Frauen mit schlechten Zähnen

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,950
Reaktionspunkte
3,704
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
The Darty:
Schöne Geschichte!
Gut das es Frauen gibt!
Wäre so langweilig.
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,566
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Ja,ja, man kann darüber lachen, aber mir ist mal ein Ding passiert, da fiel mir die Kinnlade runter.
Ich hatte abends einen Fahrradunfall, habe mir den abgebrochenen Bremshandgriff in den Oberschenkel gebohrt.

Wir hatten ca.30 Grad, Hochsommer, ich ins Krankenhaus,Röntgen.
Ich liege auf dieser Pritsche, wo oben diese Kameras hängen. Die Röntgenschweßter hatte alles gerichtet und geht in die Schutzkabine, da sehe ich sie von hinten.
Sie trug einen weißen Arztkittel, vorn geschlossen, hinten zu knöpfen.
Sie hatte aber nur einen Knopf zu und ihr praller Hintern mit dem Tangaslip drängte sich ins Freie.
Sie hatte diese unbeabsichtigte Freizügigkeit noch gar nicht bemwerkt,
Sie trug unter dem Kittel, außer ihrer Unterwäsche nichts.
Mein kleiner Wichtigtuer kamm prommt hoch und meine Kinnlade fiel runter.
Ich habe bis heute nicht herausbekommen, ob es von ihr ein versehen war, oder gar Absicht, oder hat ihr eine Kollegin einen Streich gespielt, beim zuknöpfen.
Mich hat es echt geil gefreut.

Grüße...Palle
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,235
Punkte
950
Ich kann Dich einmal toppen Darty.Im Krankenhaus habe ich einen besonderen Ruf.Fall 1: Pflegepraktikantin,blond,unter20,absolute Megauschi ,wischt mein Zimmer.Ich glotze auf den Arsch,grinse wie R.Blanco und mache anzügliche Gesten.Problem: Madame sieht in einem Spiegelchen im Zimmer alles und verbittet sich beim Rausgehen diese "Sachen".Na gut.Morgens um 5 Tag drauf geht mein Kopfkino an und ich gehe mit zwei scharfen Schwestern zelten.Danach haben die sich lieb und ich knöpfe mir beide dann vor.Klein Berti bekommt ne Runde Vorhautjogging.Grad kurz vor der Vulkanexplosion,oben glänst schon der Lusttropfen kommt besagte Praktikantin wieder rein.Ich verstaue Berti blitzschnell,aber am verräterrischen Badspiegel xxl hat Sie schon alles beim Türeöffnen gesehen.Unter der Decke explodiert Berti und ich ergiese eine Freudenlache ins Krankenbett.Danach Gespräch mit Oberarzt wegen "Vorfällen".Das vollgewichste Lacken holt am selben Tag noch Praktikantin 2 und kommt damit ziemlich nah in Gesichtsnähe,weil Sie ordentlich zupackt und wohl damit nicht rechnet.Aber Sie bemerkt es.Riecht und fühlt meinen Eierlikör.Ich schaue amüsiert zu.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,510
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
@Bumselberti Geilste Story die ich seit langem gelesen habe :D Vor allem muss ich bei deiner Wortwahl echt fett lachen, Respekt dafür ;)
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,235
Punkte
950
Und zu 100% so abgelaufen.Nix erfunden.Einige der männl.Assistenzärzte fanden alles sehr komisch.Die Assistentärztinnen hätten mir am liebsten so einen Wichskäfig verpasst und Lectermaske.Das war purer Hass.
 
Oben Unten