• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Frenulum durch Stretches verletzt (1 Betrachter)

Ich hatte als Jugendlicher auch ein sehr kurzes. Irgendwann habe ich mal so wild masturbiert, dass es eingerissen ist. Nun habe ich kein Problem mehr mit zu kurz. Vor Nachahmung wird allerdings abgeraten

Das Frenulum ist bei mir die empfindsamste Stelle am ganzen Penis. Eventuell schneidet man deshalb das Teil nicht einfach ab und verlängert es stattdessen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@karim_

das Frenulum ist bei mir sehr empfindlich.
Ich bin wegen einer Phimose vor einigen Jahren beschnitten worden.
siehe dazu mein Tagebuch

Tagebuch einer Beschneidung / Phimose / Zirkumzision

Ich bin aber auch sehr froh noch einen Großteil des Frenulums zu haben.

Vielleicht solltest du Dir erst noch eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen einholen. Nicht gleich weg machen lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…