• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage zum Wachstum (1 Betrachter)

Schon wieder EG

PEC-Neuling
Registriert
08.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community, betreibe seit 3 Wochen das Einsteiger Programm und will mich mal darüber informieren wie es genau mit dem Wachstum durch kontinuierliches Training steht. Man liest so viele unterschiedliche Dinge und ich bin mir sehr unsicher. Ich bin EG fokussiert weil ich mit 11,6 cm EGmid nicht zufrieden bin und schon diverse Erfahrungen gemacht habe. Wächst mir der Zeit das Penis Gewebe per se (Einlagerung durch Mikrorisse wie beim Muskelgewebe), oder wird das Gewerbe nur gedehnt? GLG
 
Hallo und Willkommen :)
Wächst mir der Zeit das Penis Gewebe per se (Einlagerung durch Mikrorisse wie beim Muskelgewebe), oder wird das Gewerbe nur gedehnt?
Da PE nahezu komplett unerforscht ist gibt es darauf leider keine Antwort.
Wir wissen nicht was genau im Körper bzw. dem Penis passiert wenn wir trainieren.
Ich weiß nur dass es funktioniert.
 
Danke für die schnelle Antwort, mir geht es eher darum, dass ich gelesen habe das Jelging u.Co sich nichts für tatsächlichen Größenzuwachs bringen weil sich nur die Ligamente dehnen und der Penis an sich nicht wachsen kann.Das verunsichert mich eben.
 
Wo hast du das gelesen ?

Dann sollte man ja mit Extendern keinen BPFSL gainen können wenn sich die Tunica und Schwellkörper angeblich nicht dehnen lassen könnten ;)
Nur mal zum Beispiel zu dieser geschilderten Theorie.

Es gibt kaum eine Übung die für das Gainen erigierter Länge so wichtig ist wie Jelquen(entsprechende BPEL-BPFSL Differenz voraus gesetzt).
Umfang geht man am besten mit Blutstauenden Übungen an um die Schwellkörper+Tunica horizontal zu dehnen.
 
Kann ich nicht bestätigen. Das der Penis nicht wachsen kann ist Unsinn. Ich nehme an das der Prozess ein ähnlicher ist wie beim Muskelaufbau. Habe es noch nie unter dem Mikroskop gesehen, dafür mit den eigenen Augen.
Bleibt dran und du wirst es auch sehen.
Grüsse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten