derfliesenleger
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 377
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 11,9 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
toll ... der nächste Komplex wird produziert ... "Reibungsfläche p.H." ... Threads wie "Ficke ich zu langsam oder ist meine Penisoberfläche zu klein?" kommen auf uns zuHab letztenz einen Artikel gelesen das die gerade ein Kondom testen, das Kalorien, Dauer, Anzahl der Stöße, usw. aufzeichnet.
toll ... der nächste Komplex wird produziert ... "Reibungsfläche p.H." ... Threads wie "Ficke ich zu langsam oder ist meine Penisoberfläche zu klein?" kommen auf uns zuHab letztenz einen Artikel gelesen das die gerade ein Kondom testen, das Kalorien, Dauer, Anzahl der Stöße, usw. aufzeichnet.
Wie redest Du über meinen Schwanz und über mein Sexleben, und woher weißt Du das...?wird der 08/15-Schwanz mit 4min. intercourse und 63 Stößen, 54kcl und 5 mittelstarken Spritzern in den Fokus gerückt.
Anstatt unter der Oberfläche die psychische Fitness zu stärken und in den Fokus zu rücken,
Wie redest Du über meinen Schwanz und über mein Sexleben, und woher weißt Du das...?
Das zeigt doch, dass alles geht und nichts muss - vor allem keine ständigen Kontrollen, Vergleiche und Wettkämpfe.So ist es. Für mich kommt das eh zu spät, selbst mit top psychischer Fitness kann ich meine früheren Erfolge, ( wenn ich sie mal so nennen darf) nicht mehr wiederholen.
Aber das fremde Weib, das frische Fleisch und meine überirdische Geilheit haben sie in 3 Stunden auf über 12 Orgasmen gebracht; ich mit 8 habe hinterhergehinkt.
Aber eines kann ich ja auch nur, entweder Lecken , bis zum Halsmuskelkater oder ficken.
In so einem jugendlichen Zeitalter ist eben so manches unmögliche moglich.
Aber nachgedacht über diesen ersten Fickdate haben wir erst später.
Daraus sind dann 20 Jahre geworden. Heute bläst sie den unterirdischen Möhren in 1,80 m Tiefe einen. Gott hab sie seelig.
Ja, ja die Kinder was die alles so für wichtig halten.
Grüße...Palle
Was meint ihr: Hot oder Schrott.
Für mich kein Problem, ich hasse Kondome, daher ist es für mich uninteressant.Oh man. War schon lange nicht mehr on.
Hab letztenz einen Artikel gelesen das die gerade ein Kondom testen, das Kalorien, Dauer, Anzahl der Stöße, usw. aufzeichnet.
Was meint ihr: Hot oder Schrott.
Austesten würde ich es auf jedenfall
Fitnesstracker für den Penis: Der Datensammel-Wahn kommt im Bett an
Und was bringt das? Willst du da ne Watt-Zahl haben ?Was wirklich mal interessant wäre, wäre ein Gerät, welches aufzeichnet und auswertet, was die Weiber beim Vögeln so für Leistung bringen.
Und was bringt das? Willst du da ne Watt-Zahl haben ?
Ok. Dachte du hättest da irgendwas spezifischeres im Hinterkopf.Und was bringt das? Willst du da ne Watt-Zahl haben ?
Wenn es ein Gerät gibt, das zählt, wie oft der Mann zugevögelt hat, kann es auch ein Gerät geben, das zählt, wie oft die Olle zurückgevögelt hat.
Ok. Dachte du hättest da irgendwas spezifischeres im Hinterkopf.
Da steckt schon die richtige Einstellung dahinter, nämlich die, dass Männer bereit sind, für solchen Unfug Geld aus zu geben, während es Frauen ziemlich egal istDa steckt eine ganz falsche Einstellung dahinter
Da steckt schon die richtige Einstellung dahinter, nämlich die, dass Männer bereit sind, für solchen Unfug Geld aus zu geben
Ich hoffe doch, dass die Kiste nach PEC-Norm vermisst. Ansonsten wäre das ja völliger Schwachsinn. Uns fragt ja keiner.Soll wohl dieses Jahr noch rauskommen. Sogar der Umfang wird gemessen. Da kann man dann beim Training die Tempgains sehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?