• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Extremer Blutpenis - optimales Training? (1 Betrachter)

PiratP99

PEC-Neuling
Registriert
11.01.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,

bin neu hier in der PE-community, interessiere mich aber schon seit vielen Jahren für die Penisvergrößerung, weil ich einfach schon immer den Wunsch hatte ein Paar cm mehr zu haben.
Habe es immer mal wieder mit Stretching und Jelqing probiert aber nie messbare Ergebnisse verzeichnen können (kann auch an der Unregelmäßigkeit des Trainings gelegen haben).
Nun wie die Überschrift schon sagt, habe ich einen extremen Blutpenis, also wirklich sogut wie kein Fleisch dran, d.h. er kann sich stark verkleinern, bis er auf vielleicht 2-3 cm runter "schrumpelt".
Dazu bin ich auch beschnitten und habe damit nicht mehr viel zu bieten. Das führt leider auch zu großen Ängsten, wenn ich neue Frauen kennenlerne, da er einfach keinen guten ersten Eindruck hinterlässt.
Ist er erstmal steif, hat er Dicke und auch deutlich mehr Länge (wenn auch meiner Meinung noch nicht genug), sodass ich bisher eigentlich mit jeder Frau Spaß haben konnte.

Nun zu meiner Frage, gibt es Empfehlungen für diese Art Penis bzgl. Traningsmethodik? Kann man evtl mehr erreichen durch Zug oder Gewichte um z.B. das Ligament zu stretchen (habe das Gefühl, das übt viel zug nach "oben" aus und zieht alles in den Körper) oder doch Extender, Vakuumpumpen, stretching Jelqing etc?

Danke schonmal für eure Hilfe.

FL - 2 - 7 cm
NBPEL - 12-13 cm
BPEL - 14 cm
EG - 13,5 cm
 
Nun zu meiner Frage, gibt es Empfehlungen für diese Art Penis bzgl. Traningsmethodik? Kann man evtl mehr erreichen durch Zug oder Gewichte um z.B. das Ligament zu stretchen (habe das Gefühl, das übt viel zug nach "oben" aus und zieht alles in den Körper) oder doch Extender, Vakuumpumpen, stretching Jelqing etc?

Ich kenne mich zwar mit Blutpenis nicht aus, will aber mal versuchen, Dir weiterzuhelfen.

Zuerst einmal sollte Du das ganz normale Einsteigerprogramm machen, sprich stretchen und jelqen. Aber diesmal regelmäßig.

Und wenn Dein Penis so stark schrumpelt (man nennt das auch "turteln"), dann könntest Du es mal mit Trocken-Jelqen versuchen, siehe hier: Trocken-Jelqen
Wenn Du das ein oder zwei Minuten lang machst, dürfte das Ding ruckzuck wieder in Form sein.

So, jetzt kommt eine Sache, die Du erst als Fortgeschrittener machen darfst.
Wir haben hier mal überlegt, ob es möglich ist, einen Blutpenis in einen Fleischpenis zu verwandeln. Und das könnte möglich sein, wenn man seinen Penis stretcht, während man eine ganz leichte Erektion hat.
Aber wenn Du das ausprobieren willst, musst Du fortgeschritten und sehr vorsichtig sein.
 
Hey Leute,

bin neu hier in der PE-community, interessiere mich aber schon seit vielen Jahren für die Penisvergrößerung, weil ich einfach schon immer den Wunsch hatte ein Paar cm mehr zu haben.
Habe es immer mal wieder mit Stretching und Jelqing probiert aber nie messbare Ergebnisse verzeichnen können (kann auch an der Unregelmäßigkeit des Trainings gelegen haben).
Nun wie die Überschrift schon sagt, habe ich einen extremen Blutpenis, also wirklich sogut wie kein Fleisch dran, d.h. er kann sich stark verkleinern, bis er auf vielleicht 2-3 cm runter "schrumpelt".
Dazu bin ich auch beschnitten und habe damit nicht mehr viel zu bieten. Das führt leider auch zu großen Ängsten, wenn ich neue Frauen kennenlerne, da er einfach keinen guten ersten Eindruck hinterlässt.
Ist er erstmal steif, hat er Dicke und auch deutlich mehr Länge (wenn auch meiner Meinung noch nicht genug), sodass ich bisher eigentlich mit jeder Frau Spaß haben konnte.

Nun zu meiner Frage, gibt es Empfehlungen für diese Art Penis bzgl. Traningsmethodik? Kann man evtl mehr erreichen durch Zug oder Gewichte um z.B. das Ligament zu stretchen (habe das Gefühl, das übt viel zug nach "oben" aus und zieht alles in den Körper) oder doch Extender, Vakuumpumpen, stretching Jelqing etc?

Danke schonmal für eure Hilfe.

FL - 2 - 7 cm
NBPEL - 12-13 cm
BPEL - 14 cm
EG - 13,5 cm
Hi,willkommen in unserer Community. Mal von FL abgesehen,sind das keine schlechten Maße,fast schon Durchschnitt👍👍.Bin einiges älter und konnte trotzdem <2 cm Zugewinn verzeichnen,dann sollte bei dir doch auch noch was drin sein,was rausgekitzelt werden muß.Lies dich gut in die WDB und diversen passenden Threads ein und ab geht die Post.Und es gibt keine dummen Fragen,du musst sie hier nur stellen.Viel Erfolg und Grüße aus dem Norden.😅👍
 
Danke euch schonmal für die hilfreichen Kommentare. Ich werde dann jetzt mal mit einer regelmäßigen Routine starten.

Eine Frage noch, wenn man nur mal googelt wie es mit Penisvergrößerungen aussieht, dann stößt man zwar relativ schnell auf einfache stretchings und auch das jelqing ist auffindbar, aber im Grunde wird überall davon abgeraten, wegen Schänden, und immer darauf verwiesen, dass diese Möglichkeiten eigentlich nichts bringen oder es zumindest nicht erwiesen ist. Einzig und allein bei Extendern werden auf ein, zwei kleinere Studien mit positiven Resultaten hingewiesen.

Wisst ihr wieso generell im Internet davon abgeraten wird und es so schwierig ist, dazu irgendwas zu finden? Ich meine, über 50% der Männer sind unzufrieden mit ihrer Penisgröße, wieso wird nicht breiter hierzu informiert (oder geforscht) ? Wenn ich auf die Resultete der Forummitglieder schaue, dann sollte mit ausreichend Disziplin und Routine ja doch einiges erreichbar sein oder wird hier übertrieben?
War schon immer schwierig für mich mir dazu ein klares Bild zu machen, funktionierts nun oder nicht, da ich ja selber auch nicht wirklich Ergebnisse hatte.

Was mir bisher wirklich mit wenig Arbeit am meisten gebracht hat, ist Ausdauertraining. Wenn ich ein Paar mal Joggen war, merke ich gleich, dass meine Errektionsqualität deutlich höher ist (habe nunmal ja auch einen starken Blutpenis, dieser scheint dann auch deutlich von mehr Blut oder besserer Blutversorgung zu profiteiren).
 
Danke euch schonmal für die hilfreichen Kommentare. Ich werde dann jetzt mal mit einer regelmäßigen Routine starten.

Eine Frage noch, wenn man nur mal googelt wie es mit Penisvergrößerungen aussieht, dann stößt man zwar relativ schnell auf einfache stretchings und auch das jelqing ist auffindbar, aber im Grunde wird überall davon abgeraten, wegen Schänden, und immer darauf verwiesen, dass diese Möglichkeiten eigentlich nichts bringen oder es zumindest nicht erwiesen ist. Einzig und allein bei Extendern werden auf ein, zwei kleinere Studien mit positiven Resultaten hingewiesen.

Wisst ihr wieso generell im Internet davon abgeraten wird und es so schwierig ist, dazu irgendwas zu finden? Ich meine, über 50% der Männer sind unzufrieden mit ihrer Penisgröße, wieso wird nicht breiter hierzu informiert (oder geforscht) ? Wenn ich auf die Resultete der Forummitglieder schaue, dann sollte mit ausreichend Disziplin und Routine ja doch einiges erreichbar sein oder wird hier übertrieben?
War schon immer schwierig für mich mir dazu ein klares Bild zu machen, funktionierts nun oder nicht, da ich ja selber auch nicht wirklich Ergebnisse hatte.

Was mir bisher wirklich mit wenig Arbeit am meisten gebracht hat, ist Ausdauertraining. Wenn ich ein Paar mal Joggen war, merke ich gleich, dass meine Errektionsqualität deutlich höher ist (habe nunmal ja auch einen starken Blutpenis, dieser scheint dann auch deutlich von mehr Blut oder besserer Blutversorgung zu profiteiren).
Wenn es nicht funktionieren würde, würden sich nicht Tausende Männer in verschiedenen Foren, Communitys zum Thema austauschen.
 
Nun zu meiner Frage, gibt es Empfehlungen für diese Art Penis bzgl. Traningsmethodik?
Alleine schon eine regelmäßige Jelqroutine verhilft Dir dazu, dass Dein Blutpenis schlaff deutlich größer ist. Warum? Weil er dadurch besserdurchblutet ist.
Zwar bekommst Du dadurch keinen Fleischpenis, auch keinen defacto größeren Blutpenis, aber jeder, der einen solchen sein eigen nennt, kennt das: einmal ist er recht ansehnlich, einmal eine "kleine Katastrophe" ;)
 
Mein Penis schrumpft(e) auch oft auf Mini-Größe zusammen (bin ebenfalls beschnitten). Was mir zumindest in Situationen geholfen hat, wo es mir unangenehm war, meinen schlaffen Penis zu zeigen (Gemeinschaftsdusche, Sauna, Dates), war die vorherige Nutzung einer Penispumpe. Danach ist der Penis meistens noch für mehrere Stunden noch gut durchblutet und turtlet längst nicht so stark. Nur übertreiben sollte man es nicht mit dem Pumpen.
Besonderer Nebeneffekt dabei ist auch, dass ich nun auch „selbstbewusster“ in solchen Situationen war, was ebenfalls für eine bessere Durchblutung des Penis sorgte.
 
Wisst ihr wieso generell im Internet davon abgeraten wird und es so schwierig ist, dazu irgendwas zu finden? Ich meine, über 50% der Männer sind unzufrieden mit ihrer Penisgröße, wieso wird nicht breiter hierzu informiert (oder geforscht) ?

Ist einfach:
Alle PE-Übungen basieren auf Stretchen und Jelqen. Und dazu braucht man nur drei Dinge: seinen Penis und seine Hände. Bedeutet im Klartext, dass man mit PE nicht sonderlich viel Reibach machen kann.
Gut, es gibt dann noch Geräte wie Strecker, Pumpen und sowas. Aber auch damit kann man nicht sonderlich viel Zaster machen.
Also ist PE bis auf Weiteres eine "Untergrund-Wissenschaft".
 
Hallo, ich habe auch einen Blut Penis.
Mein Penis ist 5 cm schlaff.
Morgens im Bett habe ich eine Eichel von mindestens 2cm Durchmesser solange ich liege.
Wenn ich aufstehe habe ich wieder alles schlaff.
Hat auch sonst jemand das Problem?
LG walterman
 
Das kommt von den nächtlichen Erektionen wenn
deine Eichel im Bett dicker ist !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten