Du sagst esWenn die sogenannte gut gehaltene "Milf" auch gerne zwischen 40-50 noch im Raster läuft, ist da viel möglich, die sind nämlich inzwischen auch am "peilen", wollen es auch und wissen vor allen Dingen was sie wollen
Ich habe mal gelesen das dee beste Ort eine niveauvolle Frau anzusprechen/ kennenzulernen ein Buchladen ist.Seit meiner letzten Beziehung nie wieder eine Frau gehabt, angefasst, angesprochen geschweige denn Interesse gehabt. Dabei bin ich mir nicht sicher ob das bequem ist, oder der Tatsache geschuldet, zu wissen, dass man ohnehin keinen Erfolg hat. Bin jetzt mitte Ende 30, eher Ende. Der Markt wird kleiner und was auf dem Markt ist sorry möchte ich dann auch nicht mehr haben. Man fällt halt durch das Raster und wenn man sich damit abgefunden hat gewöhnt man sich dran. Interesse an Sex auch komplett verloren. Das geht soweit, dass ich mal meine Testosteron Werte checken lassen möchte ob mit mir Körperlich oder mental was nicht in Ordnung ist. Daher gönne ich es auch jeden der hier erzählt das er seine neue fickfreundin gefunden hat, obwohl er 40+++ ist, die ja ohnehin alles macht und unersättlich ist. Für mich sind das alles utopische Märchen Geschichten. Ich bin aktuell im Urlaub. Alleine verreist da eben nicht verheiratet mit Kindern etc. Und verbrenne lieber, da ich mich nicht Mal traue jemand oder eine Dame zu fragen ob sie mir den fetten Rücken Eincremen können, da ich auch hier mit Ablehnung und Missgunst rechne und es daher gar nicht erst wage zu fragen.
Ja.Wird es immer normaler jemanden online kennenzulernen und gleichzeitig immer schwieriger jemanden offline kennenzulernen?
Das es nicht schwieriger geworden ist offline, möchte ich dann doch verneinen, da die Geisteshaltung heute eine andere ist.Wird es immer normaler, ja.
Offline schwieriger, nein.
Das hat jeder selbst in der Hand.
Zumindest was das Flirten so im Alltag angeht. Das Kennenlernen von Fremden.Das es nicht schwieriger geworden ist offline, möchte ich dann doch verneinen, da die Geisteshaltung heute eine andere ist.
Es ist auf jeden Fall natürlich noch möglich, aber ich würde sagen, schwieriger als vor 25 Jahren.
Wie seht ihr Frauen in Deutschland im Vergleich zu anderen Kulturkreisen?
Es gibt natürlich solche und solche. Ich ganz persönlich hab aber mit Ausländerinnen bessere Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Ich glaube, die sind oft offenherziger und da ich blond und blauäugig bin, habe ich bei südländischen Frauen eher einen Bonus.
Das kann ich/können wir bestätigen . Mein Mann und ich haben uns in einer Buchhandlung kennengelernt, als wir Reisebücher für Weihnachtsgeschenke suchten und dabei ins Gespräch kamen. Es wurde dann mehr daraus und das war/ist auch gut so.Ich habe mal gelesen das dee beste Ort eine niveauvolle Frau anzusprechen/ kennenzulernen ein Buchladen ist.
Da hat man auch gleich ganz ungezwungen ein Anfangsthema.
Wo klärst du dir die? Tinder? Agenturen?Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen und nur empfehlen. Neben Haar- und Augenfarbe ist die blasse Haut noch erwähnenswertMan muss dabei auch nicht Brad Pitt sein, ich kann mir die Frauen in Asien und Afrika trotzdem aussuchen und nein, nicht alle sind nur auf Geld aus. Deswegen nimmt man sich Zeit um die faulen Äpfel auszusortieren (noch besser: auf den ersten Blick erkennen), eine Verbindung aufzubauen und dann ran an den Speck Wer bisher nur in Deutschland versucht hat Frauen kennenzulernen, wird dann erst einmal merken, wie einfach die ganze Thematik sein kann, wenn man über den Tellerrand schaut. Klar, gutes Aussehen und eine gute Ausstattung unten rum schaden grundsätzlich nicht, genau so wenig wie Humor, Manieren und Intelligenz, aber das grundsätzliche Setup von der Frauenseite aus ist viel entspannter und man zieht schlichtweg deutlich mehr Interesse auf sich.
Ich schaue hierzulande gar nicht mehr. Lohnt sich für mich nicht und macht mir auch keinen Spaß, siehe hier. Bei mir übrigens alles über Online Dating, was den großen Vorteil mit sich bringt, dass man die Person(en) schon kennt (ja, man kann jemanden kennen ohne sich jemals gesehen zu haben, wenn man vor dem ersten Treffen bereits viel (video)telefoniert und nicht nur über oberflächliche Themen gesprochen hat) bevor man sich zum ersten Mal gegenüber steht. Dann ist der Weg in die Kiste auch nicht mehr weit
Wer also mindestens solide Englisch spricht, von den Damen und dem Dating hierzulande gefrustet und kulturell offen ist: Koffer packen und Spaß haben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?