Gainsomesize
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 22
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 16,9 cm
- NBPEL
- 13,3 cm
- BPFSL
- 17,7 cm
- EG (Base)
- 14,2 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Einen sonnigen Mittag alle zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mich schon vorgestellt. Wer nochmal reinschauen will, hier:
Gainsomesize stellt sich vor
Leider komme ich erst jetzt dazu einen Log zu erstellen. Wie dem auch sei, fleißig trainiert habe ich natürlich trotzdem, mit folgendem Ergebnis (Messung 19.05.19)
[Messgröße: Alter Wert (Verbesserung)]
NBPEL: 13 cm (+0,3)
BPEL: 16,7 cm (+0,2)
BPFSL: 17,5 cm (+0,2)
EGmid: 13 cm (+0,3)
EGlow: 14 cm (+0,2)
EGtop: 12,3 cm (+0,2)
Dabei habe ich die damalige Empfehlung von @JohnHolmes und auch @Palle berücksichtigt, mit neuen Trainingsreizen erst einmal zu sparen, solange ich mit Altbewehrtem gaine. Also war es erst einmal das folgende Training:
5 min warm up (infrarot Lampe + MU)
8 min 2 point bundled stretches 180 (2 min je Drehrichtung)
12 min Stretchen in div. Richtungen (45 sec. je Richtung)
1 min nach wärmen
20 min jelqing
Wie ihr seht, habe ich das Pumpen erst einmal ad acta gelegt. Soweit bin ich auch zufrieden mit dem Verlauf und freue mich über die neuen Gainz. Satt bin ich aber noch lange nicht!!!!!! Gerade mein Schlafi wächst stetig, sodass sich für mich, wenn auch nicht in der Messung ersichtlich, optisch ein deutlicher Unterschied zu vorher abzeichnet. Steif könnte das gerne auch so sein. Bisher habe ich diesen Effekt nur nach dem Training. Da liegt mein bestes Stück besonders gut in der Hand. Macht echt Freude
. Wenn man das doch dann nur sofort dauerhaft halten könnte... 
Für die nächste Etappe habe ich die Bundled Stretches auf 360 grad erhöht. Dazu 1On 1Off als Rhythmus. Klappt super. Nun erhoffe ich mir von euch noch ein paar Tipps, was ich zusätzlich für eine Super Latte einbauen könnte
. Welche Übungen haben sich da besonders bei euch bewährt?
Cheers, Gainsomesize
vor einiger Zeit habe ich mich schon vorgestellt. Wer nochmal reinschauen will, hier:
Gainsomesize stellt sich vor
Leider komme ich erst jetzt dazu einen Log zu erstellen. Wie dem auch sei, fleißig trainiert habe ich natürlich trotzdem, mit folgendem Ergebnis (Messung 19.05.19)
[Messgröße: Alter Wert (Verbesserung)]
NBPEL: 13 cm (+0,3)
BPEL: 16,7 cm (+0,2)
BPFSL: 17,5 cm (+0,2)
EGmid: 13 cm (+0,3)
EGlow: 14 cm (+0,2)
EGtop: 12,3 cm (+0,2)
Dabei habe ich die damalige Empfehlung von @JohnHolmes und auch @Palle berücksichtigt, mit neuen Trainingsreizen erst einmal zu sparen, solange ich mit Altbewehrtem gaine. Also war es erst einmal das folgende Training:
5 min warm up (infrarot Lampe + MU)
8 min 2 point bundled stretches 180 (2 min je Drehrichtung)
12 min Stretchen in div. Richtungen (45 sec. je Richtung)
1 min nach wärmen
20 min jelqing
Wie ihr seht, habe ich das Pumpen erst einmal ad acta gelegt. Soweit bin ich auch zufrieden mit dem Verlauf und freue mich über die neuen Gainz. Satt bin ich aber noch lange nicht!!!!!! Gerade mein Schlafi wächst stetig, sodass sich für mich, wenn auch nicht in der Messung ersichtlich, optisch ein deutlicher Unterschied zu vorher abzeichnet. Steif könnte das gerne auch so sein. Bisher habe ich diesen Effekt nur nach dem Training. Da liegt mein bestes Stück besonders gut in der Hand. Macht echt Freude

Für die nächste Etappe habe ich die Bundled Stretches auf 360 grad erhöht. Dazu 1On 1Off als Rhythmus. Klappt super. Nun erhoffe ich mir von euch noch ein paar Tipps, was ich zusätzlich für eine Super Latte einbauen könnte
Cheers, Gainsomesize
Zuletzt bearbeitet: