Gainsomesize Trainingslog

Gainsomesize

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.09.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
21
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Einen sonnigen Mittag alle zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mich schon vorgestellt. Wer nochmal reinschauen will, hier:
Gainsomesize stellt sich vor ;)

Leider komme ich erst jetzt dazu einen Log zu erstellen. Wie dem auch sei, fleißig trainiert habe ich natürlich trotzdem, mit folgendem Ergebnis (Messung 19.05.19)

[Messgröße: Alter Wert (Verbesserung)]
NBPEL: 13 cm (+0,3)
BPEL: 16,7 cm (+0,2)
BPFSL: 17,5 cm (+0,2)
EGmid: 13 cm (+0,3)
EGlow: 14 cm (+0,2)
EGtop: 12,3 cm (+0,2)

Dabei habe ich die damalige Empfehlung von @JohnHolmes und auch @Palle berücksichtigt, mit neuen Trainingsreizen erst einmal zu sparen, solange ich mit Altbewehrtem gaine. Also war es erst einmal das folgende Training:

5 min warm up (infrarot Lampe + MU)
8 min 2 point bundled stretches 180 (2 min je Drehrichtung)
12 min Stretchen in div. Richtungen (45 sec. je Richtung)
1 min nach wärmen
20 min jelqing

Wie ihr seht, habe ich das Pumpen erst einmal ad acta gelegt. Soweit bin ich auch zufrieden mit dem Verlauf und freue mich über die neuen Gainz. Satt bin ich aber noch lange nicht!!!!!! Gerade mein Schlafi wächst stetig, sodass sich für mich, wenn auch nicht in der Messung ersichtlich, optisch ein deutlicher Unterschied zu vorher abzeichnet. Steif könnte das gerne auch so sein. Bisher habe ich diesen Effekt nur nach dem Training. Da liegt mein bestes Stück besonders gut in der Hand. Macht echt Freude :happy_ani:. Wenn man das doch dann nur sofort dauerhaft halten könnte... :teufel_frech:

Für die nächste Etappe habe ich die Bundled Stretches auf 360 grad erhöht. Dazu 1On 1Off als Rhythmus. Klappt super. Nun erhoffe ich mir von euch noch ein paar Tipps, was ich zusätzlich für eine Super Latte einbauen könnte;). Welche Übungen haben sich da besonders bei euch bewährt?

Cheers, Gainsomesize
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,609
Reaktionspunkte
11,964
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Nudelholzen und auch die Angion Method kommen bei mir für ne "Super Latte" durchaus ganz gut.
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Super, dass Du am Ball bleibst... :thumbsup3:

Und ebenfalls klasse, dass hinter allen Werten ein Plus steht!

Mach' weiter so und das wird was mit dem Zaunteil.. :bb03:

Gruß John
 

Gainsomesize

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.09.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
21
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Danke Leute ;).

@MaxHardcore94, wo hast du dich über die angion method informiert? Janus Bifrons?

Baust du die Methode dann zusätzlich ins Training mit ein oder ist das eine Sache die aufgrund von Belastung für sich alleine steht, ohne PE. Janus rät ja von anderweitigen Übungen ab...

Grüße Gainsomesize
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,609
Reaktionspunkte
11,964
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Auf Thundersplace und YouTube nachdem hier im Forum davon berichtet wurde.

Ich baue die Übung ins Training mit ein.
Mache sie vor dem Jelquen.

Naja ich find vieles was Janus so erzählt ganz interessant aber finde auch viele Dinge verdammt übertrieben.
Wenn du dir die anderen Übungen anschaust, zu denen er Videos gemacht hat, dann wirst du feststellen dass diese Übungen auch im PE vorkommen oder bereits existierenden Übungen sehr ähneln.
Also kann PE ja garnicht so verkehrt sein.

Gruß Max
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,217
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Im Grunde genommen ist PE mit allen anderen Methoden gleich, wo da der Penis vergrößert werden soll.
Jelqen, Stretchen, Pumpen, und die Stangen oder Gurt-Extender, ( die ja auch nur für die Faulen das Stretchen ersetzen soll.

Wie im Marathon, 42 KM sind 42 KM, Um die Reckordzeit zu erreichen, heißt er laufen,laufen,laufen üben.
Aber eben doch nicht wirklich. Sonst würden ja alle Weltmeister.
Es kommt eben auch auf das " Wie " an. Und daher sind wir hier im Penis-Forum, um das " Wie " zu verfeinern.

Grüße, fette Gains und schöne Pfingsten....Palle
 

Novize

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
17.04.2018
Themen
4
Beiträge
329
Reaktionspunkte
575
Punkte
565
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
16,4 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
14,5 cm
wie hoch ist deine EQ beim stretchen ? LG Novize
 

Gainsomesize

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.09.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
21
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
@Novize Meine EQ beim stretchen? Bei den Bundled stretches hab ich absolut keine EQ. Würde jetzt mit den 360 grad auch 0 funktionieren. Zumal man beim stretchen ja ohnehin darauf achten sollte keine Latte zu haben, weil nicht zweckdienlich.

Die Angion method werde ich definitiv ausprobieren. Vielleicht ist das ja mein "Wie" schlechthin. Ich berichte.... ;)

Grüße gainsomesize
 
Zuletzt bearbeitet:

Gainsomesize

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.09.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
21
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey Leute,

nach längerer Abwesenheit hat's mich dann auch mal wieder in Forum verschlagen. Der Trainingsplan ist nach wie vor der gleiche. Leider waren meine Tage in der Vergangenheit mit so viel To Dos zugepackt, dass ich meine Zieletappe von 3 Monaten noch nicht gepackt habe. Nun bin ich für die kommenden Monate konstant in verschiedenen Ländern unterwegs, wo ich mir auch noch ein Zimmer teile. In dieser Zeit absolut nicht zu trainieren, kommt für mich nicht in Frage.

Habt ihr Jungs irgendwelche Tipps auf welche Art ich mich unauffällig irgendwohin zurück ziehen könnte, sodass täglich ne Stunde Training drin ist? Wie händelt ihr solche Situationen (Urlaub, Geschäftsreise etc.)

Beste Grüße an alle und stabile gainz:thumbsup3:
 
Oben Unten