Frage :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Alex9966, 12 Apr. 2016.

Schlagworte:
  1. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,961
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Naja, der BPFSL ist der erste Grundstein den man legt um BPEL nachzuziehen, im AP wird zwar ausgewogen trainiert, aber dennoch erhöht man beide Werte dabei. Darum Schätzelein, einlesen, hab es auch gemacht als ich neu hier war und hätte nichts besseres machen können. Du hast so viele "Aha-Momente" das du direkt alle Unsicherheiten verlierst.

    Grüße
    Rfifard
     
    #21
    Alex9966, Palle und Little gefällt das.
  2. Alex9966

    Alex9966 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    12.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    224
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    An Deiner Selbstwahrnehmung solltest Du noch arbeiten.
    Da du ein sportlicher Philosoph oder ein philosophischer Sportler zu sein scheinst, weißt du ja wie wichtig der Kopf beim Training und Erkentnnisgewinn ist. Mit einer positiven Grundhaltung Dir selbst gegenüber, wird der Gewinn in jeglicher Hinsicht nachhaltiger sein.

    Liebe Grüße,

    Ja, manchmal benutze ich diesen Kopf "falsch" möglicherweise sollte ich auch einen Psychologen aufsuchen, aber nicht wegen meinem Dödel. In meinem Studio kommt man sich schnell mal verarscht vor weil da manche echt ne riesen Trompete haben haha
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Apr. 2016
    #22
    Little und Palle gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,056
    Zustimmungen:
    13,650
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Die riesige Trompete ist ein scheißdreck Wert, wenn du nicht gut blasen kannst.LOL.

    Grüße Palle
     
    #23
    Blubberbert gefällt das.
  4. Alex9966

    Alex9966 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    12.04.2016
    Zuletzt hier:
    12.04.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    224
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also meine Freundin kommt oft vor mir und auch mal 2 mal, jedoch ist es bei ihr so das es ihr nach einem Orgasmus recht häufig unangenehm wird. Es brennt meistens, sonst würde sie glaue häufiger, häufiger kommen :D

    @Palle
    Ich habe noch nen neuen Theard auf gemacht könntest du dir mal meine Frage anschauen, du bist ja gerade on :D
     
    #24

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung + Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Okt. 2019
Fragen zur Penisverdickung durch Eigenfett Operative Penisvergrößerung 19 Okt. 2019
Allgemeine Fragen zum Pumpen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 3 Okt. 2019
Frage zu krummen Penis Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Aug. 2019
Frage an alle Beschnittenen mit Blutpenis Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 14 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden