• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gain the brain... (1 Betrachter)

Willkommen zurück, das hört sich ja sehr zufrieden an.

Ich würde gerne die Dicke forcieren, ein Programm mit anderen Übungen würde ich gerne für ein Quartal in Angriff nehmen. Hat da jemand eine Idee?

Eine Idee habe ich zwar nicht, aber ich bin gespannt auf die Vorschläge, sind auch für mich von großem Interesse.

VG

Holzen, Soft-Clampen, normales Clampen, Pumpen, Pria-Pumpen, Blutstaugriffe, in der Länge beschränktes Pumpen
Tunica-Stretches würde ich jedoch sicher einbauen.
Hoffe du findest was für dich unter den genannten Übungen.

Die Reaktionen auf meine Bilder haben gezeigt das ich mich wieder im Log melden sollte, ich grüsse Euch alle!
Bei mir persönlich hat sich mental vieles getan durch PE. Einerseits wird man reifer, andererseits verändert sich der Penis.
MIt 32 steh ich anders da als noch mit 25. Viele Faktoren haben mich geprägt, nicht zuletzt auch Frauen.
Als ich noch um die 20 war, da haben sich Frauen getraut negative Kommentare über meinen Penis zu machen. Heute undenkbar.
Andere Autorität, anderes Ansehen und auch bisschen ein anderer Penis.

Heute habe ich eine Lebenspartnerin vor ihr mach ich ungeniert meine Übungen, lasse Sie auch Hand anlegen oder die Pumpe betätigen. Den Respekt der mir dadurch entgegenkommt nutze ich in allen Facetten meiner Beziehung. Sie sagt ein Mann der sich so mit seinem Penis auseinandersetzt, der weiss wie man wichtige Dinge im Leben angeht. Wen ich lese das PE'ler sich vor ihrer Frau verstecken müssen, dann macht mich das traurig. Männlichkeit darf nicht verschwinden! Sich mit sich selbst zu beschäftigen ist äusserst attraktiv für Frauen.
Kleines Beispiel, kenne mich noch aus jüngeren Jahren wie ich schon Mal ner Frau von meinen Komplexen erzählt habe. Dannach war ich platt, besorgt und fühlte mich unmännlich. Ganz anders wirkte es auf meine aktuelle Freundin, der ich gesagt habe, bin in einem Forum von und für Männer, da lernen wir unser Glied kennen. Es gibt Studien und Erfahrungsberichte daraus kann man sich in ein Thema vertiefen und sich Übungen aussuchen. Im Vordergrund stand immer das ich mich besser fühlen will und lernen will wie mein Körper funktioniert. Das ich dadurch Sex haben kann wie ein anabolisierter Stier, hat sie früh genug erfahren
Ihr Ex hielt kaum 5 Minuten aus, bei meinen 5 Minuten ist Sie schon gekommen und ich werde langsam lauwarm.
Das einzige was ihr anfangs Sorge bereitete war "da sind keine anderen Frauen?", und die Frage mag ich.

Mein Training zur Zeit umfasst nur Jelqen und Pumpen. Aus Spass, ich brauche keine Gains mehr, trotzdem freue ich mich wen sich was tut. Am meisten wenn ich merke wie Erektionen häufiger und härter ausfallen. Was gibt es schöneres als ein hartes Ding nachdem man sich 15 Sekunden anfässt
Im Forum bin ich viel unterwegs, was ich letztens gemacht habe ist mir einen Fenrir Clamp zu bestellen. Er ist noch nicht da, aber ich bin sehr gespannt. Mit Clamps habe ich noch keine Erfahrung, durfte aber lesen das Mitglieder damit durchaus erfolgreich waren. Ständer machen, rein da und bisschen "schrauben", so soll das funktionieren.
Sobald der da ist werde ich mir das anschauen und hoffentlich gefallen dran finden.

Wenn jemand erfahren ist mit dem Fenrir und wertvolle Tipps hat dann begrüsse ich diese!
Hanging hat mich auch schon eine Weile interessiert, konnte leider bis hierhin keine eigenen Erfahrungen machen.

Will mich auch bald wieder sorgfältig vermessen und es aktualisieren. Mein Schwanz ist definitiv gewachsen, mehr in der Dicke als in der Länge. Hab noch einen alten Zettel in meinem Rucksack, da hab ich sehr sporadisch Werte mit Datum eingetragen.
Zweifelt Ihr manchmal auch an den damaligen Messmethoden, ich ja aber esist mir egal den ich fühle mich super

Die Herren, immer schön Männerbleiben...
Bis dahin, liebe Grüsse

Toller Beitrag! Freut mich sehr, dass du physisch und mental so tolle Fortschritte gemacht hast! Und auch Gratulation zu solch einer tollen Partnerin! Klingt so als wäre sie eine keeperin.

Danke auch für deine Ermutigung der Kollegschaft hier zum Thema "einfach Mann sein und bleiben". Solche wertvollen Tipps kann man nicht oft genug hören.

In diesem Sinne dir noch einen super Tag und gute gains mit der Fenrir Clamp, wenn sie dann da ist!

Guten Tag Männer

Mein Interesse zum Hanging hat Fahrt aufgenommen. Heute habe ich mir die erste Ausführung selber zusammen gestellt.
Mit Zeugs das zu Hause rumlag. Es funktioniert besser als ich dachte. Habe erstmal 2 Vorrichtungen, eine zum stehen und eine zum sitzen.
Gebraucht hab ich:
- Slikon CR - Schnur/Haargummi - Kabelbinder - Stellschraube - Gewicht
Das geht einwandfrei, hab vorerst 1kg draufgepackt, Gefühl ist super. Kann damit herumlaufen, kein Schmerz, nix unangenehm.
Gerade hängt es, werde schon bald mindestens 0,5kg draufpacken. CR hält erstaunlich gut, mein G mid und top sind identisch, so rutscht mir das Ding nicht runter. Habe vor Sessions zu machen wo ich erst hänge und dann pumpjelqe (Pumpe, dann lösen und in der Pause etwas jelqen). Das könnte was sein für mich.
Dann auf ein Gutes, grüss Euch

Anhänge

• 20251016_110945.webp
    333.3 KB · Aufrufe: 24
  • 20251016_104855.webp
    203.2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Der Dorsalnerv dabei so:

Bei einer solchen Ausführung werden die Nerven auf der Oberseite des Schafts sich früher oder später mit Taubheit und Schäden bedanken. Es hat einen Grund warum alle Hanger seitlich befestigt werden. Also lieber die Finger davon lassen wenn du in Zukunft deine Eichel spüren möchtest.

@Bl@de das war mir nicht bewusst. Aber siehst Du, so funktioniert lernen, man macht was und jemand der es besser weiss hilft einem. Danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Es war auch die erste Ausführung.
Dann werde ich das für die nächste Ausführung berücksichtigen.

Kein Thema. Ist ja auch naheliegend eine solche Befestigung und es gab viele Extender mit dem Prinzip. Aber anatomisch eben wenig sinnvoll. Natürlich wird nicht sofort was passieren, aber spätestens mit höheren Gewichten ist irgendwann Schluss. Vorsicht ist in der Hinsicht immer besser.

Hast Du nicht Erfahrung mit dem Malehanger? Meine ich gelesen zu haben. Kannst Du ihn empfehlen? Sieht soweit ok aus. Braucht man die Gurte?

Hast Du nicht Erfahrung mit dem Malehanger? Meine ich gelesen zu haben. Kannst Du ihn empfehlen? Sieht soweit ok aus. Braucht man die Gurte?

Qualitativ sehr gut und gibt auch eine neue Version mit Verbesserungen. Support ist gut. Gurte braucht man nicht wenn man Gewichte hat inkl. Ladestift. Aber wenn es um Komfort geht, ist Vakuum mit High Tension Extender für mich im Alltag dennoch überlegen. Nur eben mit dem Risiko von Blasen bei höherem Gewicht.

@Bl@de
Was ist ein Ladestift? Wie muss ich mir Vakum high tension extender vorstellen, ist das mit Käppchen und dann die Stangenvorrichtung? Das muss man sich selber bisschen zusammen bauen oder gibt es das schon als Set?
Gibts das als Bild für eine grobe Vorstellung.
Danke Dir Kumpel für die Hilfe!

Ladestift mit Gewichten und Karabinerhaken zur Befestigung am Hanger:

High Tension Extender hab ich zwei Bilder von mir im HOG Stretcher in der Galerie. Da sieht man das Ding inkl. Vakuumglocke angelegt. Der Extender ist ein Ding und die Vakuumglocke gibt es als Zubehör. Entweder von Aliexpress oder Total Man und Best Extender.