könntest ja vielleicht etwas schreiben, was du so willst - hier, in der Welt, im allgemeinen -, ich wäre nämlich auch neu hier und wüsste nicht mal, wie ich dich anschreiben soll…
Ok, neuGierig bin ich wohl auch… 😈
 
Du könntest ja vielleicht etwas schreiben, was du so willst - hier, in der Welt, im allgemeinen -, ich wäre nämlich auch neu hier und wüsste nicht mal, wie ich dich anschreiben soll…
Ok, neuGierig bin ich wohl auch… 😈
Hi ich bin nicht mehr so ganz neu hier.Würde aber gerne mit dir kommunizieren. Wenn du Lust hast ,leg los.LG
 
Hi ich bin nicht mehr so ganz neu hier.Würde aber gerne mit dir kommunizieren. Wenn du Lust hast ,leg los.LG
Ich erzähle doch schon dies und das - von heilen, gesteuerten Träumen, von meiner Speedo, die sich manchmal echt anstrengen muss, meinen Schwanz zu verbergen, und von anderen Jungs, die staunend auf meine Beule gucken… Und wenn ich dann nicht mehr weiß, wie ich meinen Steifen wieder klein kriegen soll mitten am Strand…
 
Ich erzähle doch schon dies und das - von heilen, gesteuerten Träumen, von meiner Speedo, die sich manchmal echt anstrengen muss, meinen Schwanz zu verbergen, und von anderen Jungs, die staunend auf meine Beule gucken… Und wenn ich dann nicht mehr weiß, wie ich meinen Steifen wieder klein kriegen soll mitten am Strand…
Erzählen ist das eine,zeigen das andere.
 
Guten Tag ich stelle mich kurz vor ich bin 32 Jahre und mein Name seit gestern ist Herr Multispritzer. ich habe ja schon viel erlebt in meiner noch junge Sex Karriere ;) doch das ding gestern hat mich sicher 30 Minuten im Bett darüber Nachdenken lassen und dadurch nicht einschlafen weil der Junge zwischen den Beinen gemeint hat er könnte einfach so 7 Ladungen des Grauens ablasen. vielleicht sollte ich mich Beruflich doch noch einmal verändern und mir einen Wohnsitz neben einer Samenbank Suchen xd. ich war schon nach etwas über 1 Woche Sex Entzug ziemlich geil doch so extrem hab ich noch nie Abgespritzt bezw dann auch Abgezittert ;) das man so etwas in dem alter noch erleben darf das Leben meint es gut mit mir !!!!!! vielleicht muss ich erst 90 Jahre alt werden um dann 10 Ladungen raushauen zu könne ;). malGucken ob der Phallosan da schon seine Hände im Spiel hatte oder nicht, zumindest wäre es gut möglich !!!!! wünsche euch frohe´s Spritzen ;) und gute Gains !!!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten