• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (2 Betrachter)

Super Thema, Halunke!

Ich bin auch ein kleiner Fan von Freeballing, wobei ich ja eher dazu neige, vor allem zu Hause, komplett nackt herumzulaufen. Da kommt der FKKler raus! :happy:
Aber auch sonst laufe ich gerne mit Jogginghose herum ohne Buxe drunter, finde es äußerst angenehm.
Nur zu Arbeit hab ich mir's noch nicht "getraut". Weiß aber auch nicht warum.

Man weiß ja gar nicht, wie viele Männer dies praktizieren und man kriegt es gar nicht mit!!

05139da7c4d62d414533bcae49ae486d4960f-wm.jpg
 
Es freut mich, dass noch einige Fotos und Kommentare hinzugekommen sind!!

Die Woche soll warm werden, Unterhöschen bleiben im Schrank :)
 
Nicht vergessen: früh übt sich, wer ein Meister werden möchte!

free-balling.jpg
 
E68A5FAA-A1F3-4347-B963-42B62864EEAD.jpeg Zu Hause zählt ja eigentlich nicht, aber die hose schmeichelt so schön
 
Vor der Arbeit in Anzugshose... 6AF9A168-AA4F-4EC9-91C6-C49665C30C30.jpeg
 
Was bringt das? Finde ich etwas unhygienisch
 
naja ich mein wenn man sich täglich duscht ist es wohl kein problem mit der hygiene... ich weiß zb überhaupt nicht weshalb ich eigentlich Shorts oder Unterhosten trage... ich denke mal weil die Koppe sonst wund wird? aber das liegt wohl daran das ich beschnitten bin oder? gibt es auch beschnittene freibäller?
 
Yep, ich freeballe auch gerne und bin auch beschnitten. Aber meistens trag ich eh weite Klamotten, da sieht man bei mir nichts.
Im Anzug Trag ich ne U-Hose.
Mir wäre das i-wie Mega peinlich wenn mein Schwanz so auffällig in ner Anzughose zu sehen wäre.
 
Mir wäre das i-wie Mega peinlich wenn mein Schwanz so auffällig in ner Anzughose zu sehen wäre.
Schade eigentlich, da Du ja einen großartigen Schwanz hast und Oberschenkel, die ihn ins rechte Blickfeld rücken würden

BbtDZhPCQAANmaH.jpg
 
Die Hose wurde heute ganz nass durch das Gewitter.
 

Anhänge

  • leichterig.jpeg
    leichterig.jpeg
    49.3 KB · Aufrufe: 206
  • hose1.jpeg
    hose1.jpeg
    50.5 KB · Aufrufe: 203
Hehehe, und damit bist Du vor aller Augen durch den Park geschlendert? :D

Ist ja schon merkwürdig, dass dieser Stoff ausgerechnet so transparent wird bei Nässe...:D :D :D
 
Hehehe, und damit bist Du vor aller Augen durch den Park geschlendert? :D

Ist ja schon merkwürdig, dass dieser Stoff ausgerechnet so transparent wird bei Nässe...:D :D :D

Ja, das war äußerst merkwürdig. Das konnte ich doch vorher gar nicht wissen. Vor aller Augen nicht wirklich, da keine Sonntagsspaziergänger mehr unterwegs waren, nachdem die ersten Tropfen gefallen waren. Ein paar ganz Hartgesottene waren natürlich noch unterwegs. Die meisten waren aber weg und ich hatte mich zwischenzeitlich auch untergestellt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten