• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fine-Art Penisbilder - Diversität der Struktur (2 Betrachter)

Ich bin nicht beschneiden, jedoch ist bei der kleinsten Bewegung die Vorhaut über die Eichel gerutscht. Die Eichel ist relativ trocken ist aber auch dann sehr schnell feucht bis nass
 

Anhänge

  • 20210916072145_IMG_3275.jpg
    20210916072145_IMG_3275.jpg
    655.1 KB · Aufrufe: 78
Ich bin nicht beschneiden, jedoch ist bei der kleinsten Bewegung die Vorhaut über die Eichel gerutscht. Die Eichel ist relativ trocken ist aber auch dann sehr schnell feucht bis nass
eine wunderschöne Eichel und der zart geäderte Schaft ist auch ein Traum
 
Sieht wieder mal absolut Klasse aus ,Topp Fotos von einem Top Penis.

Ich hatte heute morgen auch mal Zeit für ein Foto. 20220520_191627.jpg
 
Hatte ich heute mal Lust zu😅
20230111_162706.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten