• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Erfahrung mit Masturbatoren/ ggf für PEC gratis Toys (1 Betrachter)

Madnox

PEC-Kundiger
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,533
Reaktionen
2,561
Punkte
1,582
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

wie einige Wissen habe ich ziemlich viel Erfahrung mit Libido, und auch Toys. Mich würde eure Erfahrung interessieren, einerseits gibts ja schon anwendbare Produkte wie FL, andererseits gibts auch extrem hochwertige Einzelanfertigungen. Ich überlege hier einen Erfahrungsbericht zu einem deutschen Produkt zu veröffentlichen von einem mir bekannten Hersteller. Dieser baut die meines Wissens nach mit ABstand besten Toys.

Jedenfalls wollte ich fragen ob Interesse besteht, dass ich 2-3 Tester fürs Forum organisiere. Es wurde einmal angesprochen, da ich ihm sehr viel Beibringen konnte in Sachen Libido und er meinte ich könne ein paar Freunde als Tester einladen. Ich denke PEler haben generell genug Erfahrung um die Qualität von Luustoys zu erkennen.

Interessiert das jemanden? Soll ich das regeln und ist das @Mods/ Admins, überhaupt gewünscht? Ich bekomme selbst nichts bzw nur ein Toy geschenkt, Kostenpunkt wäre 100€.140€, würde man es kaufen.

Ich habe auch länger diskutiert und auch PE Produkte würden ev gebaut werden, auch wenn es nicht renbtabel ist. Also wer da Ideen hat, das kann ich auch weiterleiten.

LG Euer Mad
 
Hey @Madnox
Klasse Idee sich da ein wenig auszutauschen. Bin eh am überlegn mir mal was neues in die Richtung zu zulegen.
Ich würde das Produkt gerne testen(kannst mir ja mal nen Link vom Hersteller schicken per PN).
Erfahrung mit Spielzeug habe ich genug um ein Urteil zu fällen.

Grüße Max
 
Hallo Max,

ja ich schick dir mal ne PN. Mich würde es sehr interessieren, ob man damit Gains zementieren kann, ich kann es mir vorstellen, hab es aber selber nie getestet. Man müsste mal mit Driver/ Chester/ Buck sprechen, man könnte sonst auch so Verlosungen machen. Das Toy ist sehr gut fürs Balloning geeignet, sonst ist es fast zu schade. :D

LG Mad
 
würde mich auch mal interessieren. Driver ist out und hat sich völlig vom Forum distanziert und wenn Du auf Buck und Chester wartest, kann das ziemlich lange dauern ...
 
Ja schade wie das gelaufen ist, aber Driver it doch schon noch ab und zu da oder? Ich kann euch halt anbieten was mir möglich ist, wie ihr das dann verwaltet ist dann Aufgabe der Mods. Ich setzte mich auch gerne dafür ein, dass du eines Bekommst Adrian. :)
 
zuletzt hat er sich so geäußert

wie schon öfters erwähnt, habe ich für PE und PEC nicht mehr die Zeit und möchte daher auch nicht mehr im Impressum erwähnt werden. Meine Bitte, mich daher aus dem Impressum zu entfernen, hab ich schon vor Monaten auf verschiedenen Wegen mehrfach an chester gestellt, ohne Reaktion. Er hatte ja gesundheitliche Einschränkungen, daher war ihm das nachvollziehbar nachrangig. Aber so langsam reißt mir der Geduldsfaden!

aber ich bin seit 2 Jahren bei PEC und in der Zeit kam ohnehin absolut nichts von Driver außer, dass er sich den Penis mit Silikon auffüllen hat lassen
 
Hat er sich echt den Penis auffüllen lassen? :D Also zuletzt klang der Beitrag schon sanfter von ihm.
 
Hat er sich echt den Penis auffüllen lassen? :D Also zuletzt klang der Beitrag schon sanfter von ihm.
soviel ich mitbekommen habe ja - da ich nie mit ihm in Kontakt war, hab ich das nur so nebenbei gelesen
 
Das hätte ich mich nicht getraut, naja, aber jeder wie er mag, solange er danach noch funktioniert. :D :D Wer zahlt dann das Forum? Ich könnte zu dem Sextoy auch eine kleine Potenzanleitung schreiben. Wenn das hier gewünscht ist, aber ob ich dazu die Zeit finde kann ich nicht versprechen.
 
Also ich hab generell ziemlich viel Plan von. :D Wenn du da mal Infos brauchst schreib mir ne PN, oder mach einen Thread auf, ich bin aber zeitlich recht eingespannt, helfe aber wo ich kann! Ist auch ne Frage wie weit bist du bereit zu gehen, es gibt Medis die da gut helfen und keine NW haben.
 
So nach Rückfrage mit dem Mod kann ich euch den Namen nennen, es handelt sich um dieses Produkt: sinSplash | der High-Eng-vaginal Masturbator (Lustmuschi, Taschenmuschi) Die Seite ist noch nicht offiziell gelauncht, also Bestellungen gehen noch nicht und die Schreibfehler müssen erst überarbeitet werden, aber so könnt ihr euch mal einlesen ob es was für euch ist.
 
Also ich hab generell ziemlich viel Plan von. :D Wenn du da mal Infos brauchst schreib mir ne PN, oder mach einen Thread auf, ich bin aber zeitlich recht eingespannt, helfe aber wo ich kann! Ist auch ne Frage wie weit bist du bereit zu gehen, es gibt Medis die da gut helfen und keine NW haben.
ich schreib Dir mal eine PN
 
Hab deinen Namen schon gemerkt. ;)
 
So nach Rückfrage mit dem Mod kann ich euch den Namen nennen, es handelt sich um dieses Produkt: sinSplash | der High-Eng-vaginal Masturbator (Lustmuschi, Taschenmuschi) Die Seite ist noch nicht offiziell gelauncht, also Bestellungen gehen noch nicht und die Schreibfehler müssen erst überarbeitet werden, aber so könnt ihr euch mal einlesen ob es was für euch ist.
Im Moment sind da im Text noch so viele Fehler, dass ich mich kaum auf den Inhalt konzentrieren kann, aber ich lese ja nicht mit meinem Pimmel ;)
 
Ja das stimmt, ist durch das umschreiben passiert, jedes mal wenn ich auf die Seite schau wurde was umgeschrieben, soviel ich aber heute gesagt bekommen habe ist die Seite nun fertig und wird die nächsten 2 Tage ausgebessert. Das Produkt ist aber extrem gut, ist aber eigentlich primär was für Balloning um das Potenzial voll auszunützen.
 
...apropos Rechtschreibfehler! Selbst bin ich auch nicht frei davon, aber manchmal fällt es schon auf, wie abenteuerlich mit der deutschen Schreibweise umgegangen wird! Vielleicht gibt es ja auch in unseren Reihen so etwas wie einen Coach, der da mal Hilfestellung leisten könnte!...?! Der Pimmel wird dadurch wahrscheinlich nicht wesentlich größer, aber der Anspruch an die Community und vielleicht an sich selbst ist ein anderer..... Nur so nebenbei mal bemerkt!......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn jetzt aus dem Test geworden?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten