• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fleshlight Stamina Training Unit (1 Betrachter)

Fleshlight ist sicher, so mal zwischendurch, eine Möglichkeit sich abzureagieren. Mehr nicht

Da muss ich widersprechen. Da es hier ja um Stamina geht, kann ich sagen, dass ich meinen größten Fortschritt mit einem Masturbamator erzielt habe. Knapp 12 Monate habe ich mit einem solchen Gerät meinen Orgasmus kontrolliert und das hat definitiv Verbesserung gebracht.

Ein Masturbator war zwar nur ein Teil für mein damaliges Ziel zur verbesserten Orgasmuskontrolle, aber ein sehr wichtiger. Da ich heute wieder an der Kontrolle arbeite, kommt er auch sicher wieder zum Einsatz.
 
Naja, was ich von den Suchtlern so weiß überzeugt mich nciht so... Hab schon oft von Kiffern gehört, dass weder Körper noch die Nudel beim Sex der Bringer waren :D

Aber da klink ich mich jetzt aus.

Kommt immer drauf an was für Sex...Du fühlst schon intensiver. Aber bist dafür auch introvertierter... Wenn du dabei also dominanten dirty Talk haben willst eher kontraproduktiv.
 
Naja, was ich von den Suchtlern so weiß überzeugt mich nciht so... Hab schon oft von Kiffern gehört, dass weder Körper noch die Nudel beim Sex der Bringer waren :D

Aber da klink ich mich jetzt aus.

Kommt immer drauf an was für Sex...Du fühlst schon intensiver. Aber bist dafür auch introvertierter... Wenn du dabei also dominanten dirty Talk haben willst eher kontraproduktiv.

Da ist wohl was wahres dran dass mit den Kiffern und der Nudel die kein Bringer ist.

Ich kiffe und meine Nudel ist eher klein und schief nach links geneigt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten