• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Aber prächtig ist er leider nicht. Gerade beim Baden am See zb schrumpelt er ziemlich ein und wird noch kleiner als er so schon ist.
Probier´s mal aus wenn Du (ziemlich) alleine bist: wenn Du nackt bist, bleibt der Penis nur für kurze Zeit klein. Das nasse Badezeug lässt ihn sogar nachdem Du aus dem Wasser gekommen bist schrumpfen - und das für solange bis alles trocken und aufgeheizt ist.
 
Da könntest du recht haben. Werde ich mal probieren wenn ich ein wenig unbeobachtet bin am See. Danke dir.
Werde berichten wenn ich es gewagt habe. Jetzt muss es nur noch warm werden.
 
Dein Lauch(i) ist ein prächtiger Stängel, also solltest Du ihn stolz zeigen - wenn du Damen im Adamskostüm sehen willst, kann das auch nur entweder das bedeuten, oder dass es sich um eine Shemale handelt, andernfalls tragen Damen nämlich naheliegenderweise das Evaskostüm :D
Danke dir lieber @adrian61
Aber prächtig ist er leider nicht. Gerade beim Baden am See zb schrumpelt er ziemlich ein und wird noch kleiner als er so schon ist.
Und diesen Mut da drüber zu stehen wenn andere auf meinen kleinen Lauchi gucken, hab ich leider noch nicht.
Und da wird die Chance wenn ich nackt bin und er turtelt gerade bei Null liegen eine Frau kennen zu lernen.
Da kenne ich was von. Sobald ich ins kalte Wasser springe zieht sich mein bluti auch immer direkt zusammen und das sieht alles andere als ansehnlich aus. Wenn dann noch neben mir einer mit seiner Fleischwurst umher wirbelt vergeht einem echt die Laune und das Selbstvertrauen wandert in den Keller
 
Wenn dann noch neben mir einer mit seiner Fleischwurst umher wirbelt vergeht einem echt die Laune und das Selbstvertrauen wandert in den Keller
na dann denk mal an die Bilder, die Du im User Steif Album geparkt hast, dann steigt das Selbstvertrauen und Dein Schwanz füllt sich wieder mit Blut ;)
 
Ich weiß ist off Topic aber ich hab mir vorhin sogar schon Videos über penis Vergrößerungs ops angeguckt.
Mein Selbstwertgefühl ist gerade echt nicht das beste
 
mir steigen auch immer die Tränen auf, wenn ich einen Kontoauszug von Jeff Bezos zu Gesicht bekomme...
 
Danke dir lieber @adrian61
Aber prächtig ist er leider nicht. Gerade beim Baden am See zb schrumpelt er ziemlich ein und wird noch kleiner als er so schon ist.
Und diesen Mut da drüber zu stehen wenn andere auf meinen kleinen Lauchi gucken, hab ich leider noch nicht.
Und da wird die Chance wenn ich nackt bin und er turtelt gerade bei Null liegen eine Frau kennen zu lernen.
Da kenne ich was von. Sobald ich ins kalte Wasser springe zieht sich mein bluti auch immer direkt zusammen und das sieht alles andere als ansehnlich aus. Wenn dann noch neben mir einer mit seiner Fleischwurst umher wirbelt vergeht einem echt die Laune und das Selbstvertrauen wandert in den Keller
Ja kann ich voll und ganz nachvollziehen. Geht mir genauso
 
Oh JA da würde mir ja noch ein ganz anderer Sport einfallen, nech :popp: ;):woot::D
 
Letzte Woche habe ich noch erwartet dass das Wetter besser wird. Jetzt war es besser und wir sind alle gemeinsam zum Baggersee gefahren. Dort war auch vor Corona schon FKK. Deshalb sind wir auch dorthin. Aber noch nie vorher habe ich derartig viele Erektionen gesehen. Wir scheinen alle diese "neuen" Freiheiten so sehr zu genießen das uns der Penis einen Streich spielt...
Ich finde es toll. Hedi war auch völlig gelöst bei so viel "Länge"...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten