Fragen zum Male Edge Penisstrecker

lukas

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.11.2020
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
37
Punkte
26
Hallo,

ich habe am vergangenen Wochenende endlich meinen bestellten Male Edge Penisstrecker in der Basic Version erhalten.
Das Video vom Hersteller habe ich mir mehrmals angesehen, trotzdem frage ich mich noch, wie ich die Zugkraft einstellen kann?

Ich fixiere den Penis auf diesem vorderen Plastikteil mit dem Gummiband und dann laut Video muss ich dieses vordere Teil auf die beiden langen Arme draufdrücken.
Wenn ich das mache, gibt es aber noch keine Zugkraft.

Könnt Ihr mir helfen? Benutzt evtl. jemand von euch den Male Edge?

Danke für eure Hilfe.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,119
Reaktionspunkte
2,710
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Der Halter muss hörbar einrasten. Die Stangen musst du vor dem Befestigen des Halters schon auf die gewünschte Länge bringen. Dazu drehst du sie eine viertel Umdrehung, ziehst sie raus und drehst dann wieder eine viertel Umdrehung zurück. Dann musst du die Stangen eindrücken, den Halter einrasten lassen und voilà, du solltest Zug haben.
 

lukas

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.11.2020
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
37
Punkte
26
Auf der Unterseite von dem Teil, der am Penis befestigt wird, ist auf beiden Seiten so ein kleiner Knuppel. Muss der zwingend in ein vorhandenes Loch auf der weißen Stange einrasten? Das ist bei mir nämlich nicht so.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,119
Reaktionspunkte
2,710
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Wenn ich die Infos richtig verstanden habe, müssen sowohl die Stangen nach der Verlängerung wieder mit einem Klick einrasten und auch der Halter, auf den der Penis geschnallt wird, rastet an der korrekten Position ein. Macht er das denn, wenn du ihn einfach mal so zusammensteckst?
Ohne das Teil vor mir zu haben, ist das immer schlecht erklärt.

Btw. schreib doch mal einen Vorstellungsthread. Deine Maße vor Start hast du vermutlich nach Forenstandard vermessen? Rein optisch ist das immer schlecht, wenn er dann wächst, es auch zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lukas

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
01.11.2020
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
37
Punkte
26
Ich habs jetzt hinbekommen.
Die beiden Stäbe müssen in das Basisteil einrasten.

Gibt es einen Trick, das Gummiband so am Penis zu fixieren, dass es nicht nach ein paar Minuten vorrutscht, und ich es wieder neu anlegen muss?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,700
Reaktionspunkte
12,500
Punkte
10,530
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ich habs jetzt hinbekommen.
Die beiden Stäbe müssen in das Basisteil einrasten.

Gibt es einen Trick, das Gummiband so am Penis zu fixieren, dass es nicht nach ein paar Minuten vorrutscht, und ich es wieder neu anlegen muss?
Ein Wrap könnte abhilfe schaffen.
 
Oben Unten