• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen (Kennenlernen, Beziehungen etc.) (1 Betrachter)

"Dating" das Hip-Wort für Kennenlernen. Kennenlernen heißt eben nicht gleich Hose runter und los geht's.
Mit Apps links oder rechts "swipen" mag ja ganz lustig sein, ich halte das jedoch irgendwie für sehr seltsam. Will man "kennenlernen" oder will man schnell ´ne Nummer? (oder 2-3)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bekanntschaften aus der Vergangenheit plötzlich wieder auftauchen und hin und wieder auch daraus eine Hammer-Erotik-Nummer werden kann.
Wenn man natürlich nur auf die jungen Instagram-Schnecken abzielt wird es schwierig. Wenn die sogenannte gut gehaltene "Milf" auch gerne zwischen 40-50 noch im Raster läuft, ist da viel möglich, die sind nämlich inzwischen auch am "peilen", wollen es auch und wissen vor allen Dingen was sie wollen.

2, 3 Jahre gehen ja als Lebensabschnitt. Bei manchen ist es schon 10 Jahre oder mehr. Also hast du noch gute Chancen das mal umzukrempeln.

Kennenlernen online oder real - das ist hier die frage...( welches medium nutze ich dazu ? Café, Disco, Club, swingerclub und co ? genauso online- dating plattformen oder einschlägige Seiten für sexuelle dinge )
möchte da nichts pauschal betrachten ...

Was sucht Mann?? - eher für sex( einmalig oder öfters ) oder für Beziehung , Freundschaft usw , ungezwungenes plaudern,..

Wie gehe ich beim kennenlernen vor ? Mache ich nette Komplimente oder nur plumpe anmache sprüche ?

Wie ist mein auftreten ? eher selbstsicher oder total schüchtern - Körpersprache , Kleidung Stil Interesse am gegenüber zb wie kann ich dem gegenüber zeigen das ich wirklich Interesse habe an der Person ( den Charakter, Hobbys, Interessen ) oder interessiert mich nur das ich der und die in das Bett bekomme ?

wie reagiert das gegenüber auf diese dinge bzw auf mich ? kann ich dann vielleicht mein flirtverhalten etwas verändern oder optimieren wenn ich nur absagen bekomme ?

sind für mich so punkte die für mich wichtig sind -kann für jeden anders sein und ich spreche nur für mich.

muss jeder für sich selbst heraus finden .

liebe grüße

Wenn die sogenannte gut gehaltene "Milf" auch gerne zwischen 40-50 noch im Raster läuft, ist da viel möglich, die sind nämlich inzwischen auch am "peilen", wollen es auch und wissen vor allen Dingen was sie wollen
Du sagst es :thumbsup3: