• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen mit schlechten Zähnen (2 Betrachter)

The Darty:
Schöne Geschichte!
Gut das es Frauen gibt!
Wäre so langweilig.
 
Ja,ja, man kann darüber lachen, aber mir ist mal ein Ding passiert, da fiel mir die Kinnlade runter.
Ich hatte abends einen Fahrradunfall, habe mir den abgebrochenen Bremshandgriff in den Oberschenkel gebohrt.

Wir hatten ca.30 Grad, Hochsommer, ich ins Krankenhaus,Röntgen.
Ich liege auf dieser Pritsche, wo oben diese Kameras hängen. Die Röntgenschweßter hatte alles gerichtet und geht in die Schutzkabine, da sehe ich sie von hinten.
Sie trug einen weißen Arztkittel, vorn geschlossen, hinten zu knöpfen.
Sie hatte aber nur einen Knopf zu und ihr praller Hintern mit dem Tangaslip drängte sich ins Freie.
Sie hatte diese unbeabsichtigte Freizügigkeit noch gar nicht bemwerkt,
Sie trug unter dem Kittel, außer ihrer Unterwäsche nichts.
Mein kleiner Wichtigtuer kamm prommt hoch und meine Kinnlade fiel runter.
Ich habe bis heute nicht herausbekommen, ob es von ihr ein versehen war, oder gar Absicht, oder hat ihr eine Kollegin einen Streich gespielt, beim zuknöpfen.
Mich hat es echt geil gefreut.

Grüße...Palle
 
Ich kann Dich einmal toppen Darty.Im Krankenhaus habe ich einen besonderen Ruf.Fall 1: Pflegepraktikantin,blond,unter20,absolute Megauschi ,wischt mein Zimmer.Ich glotze auf den Arsch,grinse wie R.Blanco und mache anzügliche Gesten.Problem: Madame sieht in einem Spiegelchen im Zimmer alles und verbittet sich beim Rausgehen diese "Sachen".Na gut.Morgens um 5 Tag drauf geht mein Kopfkino an und ich gehe mit zwei scharfen Schwestern zelten.Danach haben die sich lieb und ich knöpfe mir beide dann vor.Klein Berti bekommt ne Runde Vorhautjogging.Grad kurz vor der Vulkanexplosion,oben glänst schon der Lusttropfen kommt besagte Praktikantin wieder rein.Ich verstaue Berti blitzschnell,aber am verräterrischen Badspiegel xxl hat Sie schon alles beim Türeöffnen gesehen.Unter der Decke explodiert Berti und ich ergiese eine Freudenlache ins Krankenbett.Danach Gespräch mit Oberarzt wegen "Vorfällen".Das vollgewichste Lacken holt am selben Tag noch Praktikantin 2 und kommt damit ziemlich nah in Gesichtsnähe,weil Sie ordentlich zupackt und wohl damit nicht rechnet.Aber Sie bemerkt es.Riecht und fühlt meinen Eierlikör.Ich schaue amüsiert zu.
 
@Bumselberti Geilste Story die ich seit langem gelesen habe :D Vor allem muss ich bei deiner Wortwahl echt fett lachen, Respekt dafür ;)
 
Und zu 100% so abgelaufen.Nix erfunden.Einige der männl.Assistenzärzte fanden alles sehr komisch.Die Assistentärztinnen hätten mir am liebsten so einen Wichskäfig verpasst und Lectermaske.Das war purer Hass.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten