Ich weiß die Texturen nicht mehr auswendig, ich habe mich damals von einem Typen beraten lassen, der die ganzen FL Texturen durchgetestet hatte und mir 2 seiner Meinung nach die besten (realistisch will ich gar nicht sagen) empfohlen hat. Ich weiß aber nicht mehr welche es waren. Damals hatte ich aber noch nicht viel Ahnung von den Toys, heute kann ich anhand des Materials und der abgebildeten Textur einschätzen, wie realistisch sich das Toy anfühlt und auch wie weit man mit dem Toy gehen kann, bis man ansteht, wenn man Wert auf das Steigerungspotenzial legt.
Ich habe damals von den Forenfreund auch eine angepasste FL erhalten, bei dem er mir die Textur komplett neu gemacht hat, das ist ein Freak der macht das schon seit Jahren und das ist sein einziges Hobby. Die angepasste Textur war viel besser wie die von mir getesteten Standartexturen. Er hat mir übrigens auch von der FL abgeraten, aber ich dachte wenn alle schreiben das ist doch so gut und realistisch, dann wird das wohl stimmen. Da die FL aber auf Erdölbasis ist, hat das Ding schnell zu miefen angefangen, weil der Kanal kleine Einschnitte hatte (durch das Anpassen) und sich so die Bakterien am Erdöl nähren konnten. Man bekommt die auch nicht mehr raus. Das geht recht schnell und dann ist das Ding ein Fall für den Mistkübel Vielleicht sind deshalb die FL Texturen so .. (naja so wie sie eben sind^^), weil das Material die Möglichkeiten der Texturgestalltung eingrenzt.
Aber wenn du mit der Fl zufrieden bist ist das doch super. Ich will jetzt auch niemanden eine FL schlecht reden! Für meine Anforderungen war sie einfach nicht so recht geeignet. Es hängt auch stark davon ab, wie hoch die Libido ist und wie empfindlich der Penis. Gerade wenn man mit guter Libido und empfindlichen Penis richtig mit den Toys umgeht, dann kommt man mit den normalen Texturen von den Herstellern nicht so weit.
Aber ja, es gibt einige die mit der FL zufrieden sind, ich hatte die Diskussion schon mit anderen. Es ist auch so, dass es bei der Art der Anwendung einige Unterscheide gibt. Wenn man die Toys nur für hoch runter verwendet oder eben nicht ganz so genau hinfüllt (oder nicht so genau hinfühlen kann, dass haben mehr als man meinen möchte, war bei mir auch öfter der Fall und wenn ich wenig Libido habe ist das bei mir heute immer noch so) und eher auf das intensive aus ist, dann kann man mit eine FL auch zufrieden sein.
Gruss Mad