• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frenulum durch Stretches verletzt (1 Betrachter)

Ich hatte als Jugendlicher auch ein sehr kurzes. Irgendwann habe ich mal so wild masturbiert, dass es eingerissen ist. Nun habe ich kein Problem mehr mit zu kurz. Vor Nachahmung wird allerdings abgeraten :hammer2:

Das Frenulum ist bei mir die empfindsamste Stelle am ganzen Penis. Eventuell schneidet man deshalb das Teil nicht einfach ab und verlängert es stattdessen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@karim_

das Frenulum ist bei mir sehr empfindlich.
Ich bin wegen einer Phimose vor einigen Jahren beschnitten worden.
siehe dazu mein Tagebuch

Tagebuch einer Beschneidung / Phimose / Zirkumzision

Ich bin aber auch sehr froh noch einen Großteil des Frenulums zu haben.

Vielleicht solltest du Dir erst noch eine Zweitmeinung von einem anderen Urologen einholen. Nicht gleich weg machen lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten