Frage zum Wachstum

Schon wieder EG

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community, betreibe seit 3 Wochen das Einsteiger Programm und will mich mal darüber informieren wie es genau mit dem Wachstum durch kontinuierliches Training steht. Man liest so viele unterschiedliche Dinge und ich bin mir sehr unsicher. Ich bin EG fokussiert weil ich mit 11,6 cm EGmid nicht zufrieden bin und schon diverse Erfahrungen gemacht habe. Wächst mir der Zeit das Penis Gewebe per se (Einlagerung durch Mikrorisse wie beim Muskelgewebe), oder wird das Gewerbe nur gedehnt? GLG
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,611
Reaktionspunkte
11,976
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo und Willkommen :)
Wächst mir der Zeit das Penis Gewebe per se (Einlagerung durch Mikrorisse wie beim Muskelgewebe), oder wird das Gewerbe nur gedehnt?
Da PE nahezu komplett unerforscht ist gibt es darauf leider keine Antwort.
Wir wissen nicht was genau im Körper bzw. dem Penis passiert wenn wir trainieren.
Ich weiß nur dass es funktioniert.
 

Schon wieder EG

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Danke für die schnelle Antwort, mir geht es eher darum, dass ich gelesen habe das Jelging u.Co sich nichts für tatsächlichen Größenzuwachs bringen weil sich nur die Ligamente dehnen und der Penis an sich nicht wachsen kann.Das verunsichert mich eben.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,611
Reaktionspunkte
11,976
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Wo hast du das gelesen ?

Dann sollte man ja mit Extendern keinen BPFSL gainen können wenn sich die Tunica und Schwellkörper angeblich nicht dehnen lassen könnten ;)
Nur mal zum Beispiel zu dieser geschilderten Theorie.

Es gibt kaum eine Übung die für das Gainen erigierter Länge so wichtig ist wie Jelquen(entsprechende BPEL-BPFSL Differenz voraus gesetzt).
Umfang geht man am besten mit Blutstauenden Übungen an um die Schwellkörper+Tunica horizontal zu dehnen.
 

DieZugmaschine

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
06.09.2018
Themen
4
Beiträge
82
Reaktionspunkte
279
Punkte
290
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,3 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,4 cm
Kann ich nicht bestätigen. Das der Penis nicht wachsen kann ist Unsinn. Ich nehme an das der Prozess ein ähnlicher ist wie beim Muskelaufbau. Habe es noch nie unter dem Mikroskop gesehen, dafür mit den eigenen Augen.
Bleibt dran und du wirst es auch sehen.
Grüsse
 
Oben Unten