• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage zu Thema manuelle Stretches (1 Betrachter)

pe_2018

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2018
Themen
4
Beiträge
58
Reaktionen
102
Punkte
296
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hey, ich trainiere momentan die Stretches mit der Glocke von Phallosan.
Lege die Glocke an, pumpe das Vakuum hoch auf das Limit (damit die eichel komplett reingezogen wird), lasse das Vakuum wieder ab und pumpe 1-2x für ein leichtes Vakuum.
Dann ziehe ich an der Glocke und stretche eben. Ich kann hier großen Zug erzeugen ohne Schmerzen, denn mein Problem beim Stretchen von Hand mit dem OK-Griff ist, dass ich meinen Dödel zu stark zusammen drücken muss um einen starken Zug erzeugen zu können, ohne dass er mir durch den Griff rutscht.
Der einzige Nachteil ist, dass meine Eichel gegen die Glocke drückt und durch die Reibkraft die entsteht etwas rötlich wird.

Jetzt meine Frage, wie machen das andere? Zieht ihr einfach weniger stark oder ist mein Dödel schlaff einfach zu klein, sodass ich ihn zu stark zusammendrücken muss bei einem starken Zug?
Also Stretchen wäre für mich ohne die Glocke nicht machbar, habe mir schon kleine Blutergüsse zugezogen wenn ich ohne die Glocke gestretcht habe...
 
liegt wohl ein wenig auch an der Anatomie (nicht der Größe) Deines Penis. Wenn zb der Eichelrand sehr wulstig ist hat man einen besseren Grip, als bei einer eher schmäleren Eichel, die fast ohne Erhebung in den Schaft übergeht.
Wenn Du das Eichelkondom verwendest, schonst Du die Eichel vor starker Reibung in der Glocke
 
Du musst von hinten her den Scherengriff machen.
mit Daumen und Zeigefinger. Zwischen Eichelrand und Schaft.
Dazu WC-Papier nehmen.
 
Mit Daumen und Zeigefinger.
 
Hi du hast ja deine Maße erfasst 1.5 und gäbe es eine weitere Messung ? Finde das Prinzip von Dir so gar nicht schlecht, daß Du Dein eigenes Ding machst und ggf. Später die Profis hier fragst! Aber ich glaube mittlerweile, wenn man im ersten Jahr nicht zu extrem übertreibt ist es nicht egal was man da macht aber auch nicht so wild..

Aus Angst hatte ich damals genau das gemacht was gesagt wurden ist, damit keine Fehler entstehen.. Das einzige was man machen kann die Erfahrung anderer zu überdenken und gucken ob das in das eigene Konzept passt.

Um auf den Punkt zu kommen bei mir spielt viel psyche mit. Das bedeutet wenn ich zu lange die gleichen Übungen mache verliere ich an Motivation und mache daher öfter Veränderungen als andere.

Mal gucken ob du deine Maße durch gibst :) und was genau machst du an Training phallo und pumpen ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten