• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zu Erect Stretches (1 Betrachter)

Novize

PEC-Fachmann
Registriert
17.04.2018
Themen
4
Beiträge
224
Reaktionen
445
Punkte
482
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
16,4 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen zum Theme Errect Stretches ?

In der WDB steht leider nichts dazu ?

Mein Gedanke ist, wenn ich den heiligen Stab bei 30-50 % EQ stretche geht das auch auf den NBPEL ?

Würde mich echt interessieren, ob man quasi BPFLS und NBPEL somit zusammenlegen könnte ?

Als Traingseinheit 20-30 min.. hab das jetzt paar mal versucht und hab das Gefühl das sich was tut ?

Bevor ich jetzt 3 Monate verschwende zum ausprobieren :bb10;

Hat da jemand Erfahrungen / Tipps ??

Danke im Voraus und frohes Zipfelziehen

LG Novize
 
Lass den Scheiß. Sehr gefährliche Übung.
 
Habe schon oft mit leichter EQ gestrecht. Lässt sich ja oft zwangsweise nicht verhindern.
Habe nicht das Gefühl, dass dies was bringt.
Der Schwanz ist dann ja total unflexibel und lässt sich so gut wie überhaupt nicht dehnen. (Also bei mir zumindest)
 
Habe schon oft mit leichter EQ gestrecht. Lässt sich ja oft zwangsweise nicht verhindern.
Habe nicht das Gefühl, dass dies was bringt.
Der Schwanz ist dann ja total unflexibel und lässt sich so gut wie überhaupt nicht dehnen. (Also bei mir zumindest)

Ich hab das Gefühl, wenn "ER" bei 30-40 % ist ( nicht mehr ) kannst du ihn noch gut ziehen .. da er auch " gefüllt" ist .. habe ich doch auch den Fahrradschlaucheffekt ?

Vielleicht irre ich m ich auch und es ist nur ein TEMP Gain / Gefühl ...mmmhh...

Hast du da eine Idee/ Info @adrian61 @MaxHardcore94
 
@Dampfhammer2000 : was sind denn deine aktuellen Werte ? Deine Tab Signatur ist ja schon bissl älter :)
 
Ich habe mich auch schon an erkt stretches versucht habe aber gemerkt dass ich durch die gefüllten Schwellkörper den Schwanz nicht so lang ziehen konnte und auch nicht stärker ziehen wollte um mich nicht zu verletzten, wo ich gute temp gains hatte war mit der bathmate zu
Stretchen habe ich aber auch gelassen weil ich immer viele rote Punkte bekam leider.

Gruss Felix
 
@Dampfhammer2000 tut mir leid, wenn ich da etwas undifferenziert gewirkt habe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Stretches bei annähernd erigiertem Glied zu Verletzungen der Schwellkörper führen können und die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als bei anderen Übungen sein soll.
 
Ich hab das Gefühl, wenn "ER" bei 30-40 % ist ( nicht mehr ) kannst du ihn noch gut ziehen .. da er auch " gefüllt" ist .. habe ich doch auch den Fahrradschlaucheffekt ?
ich bin da nicht der beste Ansprechpartner, will mein Penis grundsätzlich nicht gut dehnbar ist
 
Hab mich vor kurzem auch mal kurz an den "Erect Stretches" versucht bei voller EQ.
Komm mit denen aber absolut nicht klar und werd sie auch nicht weiter verfolgen.
Sind mir doch zu Gefährlich.
 
Hab mich vor kurzem auch mal kurz an den "Erect Stretches" versucht bei voller EQ.
Komm mit denen aber absolut nicht klar und werd sie auch nicht weiter verfolgen.
Sind mir doch zu Gefährlich.

Ja ich mein ja nicht bei voller EQ sondern "moderat" ... bei max 50 % ( eher weniger )

Mmmhhh .. wird wohl auf einen Test rauslaufen .. ich werde mal schauen wie "Willi" reagiert und wie die PI´s weiterhin ausfallen

Wobei der Focus aktuell mehr in Richtung BPFSL liegt - wäre doch toll wenn man so beides kombinieren kann...

Die Verletzungsgefahr sehe ich als nicht gross gegeben .. wie erwähnt, moderates Ziehen und auf den Körper hören / achten

Danke für die Rückmeldungen ..

LG euer Novize
 
wird wohl auf einen Test rauslaufen .. ich werde mal schauen wie "Willi" reagiert und wie die PI´s weiterhin ausfallen
Teste mal und berichte uns dann in ein paar Wochen/Monaten welche Erfahrungen du machen konntest.
Wobei der Focus aktuell mehr in Richtung BPFSL liegt - wäre doch toll wenn man so beides kombinieren kann...
So ein wenig EQ ist bei mir auch manchmal dabei. Da rede ich bei mir von höchstens 30 %.
Halte ich mehr oder weniger für relativ unbedenklich wenn man denn entsprechende Erfahrung mit PE hat und auf seine PI's achten kann.
Geht bei mir gefühlt nur auf den BPFSL. Für BPEL/NBPEL ist bei mir nach wie vor das Jelquen haupt verantwortlich für Gains.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten