Fitti91
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 375
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 195 cm
Mahlzeit
Endlich hab ich n aktives Forum gefunden, nachdem das andere down ist oder was auch immer.
Ja zu mir PE Erfahrung bisschen länger als n Jahr.
Seit etwa 3-4 Monate komplett auf stretches verzichtet überwiegend nur gejelqd.
Hab mir Ende April dann eine Pumpe zugelegt und damit auch ziemlich gute Erfolge bis jetzt erzielen können, wobei ich am Anfang bestimmt mit zu viel Unterdruck gepumpt habe ,da ich einfach keine Seite finden konnte, die mir verrät mit welchen Druck man arbeiten sollte, habe mich dann bei 0,25bar eingependelt ,was ich ziemlich angenehm erfunden habe.
Wollte jetzt wieder meinen Schwerpunkt wieder auf die Tunika legen.
Jetzt meine Frage ,wie soll ich wieder anfangen?!
Standart stretches um wieder reinzukommen oder ist dies nicht notwendig?
Hab mir es etwa so gedacht 4-5 mal die Woche nur stretchen plus 2 mal die Woche jelqen + 20min Pumpe.
Was haltet ihr davon?
Meine Daten
BPEL. 19,5cm
BPFSL. 20,3cm
Lg
Fitti91
Endlich hab ich n aktives Forum gefunden, nachdem das andere down ist oder was auch immer.
Ja zu mir PE Erfahrung bisschen länger als n Jahr.
Seit etwa 3-4 Monate komplett auf stretches verzichtet überwiegend nur gejelqd.
Hab mir Ende April dann eine Pumpe zugelegt und damit auch ziemlich gute Erfolge bis jetzt erzielen können, wobei ich am Anfang bestimmt mit zu viel Unterdruck gepumpt habe ,da ich einfach keine Seite finden konnte, die mir verrät mit welchen Druck man arbeiten sollte, habe mich dann bei 0,25bar eingependelt ,was ich ziemlich angenehm erfunden habe.
Wollte jetzt wieder meinen Schwerpunkt wieder auf die Tunika legen.
Jetzt meine Frage ,wie soll ich wieder anfangen?!
Standart stretches um wieder reinzukommen oder ist dies nicht notwendig?
Hab mir es etwa so gedacht 4-5 mal die Woche nur stretchen plus 2 mal die Woche jelqen + 20min Pumpe.
Was haltet ihr davon?
Meine Daten
BPEL. 19,5cm
BPFSL. 20,3cm
Lg
Fitti91