Kurzum - PE funktioniert.Das ist keine Erklärung .
Allein dafür sollten ein paar TrainingsLogs von langjährigen Usern reichen.Allerdings ist mir diese Streck und Pump Vorgang auch nicht logisch .
Ich weiß nicht bei wem das funktioniert hat . Das sind auch nur Aussagen die man nicht Kontrollieren kann .
Es gibt genug Studien, die nicht von den Herstellern finanziert wurden, die die Wirkung belegen. Such doch mal bei Youtube nach Ärzten/Urologen zum Thema.Allerdings ist mir diese Streck und Pump Vorgang auch nicht logisch .
Ich weiß nicht bei wem das funktioniert hat . Das sind auch nur Aussagen die man nicht Kontrollieren kann .
Wenn jemand es ausprobiert hat und er berichtet das nix passiert ist , wird gesagt du hast es falsch angewendet .
Ach ja, ist das so?Es steht ja nun mal fest das eine wirkliche Vergrößerung nicht möglich ist an den Schwellkörpern .
Nur weil DIR das nicht logisch erscheint, heißt das ja nicht zwingend das es nicht funktioniert.Allerdings ist mir diese Streck und Pump Vorgang auch nicht logisch .
Schau Dir die Trainings-Logs an, dann weißt Du es.Ich weiß nicht bei wem das funktioniert hat .
Tja, damit musst Du wohl leben, dass Du die Menschheit nicht kontrollieren kannst.Das sind auch nur Aussagen die man nicht Kontrollieren kann .
Hier wird Dich niemand belehren oder zu überzeugen versuchen.Ich bin nur Skeptisch .
Ich lasse mich aber gern des besseren belehren .
Du willst Garantien? Dann kaufe Dir eine Waschmaschine. Ansonsten bedenke, es gibt für kaum etwas im Leben eine Garantie.die dafür sprechen reden immer von Kann . Und wenn man von kann spricht , ist keine sichere Sache .
Soso, Du fühlst Dich also in die Enge getrieben, weil man Dir die freie Wahl lässt etwas zu tun oder es sein zu lassen.Zu sagen entweder du glaubst es oder nicht , oder du versuchst es oder nicht . Ist keine richtige Antwort . Das ist eine Aussage womit man jemandem in die Enge treibt .
Hier sagt Dir niemand, Du musst glauben. Das ist alleine Deine Sache was Du glaubst oder nicht glaubst.So wie bei Religionen , wenn die nicht weiter kommen mit deine Fragen , sagen sie du musst Glauben .
Ja, die gibt es.Gibt es User die eher einen kleineren haben und die Zuwachs bekommen haben .
Hallo Benno,Hallo .
Bin neu hier .
Ich möchte niemandem zu nahe treten .
Aber mir kommt es sehr unlogisch vor das man den Penis mit strecken und Pumpen vergrößern zu können .
Es steht ja nun mal fest das eine wirkliche Vergrößerung nicht möglich ist an den Schwellkörpern .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?