Fast 3 Monate

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von whiskey-0, 21 Sep. 2016.

  1. whiskey-0

    whiskey-0 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.06.2016
    Zuletzt hier:
    25.05.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,3 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Hey Leute,

    so konnte es leider nicht mehr abwarten und habe gestern gemessen, da ich ca 9 Tage Pause hatte.

    Start 1.7 20.9.2016

    NBPEL 16,2 16,5
    BPEL 18,7 19,0
    NBPFSL 16,8 17,3
    BPFSL 19,5 20,0
    EG 11,8 12,2
    EG 12 12,3
    EG 13 - 13,3 13,3

    In allen 3 Monaten habe ich versucht 5/2 zu trainieren, jedoch wurde es eher ein 3/1 - 5/2.
    Im Juli und August kamen jeweils im Schnitt noch 20 min Pumpen dazu. Im September wurde fast komplett drauf verzichtet.

    Jelqen zwischen 10-20 min
    Streches zwischen 15-17 min

    Was denkt ihr, wie sollte ich weitermachen? Gleiches Programm für weitere 3 Monate ?
    Werde wieder versuchen regelmäßiger zu trainieren und die Zeiten einhalten.
    Wer meinen Vorstellungbeitrag kennt wird wissen, dass ich einen Nervenschaden habe und leider nicht viel beim Sex spürre und meine Erektion halten kann. Leider hat sich vor 1 Woche meine Freundin von mir getrennt. Was mir am meisten Angst macht ist "wie gehe ich mit meiner Problematik um wenn es zum Sex mit einer anderen Frau kommt". Vor meinem Unfall war ich gefühlt dauergeil und hatte nie Probleme Frauen mit nach Hause zu nehmen. Jedoch ist meine Libido gegen 0 gegangen, so dass ich eine Zeit lang dachte ich wäre homosexuell. Kann mich auch über meine Zuwächse nicht wirklich freuen, da ich gerne einiges mehr an EG hätte. Bei meiner Größe sieht das alles iregdnwie richtig scheisse aus. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das es nicht wirklich Zuwächse sind sondern nur Messfehler. Erst wenn der NBPEL 17 anzeigt bin ich davon überzeugt das ich gaine.

    Würde mich über Vorschläge zum Training ect freuen.

    Grüße
    Whiskey-0
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Sep. 2016
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,255
    Zustimmungen:
    8,780
    Punkte für Erfolge:
    7,930
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @whiskey-0

    Gut so, denn nur gelegentliches pumpen hat sowieso keinen Mehrwert, lass es also auch weiterhin weg. Zumindest solange, bis du mit deiner Länge zufrieden bist.

    Würde die Zeit pro Übung konstant bei 15 Min belassen. Vollkommen ausreichend wenn man bedenkt, dass du erst 2 Monate trainierst.

    Ja, allerdings wie schon erwähnt bei 15 Min.

    :facepalm2:

    Schlecht gegaint hast du nicht, schade, dass du dich nicht darüber freuen kannst. EG-Zuwächse sind im Längen Training auch eher weniger vorhanden, wobei es bei dir ja durchaus voran ging.
    2 Monate hast du ja schon absolviert, mach noch einen Monat dazu um ein Quartal abzuschließen und versuch dich am EG-Training, sobald du halt die 17cm NBPEL voll hast. Davor aber bitte einlesen, sowohl in der WDB als auch in diversen Threads. Diesen hier kann ich sehr empfehlen: "Real Talk" Pumpen

    Zu deinem Nervenschaden kann ich leider nichts beitragen, bin ich nicht bewandert auf dem Gebiet. Besteht den hier die Chance, die EQ wieder auf Vordermann zu bringen?

    Grüße
    Riffard
     
    #2
  3. whiskey-0

    whiskey-0 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.06.2016
    Zuletzt hier:
    25.05.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,3 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Morgen =)

    Danke dir für die schnelle Rückmeldung @Riffard
    in 9 Tagen habe ich die 3 Monate rum. Habe ja Anfang Juli angefangen. Die Pumpe benutze ich auch viel mehr zur Erhaltung der Schwellkörper da diese sonst über längere Zeit verkümmern könnten, da bei mir Morgen sowieso Spontanerektionen ausbleiben. Die EQ kann ich einigermaßen gut mit Sildenafil aufrecht erhalten.
    Werde aber weiterhin das normale Programm mit 15 min verfolgen.

    lg whiskey-0
     
    #3
  4. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    05.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    660
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Ich würde mich nicht immer so mit spontan und morhenerrektionen abkämpfen. Ich kann mich nicht mal erinnern wann ichs letzte mal ne MorgenLatte hatte, geschweige denn ne spontanerrektion ( ohne Reiz ) und läuft trotzdem alles
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.12.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    1,840
    Punkte für Erfolge:
    3,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bei EG-Werte EG-base, EG-Mid. und EG-top angeben.
    Deine Zuwächse sind gut.
    Kannst dich freuen.
    Lg.
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nehme nicht ab trotz (zumindest fast) no Carb Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 25 Apr. 2018
Fastet ihr? Off-Topic 15 Feb. 2018
SlowFast stellt sich vor. Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Sep. 2017
Freundin macht fast gar keine Geräusche beim Sex Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 6 Sep. 2015
Kurzzeit-Fasten Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 13 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden