Kennenlernen online oder real - das ist hier die frage...( welches medium nutze ich dazu ? Café, Disco, Club, swingerclub und co ? genauso online- dating plattformen oder einschlägige Seiten für sexuelle dinge )
möchte da nichts pauschal betrachten ...
Was sucht Mann?? - eher für sex( einmalig oder öfters ) oder für Beziehung , Freundschaft usw , ungezwungenes plaudern,..
Wie gehe ich beim kennenlernen vor ? Mache ich nette Komplimente oder nur plumpe anmache sprüche ?
Wie ist mein auftreten ? eher selbstsicher oder total schüchtern - Körpersprache , Kleidung Stil Interesse am gegenüber zb wie kann ich dem gegenüber zeigen das ich wirklich Interesse habe an der Person ( den Charakter, Hobbys, Interessen ) oder interessiert mich nur das ich der und die in das Bett bekomme ?
wie reagiert das gegenüber auf diese dinge bzw auf mich ? kann ich dann vielleicht mein flirtverhalten etwas verändern oder optimieren wenn ich nur absagen bekomme ?
sind für mich so punkte die für mich wichtig sind -kann für jeden anders sein und ich spreche nur für mich.
muss jeder für sich selbst heraus finden .
liebe grüße