• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fine-Art Penisbilder - Diversität der Struktur (1 Betrachter)

Echt gelungene Aufnahmen, Tralalalu
 
Also ich finde das Piercing einfach nur hässlich. Gut das es mir nicht gefallen muss...
 
Hi,das erste Bild ist"Crazy",das zweite "Big Boy".Klasse Entwicklung.Schöner Cutschwanz und ebenso schöner praller Sack.
 
Hi,das erste Bild ist"Crazy",das zweite "Big Boy".Klasse Entwicklung.Schöner Cutschwanz und ebenso schöner praller Sack.
Hier ein Schnappschuss von meinem Kleinen, wie er sich verkrümeln will, 20211014_090241.jpg Er kann auch anders, 20211013_214104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Piercing einfach nur hässlich. Gut das es mir nicht gefallen muss...
Da gibt es Gottseidank verschiedene Geschmäcker - stell‘ dir vor, alle Menschen würden genau das schön und spannend und geil finden, was du genau nicht bist. Dann wärst du auch bedient…
Und an deiner Formulierung könntest du vielleicht auch noch etwas arbeiten. 😇 Nett ist jedenfalls anders.
 
Was du da wieder alles interpretierst...

Das hier ist kein Schwanzjubelverein. Es muss keinem gefallen, es darf gefallen.
Wenn es dir gefällt, schön. Mir halt nicht. Das kann ich genau so kund tun, wie jeder andere hier auch seinen Senf abgibt, denn es bildet nunmal den Meinungspluralismus ab, den es zu sowas nunmal gibt.

Ob es nicht nett ist? Pfff, eine Empfindung ist nicht nett oder gemein. Sie ist halt da, vollkommen subjektiv, aber für den Einzelnen Puzzleteil seiner Wahrnehmung.
 
Was du da wieder alles interpretierst...

Das hier ist kein Schwanzjubelverein. Es muss keinem gefallen, es darf gefallen.
Wenn es dir gefällt, schön. Mir halt nicht. Das kann ich genau so kund tun, wie jeder andere hier auch seinen Senf abgibt, denn es bildet nunmal den Meinungspluralismus ab, den es zu sowas nunmal gibt.

Ob es nicht nett ist? Pfff, eine Empfindung ist nicht nett oder gemein. Sie ist halt da, vollkommen subjektiv, aber für den Einzelnen Puzzleteil seiner Wahrnehmung.
Ja, kann man so sehen. Dennoch meine ich, wir sind zwar (vermutlich) alle keine Diplomaten - aber ein bisschen Diplomatie - schadet nie. 😁 Und ich nehme an, dass sich auch niemand verstellen muss, oder so, um nicht sagen zu müssen, dass er etwas „einfach nur hässlich“ findet.

Vielleicht bin ich an zumindest dieser Stelle konservativ - aber ich finde, es hat jeder, der sich hier öffnet, ein recht, nicht mit „hässlich“ bezeichnet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sag mal noch einer ,dass dein Schwanz nicht ordentlich durchblutet wird.Phantastisch diese kräftigen Adern.Dein gutes Stück strotzt ja förmlich vor Kraft.
 
Ich finde es richtig und auch wichtig, die Form zu bewahren. verhauen kann und darf man sich, dennoch ist immer der nötige Respekt dem anderen gegenüber sehr wichtig. Das zeichnet ja sowieso dieses Forum im übrigen aus 🤗
 
dennoch ist immer der nötige Respekt dem anderen gegenüber sehr wichtig.
Zumal es hier in dem Thread ja gar nicht um die Beurteilung von Schwänzen (oder deren Schmuck oder „Bekleidung“) gehen sollte, sondern um besonders gute Fotos - eben „Fine Art“… 😋
 
Vielleicht bin ich an zumindest dieser Stelle konservativ - aber ich finde, es hat jeder, der sich hier öffnet, ein recht, nicht mit „hässlich“ bezeichnet zu werden.

Das hat nichts mit konservativ zu tun. Du willst mir einfach sagen, ich hätte es nicht schreiben sollen und einfach meine Meinung für mich behalten sollen.

Wäre diese Art der Selbstzensur denn richtig? Ich glaube es nicht.

Jedem steht es frei sich hier zu zeigen, aber niemand hat den Anspruch nur positives Feedback zu bekommen. Auch die gegensätzliche Meinung und Empfindung muss Platz haben. Das mag anstrengend sein, aber es gehört dazu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten