• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Funktioniert Penisvergrösserung wirklich (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benno

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
3
Hallo .
Bin neu hier .
Ich möchte niemandem zu nahe treten .
Aber mir kommt es sehr unlogisch vor das man den Penis mit strecken und Pumpen vergrößern zu können .
Es steht ja nun mal fest das eine wirkliche Vergrößerung nicht möglich ist an den Schwellkörpern .
Natürlich wenn man so etwas hört , kommt einen durch die Hoffnung glauben hervor eventuell .
So wie bei der Penisvergrösserung Op .
Bloß habe ich noch keine erfolgreiche Op gesehen . Auch wenn manche darüber berichten . Bloß wenn man sich die Bilder anschaut , sieht es für mich nicht natürlich aus . Es sieht einfach nicht gut aus . Und eine wirkliche Vergrößerung findet nach meiner Meinung auch nicht statt .
Was mich auch sehr stört ist , das die Anbieter ( angebliche Ärzte ) es wie auf einen Basar anbieten , als würden die ein Gegenstand anbieten . Und dabei alle anderen Ärzte als schlecht darstellen .
Mir kommt es oft so vor als würden denen die Menschen garnicht richtig interessieren .
Wenn es wirklich um den Menschen gehen würde , würde man keine Vermarktung daraus machen .

Allerdings ist mir diese Streck und Pump Vorgang auch nicht logisch .
Ich weiß nicht bei wem das funktioniert hat . Das sind auch nur Aussagen die man nicht Kontrollieren kann .
Wenn jemand es ausprobiert hat und er berichtet das nix passiert ist , wird gesagt du hast es falsch angewendet .

Ich schreibe das nicht weil ich jemanden angreifen möchte .

Ich bin nur Skeptisch .
Ich lasse mich aber gern des besseren belehren .

Das ist keine Erklärung .

Das ist keine Erklärung .
Kurzum - PE funktioniert.

Ich stimme @Allesodernichts zu, niemand wird hier anfangen dich zu überzeugen. Klick dich durchs Forum und lies dich in die Thematik ein, eine Erklärung würde hier den Rahmen sprengen.

Ich weiß nicht bei wem das funktioniert hat . Das sind auch nur Aussagen die man nicht Kontrollieren kann .
Allein dafür sollten ein paar TrainingsLogs von langjährigen Usern reichen.

Es gibt genug Studien, die nicht von den Herstellern finanziert wurden, die die Wirkung belegen. Such doch mal bei Youtube nach Ärzten/Urologen zum Thema.
Glaub es oder nicht. Probiere es oder nicht.

Was ich so sehe auf YouTube oder auf diverse Seiten ist , das die Mehrheit sagt das es nicht funktionieren kann .
Und die , die dafür sprechen reden immer von Kann . Und wenn man von kann spricht , ist keine sichere Sache .

Ich möchte nicht zu jedem Beitrag was zu schreiben um unnötig vom Thema zu abweichen mit meine Fragen .

Daher habe ich ein eigenen Thema eröffnet .
Damit ich nicht überall was reinschreiben um unnötig Diskussionen zu führen . Das kann ja auch viele Nerven .

Da es über all viele verschiedene Meinungen gibs , und keiner eine klare Aussage macht . Bin ich in einem Forum gekommen wo es ja anscheint Erfahrungen dies bezüglich gibs .

Zu sagen entweder du glaubst es oder nicht , oder du versuchst es oder nicht . Ist keine richtige Antwort . Das ist eine Aussage womit man jemandem in die Enge treibt .
So wie bei Religionen , wenn die nicht weiter kommen mit deine Fragen , sagen sie du musst Glauben .

Ich habe hier auch mehr von Leuten gelesen bei denen es funktioniert haben soll die eh schon einen großen Penis haben .
Gibt es User die eher einen kleineren haben und die Zuwachs bekommen haben . Also von 13 cm erigiert bis auf 16 cm erigiert gekommen sind und der Umfang sich auch vergrößert hat ?

Außerdem liest man ja oft auch von Menschen die sagen das es bei ihnen nix gebracht hat . Auf YouTube gibt es auch sone Videos . Die es lange probiert haben aber keine Vergrößerung bekommen haben .

+2cm zementierter Längenzuwachs in 2 Jahren sind möglich und hier belegt.
Schon nach 6 Monaten sieht und fühlt man einen Unterschied.
Wichtig ist, konstant dran zu bleiben.
Wie schon oben geschrieben, probiere es einfach aus.
Aus einem Halbwissen heraus keine Thesen aufstellen.
Viele hier sind schon lange dabei und haben Gains erzielt.

Es steht ja nun mal fest das eine wirkliche Vergrößerung nicht möglich ist an den Schwellkörpern .
Ach ja, ist das so?
Da kamen nämlich irgendwann Männer, die wussten das nicht und die begannen damit ihre Schwellkörper zu trainieren und siehe da, es funktionierte.

Nur weil DIR das nicht logisch erscheint, heißt das ja nicht zwingend das es nicht funktioniert.

Ich weiß nicht bei wem das funktioniert hat .
Schau Dir die Trainings-Logs an, dann weißt Du es.

Das sind auch nur Aussagen die man nicht Kontrollieren kann .
Tja, damit musst Du wohl leben, dass Du die Menschheit nicht kontrollieren kannst.

Ich bin nur Skeptisch .
Ich lasse mich aber gern des besseren belehren .
Hier wird Dich niemand belehren oder zu überzeugen versuchen.
Diejenigen die es gewagt haben und zu trainieren begannen, wissen dass es funktioniert.
Wage es, oder lasse es sein. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung.

die dafür sprechen reden immer von Kann . Und wenn man von kann spricht , ist keine sichere Sache .
Du willst Garantien? Dann kaufe Dir eine Waschmaschine. Ansonsten bedenke, es gibt für kaum etwas im Leben eine Garantie.

Zu sagen entweder du glaubst es oder nicht , oder du versuchst es oder nicht . Ist keine richtige Antwort . Das ist eine Aussage womit man jemandem in die Enge treibt .
Soso, Du fühlst Dich also in die Enge getrieben, weil man Dir die freie Wahl lässt etwas zu tun oder es sein zu lassen.
Aber ich verstehe Dich schon... ist schon ziemlich blöd, wenn man angreifen möchte und dann ist da kein Gegner, nicht wahr.

So wie bei Religionen , wenn die nicht weiter kommen mit deine Fragen , sagen sie du musst Glauben .
Hier sagt Dir niemand, Du musst glauben. Das ist alleine Deine Sache was Du glaubst oder nicht glaubst.

Gibt es User die eher einen kleineren haben und die Zuwachs bekommen haben .
Ja, die gibt es.

Hallo Benno,
Wenn es schon mal fest seht, dass eine wirkliche Vergrößerung nicht möglich ist, warum hast du dich dann hier angemeldet?
Glaubst du das wir alle hier aus Spaß jeden Tag trainieren, weil wir keine anderen Hobbys haben?
Ich für meinen Teil, dachte ich schau mir das mal an. Probieres aus und wenn es nicht funktioniert hab ich halt 3 Monate umsonst gehofft.
Aber es ist anders gekommen. Ich hatte 0,8 cm zuwachs! Und bin nicht der Einzige.
Du solltest vielleicht so manche Glaubensätze über Bord schmeisen. (z.B. das eine wirkliche Vergrößerung nicht möglich)
Was hindert dich daran es einfach zu probieren. Du hast doch nicht zu verlieren, ausser Zeit!
Überzeugt dich selbst ob es funktioniert!! Sei offen für neue Erfahrungen.
Ich wünsche die das es klappt!!

Und noch herzlich Willkommen in der Community!

Schwanzunslogus

Du fängst an zu streiten .
Was ich mache ist bedenken , das ist was ganz normales . Wenn so viele verschiedene Meinungen ließt .
Warum gehst du gleich auf Angriff .
Warum triggert dich mein Schreiben so sehr .
Warum versuchst du nicht Sachlich was dazu zu sagen .
Ein ganz normaler Mensch würde nicht gleich aus meinem Schreiben was Negatives sehen . Es ist ganz normal das man sich Gedanken macht .
Wenn ich jetzt so böse wie du Antworten müsste . Könnte ich ja sagen das eine ganz Typische Masche ist was du machst .
Das sieht man in vielen verschieden Forrn egal um Welches Thema es geht .
Das was du machst mit deine Agressiven aussagen und Unterstellungen , ist schon eine Masche was viele machen .
So wie ich es hier schon des Öfteren mitlesen konnte , machst du es am meisten .
Das ist kein normales Verhalten . Da fragt man sich auch ob er es bewusst macht . Ob dahinter was steckt .

Hi
Hab hier ja lang nix mehr geschrieben im Forum...

Also es ist durchaus möglich seinen Penis durch PE zu verlängern/Umfang zu steigern.
Bei manchen klappt es einfacher, bei anderen dauerts länger oder vielleicht klappts auch mal gar nicht. Jeder Mensch ist anders, jedes Gewebe ist anders aufgebaut und somit lässt sich nur schwer eine Aussage treffen die für alle gültig ist.
Ich habe z.B sehr gut an Länge gegaint. Durch kontinuierliches, gut durchdachtes Training. Bei der Dicke konnte ich nicht wirklich was raus holen.
Aber das bedeutet eben nicht dass dies grundsätzlich nicht möglich ist. Das lag wohl eher an meinem Training.

Ich kann dir nur raten es selbst auszuprobieren wenn dich das wirklich so zweifeln lässt. Ansonsten wirst du es ja wahrscheinlich eh nicht glauben

Die Leute die hier unterwegs sind wissen aus eigener Erfahrung dass PE funktioniert, Punkt.
Sonst gäbe es dieses Forum nicht mehr.
Glaubs oder glaubs nicht, das ist dann deine persönliche Sache.

@Benno Ich weiß nicht was Du von mir willst.
Mach was Du möchtest. Niemand hier greift Dich an oder ist aggressiv.
Fange mit dem Training an wenn Du magst, oder lass es sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.