fischkopfpimmel
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 173
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Alles klar dann mach ich das noch! Wie meinst du das, mit vor und nach dem training messen?Die BP-Werte sind aber leider die, die die aussagefähigsten in Sachen Gains sind.
Was das Programm angeht, bleib wenigstens die ersten 3 Monate dabei. Es ist auch ratsam, die Zeiten erst zu erhöhen, wenn die Gains ausbleiben. Du wirst früh genug erhöhen müssen. Nimm die BP-Werte noch auf, wenn du deine Off-Tage hattest. Anhand dieser kannst du vor und nach Training messen, ob sich was tut.
alles klar, vielen Dank dir! Werde die werte nach den off tagen aufnehmenNach den Off-Tagen vor dem Training.
Du kannst zum Beispiel prüfen, wie sich das Gewebe dehnt. Solltest du stagnieren kannst du mit kürzeren Messungen beim BPFSL prüfen, ob das geänderte Training anschlägt, aber soweit ist es ja noch nicht. Die Werte sind aber wichtig für das Training.
also nach dem training spritz ich nicht mehr direkt ab! Eher am abend dann, ist das dann nicht tragisch oder?Ganz einfach: Sobald Du abspritzt, schwillt der Penis ab. Du hältst also das größere Format (idealerweise mit CR) länger, wenn Du Dich zurück hältst. Wenn Du aber Lust auf einen Orgasmus hast, dann beeinträchtigt das auf lange Sicht den Trainingserfolg nicht wirklich.
Entscheide Dich also zwischen Tempgains und Samenerguss.
Also so 4-5 stunden späteralso nach dem training spritz ich nicht mehr direkt ab! Eher am abend dann, ist das dann nicht tragisch oder?
Oder anders formuliert: Der Orgasmus beeinträchtig deine Erfolge NICHT.dann beeinträchtigt das auf lange Sicht den Trainingserfolg nicht wirklich
Nein ... sagen wir mal so: Tempgains sind eine Wohlfühlzone, wo Du eine Zeitlang den "größeren Penis" genießen kannst. Schön für´s Ego aber mehr nicht. ER wird IMMER nach dem Spritzen kleiner sein, aber irgendwann manifestiert sich in Deinem Kopf, wie groß er sein KANN. Und genau dann hast Du den großen Penis, den Du immer haben wolltestalso nach dem training spritz ich nicht mehr direkt ab! Eher am abend dann, ist das dann nicht tragisch oder?
Danke euch!Nein ... sagen wir mal so: Tempgains sind eine Wohlfühlzone, wo Du eine Zeitlang den "größeren Penis" genießen kannst. Schön für´s Ego aber mehr nicht. ER wird IMMER nach dem Spritzen kleiner sein, aber irgendwann manifestiert sich in Deinem Kopf, wie groß er sein KANN. Und genau dann hast Du den großen Penis, den Du immer haben wolltest
Hatte ich mich auch schon gefragt, @fischkopfpimmel danke für die Frage, @adrian61 danke für die Antwort!Hey pimmelbuilder! Ich würde gern maö wissen wann ihr denn nach dem Training masturbiert, vorallem wenn ihr beim training ballooning betrieben habt, bekanntlich sollte man ja nicht direkt nach dem training kommen.
Lg FKP
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?