• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Ein paar Slips zu viel aber ansonsten allerliebst
 
hofficesuche beach  (84).jpg
sehr imPoSand ;):woot::D

Hammer geile Lady...sehr Einladend....da möchte man doch gleich zum schlecken anfangen ;):woot::popp::D
 
Sehr schöne und lebensbejahende Bilder. Nacktheit spiegelt eine Entspanntheit und Zufriedenheit wider, wie sie bekleidete Menschen nicht so ursprünglich ausstrahlen
 
hofficesuche beach  (125).jpg
Sieht nicht schlecht aus die Dame.... ;) ich würde mich mit dem Kopf zwischen ihre beine Legen mich zu ihren Freund rüber Beugen um ihm zärtlich ins Ohr zu Flüstern bleib ruhig mein Freund ich mach sie nur mal eben kurz Sauber für dich... so viel Sand im Getriebe möchtest du doch nicht.... :D Das wäre mal etwas für Verstehen sie Spaß :woot:
 
Sehr schöne und lebensbejahende Bilder. Nacktheit spiegelt eine Entspanntheit und Zufriedenheit wider, wie sie bekleidete Menschen nicht so ursprünglich ausstrahlen
Vollkommene Zustimmung, mit dem ergänzenden Hinweis, dass der Jüngling auf Bild 3 durchaus erregt wirkt ;)
 
Vollkommene Zustimmung, mit dem ergänzenden Hinweis, dass der Jüngling auf Bild 3 durchaus erregt wirkt ;)
waren nicht unsere Penisse in dem Alter auch noch immer kurz vor dem Hart sein?
 
@Langerhans Du solltest Deine Kommentare nicht IN die Zitate schreiben, sondern darunter :)
 
Wenn es möglich wäre würde ich sogar in ihr drinnen meine Tinte Auftragen.... :cool:
Allzu sorglos solltest Du Deine Tinte nicht auftragen, das könnte sonst die Unterschrift unter einer 20-25jährigen Zahlungsverpflichtung werden :)
 
:D also im Moment bin ich ziemlich geil da fälltes mir schon sehr schwer mit meiner Weißen Tinte Sparsam umzugehen....
Wenn ich mir Vorstelle das ich meinen Schwanz ihn ihre Saftfotze Stecke und es aber mal so richtig gut tut..... mmmhhmm...

Ist doch nur Geld geile Erinnerungen bleiben ewig.... :woot::wtf::keineahnung: ganz vergessen das ich eine Freundin habe... die hält mich immer an der kürzen Leine was das angeht.... :confused:
 
Stimmt. Er hat ja auch seinen Blick ganz auf sein Teil geheftet.
In der Tat. Die Gesichtsmiene drückt aber kleine Zweifel aus...Ob er mit dem Blutfluss nicht ganz zufrieden ist? Zuviel, zuwenig? ;)
 
Nur schade, dass es nicht möglich ist, seine Verehrung für die Fotze wirklich auch zu zeigen!
ich denke, dass die meisten Männer ihre Verehrung für die Fotze sogar sehr deutlich zeigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten