Ich würde gerne die Dicke forcieren, ein Programm mit anderen Übungen würde ich gerne für ein Quartal in Angriff nehmen. Hat da jemand eine Idee?
Holzen, Soft-Clampen, normales Clampen, Pumpen, Pria-Pumpen, Blutstaugriffe, in der Länge beschränktes PumpenGuten Tag die Herren
Die einen werden schon mal von mir gelesen haben. War jetzt lange inaktiv, zumindest im Forum.
Trainingsphasen habe ich immer wieder, jedoch nicht mehr so intensiv. Habe viel an mir gearbeitet, am Penis
und vor allem auch mental. Bin sehr zufrieden mit mir
Habe seit etwa einem Monat wieder das Trainingspensum erhöht. Wollte jetzt mal was neues ausprobieren. Dazu wäre ich äußerst dankbar um Rat. Neue Reize setzen, mir gehen die Ideen aus. Habe schon einiges ausprobiert und auch Erfolge verzeichnet. Zuletzt waren es bundled Stretches mit High EQ Jelks. Neuerdings auch kombiniert mit 2P Stretches.
Ich würde gerne die Dicke forcieren, ein Programm mit anderen Übungen würde ich gerne für ein Quartal in Angriff nehmen. Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank und liebe Grüße
Zugi
Hast Du nicht Erfahrung mit dem Malehanger? Meine ich gelesen zu haben. Kannst Du ihn empfehlen? Sieht soweit ok aus. Braucht man die Gurte?Kein Thema. Ist ja auch naheliegend eine solche Befestigung und es gab viele Extender mit dem Prinzip. Aber anatomisch eben wenig sinnvoll. Natürlich wird nicht sofort was passieren, aber spätestens mit höheren Gewichten ist irgendwann Schluss. Vorsicht ist in der Hinsicht immer besser.
Hast Du nicht Erfahrung mit dem Malehanger? Meine ich gelesen zu haben. Kannst Du ihn empfehlen? Sieht soweit ok aus. Braucht man die Gurte?
@Bl@de
Was ist ein Ladestift? Wie muss ich mir Vakum high tension extender vorstellen, ist das mit Käppchen und dann die Stangenvorrichtung? Das muss man sich selber bisschen zusammen bauen oder gibt es das schon als Set?
Gibts das als Bild für eine grobe Vorstellung.
Danke Dir Kumpel für die Hilfe!
Hey wie lang dauerte die Lieferzeit deiner Fenrir Clamp?? Hab des Ding vor 25 Tagen bestellt und ist bis jetzt noch nichts angekommen. Hab auch keinen Bock mehr länger zu warten und überlege den Kauf zu stornieren. Taugt des Ding überhaupt was, bei eBay findet man haufen clamps bis 30euro und ich denke die tun alle das was sie sollen, nämlich klemmen. Ob da ein Manometer dran ist oder nicht, mir persönlich ist es wurst, dann klemme ich halt nach gefühl.Gestern ist meine Fenrir Clamp angekommen. Ganz schön hochwertig und vielseitig das Ding.
Habe mir auch den Male Hanger bestellt, der wurde jedoch kurz vor Ankunft wegen unleserlicher Adresse in die Staaten zurückgeschickt. Mega dubios und ärgerlich, zumal ich alle Zölle und Steuern teuer bezahlen musste. Konnte alles im Tracker mitverfolgen, ganz komisch das so nah am Ziel die Adresse unleserlich wurde. Mal schauen was daraus wird.
Das Fenrir auch hangen kann, hat mir die Seele etwas beruhigt. Weiss jemand der beides hat wo der Male Hanger seine Vorteile gegenüber dem Fenrir hat?
Grüsse Männers
Das ist mehr oder weniger ein 1 Mann Betrieb.Hey wie lang dauerte die Lieferzeit deiner Fenrir Clamp?? Hab des Ding vor 25 Tagen bestellt und ist bis jetzt noch nichts angekommen. Hab auch keinen Bock mehr länger zu warten und überlege den Kauf zu stornieren. Taugt des Ding überhaupt was, bei eBay findet man haufen clamps bis 30euro und ich denke die tun alle das was sie sollen, nämlich klemmen. Ob da ein Manometer dran ist oder nicht, mir persönlich ist es wurst, dann klemme ich halt nach gefühl.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?