• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fast 3 Monate (1 Betrachter)

whiskey-0

PEC-Neuling
Registriert
24.06.2016
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
9
PE-Aktivität
1 Jahr
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,3 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hey Leute,

so konnte es leider nicht mehr abwarten und habe gestern gemessen, da ich ca 9 Tage Pause hatte.

Start 1.7 20.9.2016

NBPEL 16,2 16,5
BPEL 18,7 19,0
NBPFSL 16,8 17,3
BPFSL 19,5 20,0
EG 11,8 12,2
EG 12 12,3
EG 13 - 13,3 13,3

In allen 3 Monaten habe ich versucht 5/2 zu trainieren, jedoch wurde es eher ein 3/1 - 5/2.
Im Juli und August kamen jeweils im Schnitt noch 20 min Pumpen dazu. Im September wurde fast komplett drauf verzichtet.

Jelqen zwischen 10-20 min
Streches zwischen 15-17 min

Was denkt ihr, wie sollte ich weitermachen? Gleiches Programm für weitere 3 Monate ?
Werde wieder versuchen regelmäßiger zu trainieren und die Zeiten einhalten.
Wer meinen Vorstellungbeitrag kennt wird wissen, dass ich einen Nervenschaden habe und leider nicht viel beim Sex spürre und meine Erektion halten kann. Leider hat sich vor 1 Woche meine Freundin von mir getrennt. Was mir am meisten Angst macht ist "wie gehe ich mit meiner Problematik um wenn es zum Sex mit einer anderen Frau kommt". Vor meinem Unfall war ich gefühlt dauergeil und hatte nie Probleme Frauen mit nach Hause zu nehmen. Jedoch ist meine Libido gegen 0 gegangen, so dass ich eine Zeit lang dachte ich wäre homosexuell. Kann mich auch über meine Zuwächse nicht wirklich freuen, da ich gerne einiges mehr an EG hätte. Bei meiner Größe sieht das alles iregdnwie richtig scheisse aus. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das es nicht wirklich Zuwächse sind sondern nur Messfehler. Erst wenn der NBPEL 17 anzeigt bin ich davon überzeugt das ich gaine.

Würde mich über Vorschläge zum Training ect freuen.

Grüße
Whiskey-0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @whiskey-0

Im Juli und August kamen jeweils im Schnitt noch 20 min Pumpen dazu. Im September wurde fast komplett drauf verzichtet.

Gut so, denn nur gelegentliches pumpen hat sowieso keinen Mehrwert, lass es also auch weiterhin weg. Zumindest solange, bis du mit deiner Länge zufrieden bist.

Jelqen zwischen 10-20 min
Streches zwischen 15-17 min

Würde die Zeit pro Übung konstant bei 15 Min belassen. Vollkommen ausreichend wenn man bedenkt, dass du erst 2 Monate trainierst.

Was denkt ihr, wie sollte ich weitermachen? Gleiches Programm für weitere 3 Monate ?

Ja, allerdings wie schon erwähnt bei 15 Min.

Jedoch ist meine Libido gegen 0 gegangen, so dass ich eine Zeit lang dachte ich wäre homosexuell.

:facepalm2:

Kann mich auch über meine Zuwächse nicht wirklich freuen, da ich gerne einiges mehr an EG hätte.

Schlecht gegaint hast du nicht, schade, dass du dich nicht darüber freuen kannst. EG-Zuwächse sind im Längen Training auch eher weniger vorhanden, wobei es bei dir ja durchaus voran ging.
2 Monate hast du ja schon absolviert, mach noch einen Monat dazu um ein Quartal abzuschließen und versuch dich am EG-Training, sobald du halt die 17cm NBPEL voll hast. Davor aber bitte einlesen, sowohl in der WDB als auch in diversen Threads. Diesen hier kann ich sehr empfehlen: "Real Talk" Pumpen

Zu deinem Nervenschaden kann ich leider nichts beitragen, bin ich nicht bewandert auf dem Gebiet. Besteht den hier die Chance, die EQ wieder auf Vordermann zu bringen?

Grüße
Riffard
 
Morgen =)

Danke dir für die schnelle Rückmeldung @Riffard
in 9 Tagen habe ich die 3 Monate rum. Habe ja Anfang Juli angefangen. Die Pumpe benutze ich auch viel mehr zur Erhaltung der Schwellkörper da diese sonst über längere Zeit verkümmern könnten, da bei mir Morgen sowieso Spontanerektionen ausbleiben. Die EQ kann ich einigermaßen gut mit Sildenafil aufrecht erhalten.
Werde aber weiterhin das normale Programm mit 15 min verfolgen.

lg whiskey-0
 
Ich würde mich nicht immer so mit spontan und morhenerrektionen abkämpfen. Ich kann mich nicht mal erinnern wann ichs letzte mal ne MorgenLatte hatte, geschweige denn ne spontanerrektion ( ohne Reiz ) und läuft trotzdem alles
 
Bei EG-Werte EG-base, EG-Mid. und EG-top angeben.
Deine Zuwächse sind gut.
Kannst dich freuen.
Lg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten