Die Reaktionen auf meine Bilder haben gezeigt das ich mich wieder im Log melden sollte, ich grüsse Euch alle!
Bei mir persönlich hat sich mental vieles getan durch PE. Einerseits wird man reifer, andererseits verändert sich der Penis.
MIt 32 steh ich anders da als noch mit 25. Viele Faktoren haben mich geprägt, nicht zuletzt auch Frauen.
Als ich noch um die 20 war, da haben sich Frauen getraut negative Kommentare über meinen Penis zu machen. Heute undenkbar.
Andere Autorität, anderes Ansehen und auch bisschen ein anderer Penis.
Heute habe ich eine Lebenspartnerin vor ihr mach ich ungeniert meine Übungen, lasse Sie auch Hand anlegen oder die Pumpe betätigen. Den Respekt der mir dadurch entgegenkommt nutze ich in allen Facetten meiner Beziehung. Sie sagt ein Mann der sich so mit seinem Penis auseinandersetzt, der weiss wie man wichtige Dinge im Leben angeht. Wen ich lese das PE'ler sich vor ihrer Frau verstecken müssen, dann macht mich das traurig. Männlichkeit darf nicht verschwinden! Sich mit sich selbst zu beschäftigen ist äusserst attraktiv für Frauen.
Kleines Beispiel, kenne mich noch aus jüngeren Jahren wie ich schon Mal ner Frau von meinen Komplexen erzählt habe. Dannach war ich platt, besorgt und fühlte mich unmännlich. Ganz anders wirkte es auf meine aktuelle Freundin, der ich gesagt habe, bin in einem Forum von und für Männer, da lernen wir unser Glied kennen. Es gibt Studien und Erfahrungsberichte daraus kann man sich in ein Thema vertiefen und sich Übungen aussuchen. Im Vordergrund stand immer das ich mich besser fühlen will und lernen will wie mein Körper funktioniert. Das ich dadurch Sex haben kann wie ein anabolisierter Stier, hat sie früh genug erfahren
Ihr Ex hielt kaum 5 Minuten aus, bei meinen 5 Minuten ist Sie schon gekommen und ich werde langsam lauwarm.
Das einzige was ihr anfangs Sorge bereitete war "da sind keine anderen Frauen?", und die Frage mag ich.
Mein Training zur Zeit umfasst nur Jelqen und Pumpen. Aus Spass, ich brauche keine Gains mehr, trotzdem freue ich mich wen sich was tut. Am meisten wenn ich merke wie Erektionen häufiger und härter ausfallen. Was gibt es schöneres als ein hartes Ding nachdem man sich 15 Sekunden anfässt
Im Forum bin ich viel unterwegs, was ich letztens gemacht habe ist mir einen Fenrir Clamp zu bestellen. Er ist noch nicht da, aber ich bin sehr gespannt. Mit Clamps habe ich noch keine Erfahrung, durfte aber lesen das Mitglieder damit durchaus erfolgreich waren. Ständer machen, rein da und bisschen "schrauben", so soll das funktionieren.
Sobald der da ist werde ich mir das anschauen und hoffentlich gefallen dran finden.
Wenn jemand erfahren ist mit dem Fenrir und wertvolle Tipps hat dann begrüsse ich diese!
Hanging hat mich auch schon eine Weile interessiert, konnte leider bis hierhin keine eigenen Erfahrungen machen.
Will mich auch bald wieder sorgfältig vermessen und es aktualisieren. Mein Schwanz ist definitiv gewachsen, mehr in der Dicke als in der Länge. Hab noch einen alten Zettel in meinem Rucksack, da hab ich sehr sporadisch Werte mit Datum eingetragen.
Zweifelt Ihr manchmal auch an den damaligen Messmethoden, ich ja aber esist mir egal den ich fühle mich super
Die Herren, immer schön Männerbleiben...
Bis dahin, liebe Grüsse