Ich bin jetzt 45 Jahre und habe viel gesehen.Also, man sollte der Statistik glauben. Alles über 20cm ist einfach riesig und kommt so kaum vor. Aber mit den Frauen mit denen ich was hatte, waren von großen Schwänzen sehr angetan und waren jetzt nicht schockiert. Ich habe oft gehört, dass meiner mit 18cm perfekt ist. Aber gewollt hätten alle noch mehr.
Aber mit den Frauen mit denen ich was hatte, waren von großen Schwänzen sehr angetan und waren jetzt nicht schockiert. Ich habe oft gehört, dass meiner mit 18cm perfekt ist. Aber gewollt hätten alle noch mehr.
geh mal zum FKKKurz gesagt der durschnitt liegt nicht mehr nur bei den keinen Ahnung 16?? npel sondern eher bei 18 und entsprechend häufig anzutreffen bzw. wenig besonders.
Aber die 17 oder gar 18+ npel inzwischen deutlich häufiger anzutreffen als sonst.
ist auch nur meine meinung wie gesagt, die schlüsse daraus kann sich jeder selbst ziehen.
such mal bei Youtube nach Jungsfragen ... dann bekommst Du Statistiken zu den nachwuchspenissennaja von wann ist denn die studie auf die ihr euch da bezieht? ich weiß es nicht aber ich denke nicht von vorgestern.
mit 1,80 war man vor 100 jahre eher riesig gewachsen, heute ist das eher unterdurchschnittlich, damit lockst man niemanden mehr hinter dem ofen vor.
so auch mit der NBEL studie. klar kann man sich darauf beziehen und meinen, ja man steht ganz gut da (wortwitz)
das heute 15 noch immer durchschnitt sind, beweifel ich stark, das kann aber jeder halten wie er möchte. Wenn man sich mit Leuten so unterhält, ist das wohl eher klein inzwischen.
ist auch nur meine meinung wie gesagt, die schlüsse daraus kann sich jeder selbst ziehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?